Beiträge von 68er-Breuer

    Hallo,


    liebe SL-Freunde, dieses ist mein erster Beitrag, darum stelle ich mich kurz vor.


    Ich heiße Horst, komme aus Hamburg, und habe mir einen 560SL Baujahr Nov. 1986 aus den USA gekauft. Nun war ich beim Baurat und habe leider einen erwischt, der einen Prüfzeichenfetisch hat.


    Ich habe jetzt alle erforderlichen Prüfzeichen (Beleuchtung) zusammen, bis auf sie Sicherheitsgurte vorne. Ich habe meine MB-Niederlassung besucht und wollte die Gurte neu erwerben, mußte mir aber gleich einen Stuhl geben lassen.


    Kann mir einer von euch weiterhelfen ??
    Der Gurt auf der Fahrerseite hat einen Gurtstraffer !


    Ich habe im Internet schon ein wenig gesucht und habe folgendes gefunden:


    www.stahl-gurte.de
    www.oldtimer-sicherheitsgurte.de


    Bei ersterer werde ich noch anrufen, die zweite hilft leider nicht weiter.

    Hallo,


    liebe SL-Freunde, dieses ist mein erster Beitrag, darum stelle ich mich kurz vor.


    Ich heiße Horst, komme aus Hamburg, und habe mir einen 560SL Baujahr Nov. 1986 aus den USA gekauft. Nun war ich beim Baurat und habe leider einen erwischt, der einen Prüfzeichenfetisch hat.


    Ich habe jetzt alle erforderlichen Prüfzeichen (Beleuchtung) zusammen, bis auf sie Sicherheitsgurte vorne. Ich habe meine MB-Niederlassung besucht und wollte die Gurte neu erwerben, mußte mir aber gleich einen Stuhl geben lassen.


    Kann mir einer von euch weiterhelfen ??
    Der Gurt auf der Fahrerseite hat einen Gurtstraffer !


    Ich habe im Internet schon ein wenig gesucht und habe folgendes gefunden:


    www.stahl-gurte.de
    www.oldtimer-sicherheitsgurte.de


    Bei ersterer werde ich noch anrufen, die zweite hilft leider nicht weiter.