so sehe ich es auch.
Peter-MS
so sehe ich es auch.
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so sehe ich es auch.
Peter-MS
Wie mir erinnerlich ist, war es doch der Gerd, welcher kürzlich denjenigen fragte, der ein Lederlenkrad mit Airbag für € 400,-- zum Kauf anbot,
"wovon er denn nachts träume"
.....das er ihm schaden wollte, glaube ich nicht.
Peter-MS
Wie mir erinnerlich ist, war es doch der Gerd, welcher kürzlich denjenigen fragte, der ein Lederlenkrad mit Airbag für € 400,-- zum Kauf anbot,
"wovon er denn nachts träume"
.....das er ihm schaden wollte, glaube ich nicht.
Peter-MS
das sich hier einige herausnehmen, andere zu massregeln ist schon mehr als erstaunlich, dass dann die Gescholtenen auch noch um Vergebung bitten, umso mehr.
Peter-MS
das sich hier einige herausnehmen, andere zu massregeln ist schon mehr als erstaunlich, dass dann die Gescholtenen auch noch um Vergebung bitten, umso mehr.
Peter-MS
...den erträumten Preis für dieses rare "Einzelstück" wird er sicherlich erzielen, vermutlich jedoch nicht mehr in diesem Leben, oder er ist z.Z. noch sehr jung und bei Vertragsabschluss dann allerdings sehr alt.
Immer positiv denken.
Peter-MS
...den erträumten Preis für dieses rare "Einzelstück" wird er sicherlich erzielen, vermutlich jedoch nicht mehr in diesem Leben, oder er ist z.Z. noch sehr jung und bei Vertragsabschluss dann allerdings sehr alt.
Immer positiv denken.
Peter-MS
............Mist, jetzt müsste man reich sein.
Peter-MS
............Mist, jetzt müsste man reich sein.
Peter-MS
Hallo zusammen,
dies ist auch ein Thema was mich interessiert. Meinen 300er SL habe ich optisch mit Lorinser Felgen (ähnlich wie Gullis) versehen, wirkt satter, trotz selbiger Reifengrösse. Die "alten" Lorinser-Felgen haben eine sehr geringe Einpresstiefe. Den Unterschied bemerken nur Kenner.
Es wäre aber schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meinen 380 SLC optisch etwas "breiter/satter" bekommen könnte. Die Barockfelgen sollen dabei erhalten bleiben. Kürzlich habe ich auf Verdacht, 21 mm dicke Distanzscheiben von Power-tech bei ebay ersteigert, aber noch nicht montiert, hatte bislang wenig Zeit. Kann mir jemand sagen, ob die Dinger auf die Hinterachse passen?
Peter-MS
Hallo zusammen,
dies ist auch ein Thema was mich interessiert. Meinen 300er SL habe ich optisch mit Lorinser Felgen (ähnlich wie Gullis) versehen, wirkt satter, trotz selbiger Reifengrösse. Die "alten" Lorinser-Felgen haben eine sehr geringe Einpresstiefe. Den Unterschied bemerken nur Kenner.
Es wäre aber schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meinen 380 SLC optisch etwas "breiter/satter" bekommen könnte. Die Barockfelgen sollen dabei erhalten bleiben. Kürzlich habe ich auf Verdacht, 21 mm dicke Distanzscheiben von Power-tech bei ebay ersteigert, aber noch nicht montiert, hatte bislang wenig Zeit. Kann mir jemand sagen, ob die Dinger auf die Hinterachse passen?
Peter-MS
<Werden wir den Tag erleben, an dem er auf MOPF umsattelt?
......vielleicht wenn der Bauspravertrag zuteilungsreif wird?
Peter-MS
<Werden wir den Tag erleben, an dem er auf MOPF umsattelt?
......vielleicht wenn der Bauspravertrag zuteilungsreif wird?
Peter-MS
Hallo,
auf dieses kitschige "Gold"-Teil sind doch sicherlich die SL-Freunde in den USA ganz wild.
Mach es noch etwas teurer, dann ist es bestimmt sofort verkauft.
Peter-MS
Hallo,
auf dieses kitschige "Gold"-Teil sind doch sicherlich die SL-Freunde in den USA ganz wild.
Mach es noch etwas teurer, dann ist es bestimmt sofort verkauft.
Peter-MS
Wenn es der SLC ohne Schiebedach ist, hätte ich den in der OH DO seinerzeit beinahe gekauft.
Die rote Innenausstattung ist der Wahnsinn.
Peter-MS
Wenn es der SLC ohne Schiebedach ist, hätte ich den in der OH DO seinerzeit beinahe gekauft.
Die rote Innenausstattung ist der Wahnsinn.
Peter-MS