Beiträge von Alex380SL

    Hallp zusammen, habe seit knapp 8 J rostfrei einen 380SL US - leider läuft der irgendwie nicht rund, klar bissi Geld muss ich auch noch reinstecken in Innenverkleidung & Softtop, das wichtigste wäre aber eine 2. Meinung zum Motor, wer kennt sich da aus - wohne Rastatt PLZ 76437 / ich hatte 2 Schrauber dran, aber irgendwie läuft der Laden nicht rund. Endgeschwindigkeit o.k. = jedoch kann ich beim anfahren niemand überholen, ist lebensgefährlich. Ich überlege ernsthaft, behalte ich Ihn noch (kann nicht viel selbst machen) , investiere ich = oder wech damit. Ist hier jemand oder hat eine Adresse wo ich hinfahren könnte um mir eine Watsch`n abzuholen oder Hilfe ? Ich danke schon mal im vorab - VG Alex

    Hallo, das Verdeck Softtop ist im Eimer, ich habe bei ebay einen Anbieter aus den USA, auch kontaktiert = angeblich leicht zu verbauen mit Anleitung, der Verkäufer hat 100% Bewertungen, 300 Euro ca. umgerechnet kostet das Ding, hat jemand zufällig Erfahrung damit ?
    Grüße
    Alex

    Hallo zusammen,



    (was sag ich den Hardtop ich Seckel, meine natürlich das normale Verdeck zum zuklappen))gg))


    das schwarze Hardtop meines 380SL US Ausführung , jetzt Oldtimer endlich = sieht nicht mehr so dolle aus, weiß jemand wer so was neu macht (?) , Reparatur wohl kaum möglich, total vergilbt das Plastikzeug und sieht auch nicht mehr schön aus PLZ 76437 Rastatt = fahre auch weiter wech...


    oder hat jemand Erfahrungen was sowas ca. kostet ?


    Merci im voraus !:p


    Alex

    Hallo zusammen,



    (was sag ich den Hardtop ich Seckel, meine natürlich das normale Verdeck zum zuklappen))gg))


    das schwarze Hardtop meines 380SL US Ausführung , jetzt Oldtimer endlich = sieht nicht mehr so dolle aus, weiß jemand wer so was neu macht (?) , Reparatur wohl kaum möglich, total vergilbt das Plastikzeug und sieht auch nicht mehr schön aus PLZ 76437 Rastatt = fahre auch weiter wech...


    oder hat jemand Erfahrungen was sowas ca. kostet ?


    Merci im voraus !:p


    Alex

    Hallo Uwe, danke für dein Angebot, das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst - ein Bekannter (eigentlich Edelstahl-Fetischyst mit Geländerbau und so) hat das rostige Teil ausgeschnitten und aus Edelstahl ersetzt Arbeitszeit ca. 3Stunden, wo der normale Karosseriebauer 8Stunden veranschlagte...der Autolackierer war erstaunt über die gute Arbeit...


    trotzdem , merci für dein Angebot
    Grüße
    Alex

    Hallo Uwe, danke für dein Angebot, das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst - ein Bekannter (eigentlich Edelstahl-Fetischyst mit Geländerbau und so) hat das rostige Teil ausgeschnitten und aus Edelstahl ersetzt Arbeitszeit ca. 3Stunden, wo der normale Karosseriebauer 8Stunden veranschlagte...der Autolackierer war erstaunt über die gute Arbeit...


    trotzdem , merci für dein Angebot
    Grüße
    Alex

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben ?


    Lackierer sagt, mein Deckel (also nicht meiner , sondern vom SL natürlich*g)) ist zu arg "angerostet", kauf Dir einen neuen - das Ding kostet beim Daimler 550 Euro mit Dichtungen etc...


    gibt es Alternativen ? Ich danke für jede Antwort.


    Grüße
    Alex

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben ?


    Lackierer sagt, mein Deckel (also nicht meiner , sondern vom SL natürlich*g)) ist zu arg "angerostet", kauf Dir einen neuen - das Ding kostet beim Daimler 550 Euro mit Dichtungen etc...


    gibt es Alternativen ? Ich danke für jede Antwort.


    Grüße
    Alex

    Da unsere Jungs so gut den Ball laufen lassen stellt sich mir die Frage: Brauchen wir in Zukunft überhaupt noch Ballack? Ich fand ihn persönlich schon immer überbewertet. Was meint Ihr?



    ..sehe ich genau so, der Michael ist ein feiner Kerl und kann mit in einem lichten Augenblick mal ein Spiel allein drehen, aber das reicht nicht (mehr), er war auch schon oft zu viereckig, da rennt der Khedira anders durch die Gegend...


    siehe Ronaldo (fauler Sack, Diva) und sogar Messi, der es nicht mehr für nötig hielt hinten mitauszuhelfen = das geht heute m.E. nicht mehr =
    zuviel Kohle macht fett und träge, auch im Kopf**))



    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]