Beiträge von stang67

    hab heute mal den steuerdruck vom mengenteiler zum warmlaufregler gemessen
    der liegt bei eingeschalteter und gebrücktem k-pumpenrelais bei 3.6 bar
    wenn er läuft liegt er ca bei 3 bar
    passt das????
    hab dann mal das kaltstartventil ausgebaut-das spritzt sauber und ist dicht
    ich glaube so langsam dran das der mengenteiler hin ist [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]

    hab heute mal den steuerdruck vom mengenteiler zum warmlaufregler gemessen
    der liegt bei eingeschalteter und gebrücktem k-pumpenrelais bei 3.6 bar
    wenn er läuft liegt er ca bei 3 bar
    passt das????
    hab dann mal das kaltstartventil ausgebaut-das spritzt sauber und ist dicht
    ich glaube so langsam dran das der mengenteiler hin ist [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]

    naja wenn du meinst
    ich hab euch ja geschrieben was ich gemacht hab
    es ist alles richtig montiert
    pumpe tut auch-sprit kommt am mengenteiler an aber er springt halt nicht an-und wenn dann läuft er nicht richtig-evtl kommt kein sprit vor die stauklappe
    naja wenn man halt nur ein auto zum spielen hat kann man sich intensiv drum kümmern-wir haben mehr-und haben familie und arbeiten tun wir auch
    deshalb geht das halt langsam vor sich
    gruss marcus
    jeans fähigkeiten hab ich nicht in frage gestellt


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : stang67 on 14-09-2009 23:03 ]

    naja wenn du meinst
    ich hab euch ja geschrieben was ich gemacht hab
    es ist alles richtig montiert
    pumpe tut auch-sprit kommt am mengenteiler an aber er springt halt nicht an-und wenn dann läuft er nicht richtig-evtl kommt kein sprit vor die stauklappe
    naja wenn man halt nur ein auto zum spielen hat kann man sich intensiv drum kümmern-wir haben mehr-und haben familie und arbeiten tun wir auch
    deshalb geht das halt langsam vor sich
    gruss marcus
    jeans fähigkeiten hab ich nicht in frage gestellt


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : stang67 on 14-09-2009 23:03 ]

    hallo da bin ich wieder
    also ich hatte jetzt mal wieder etwas zeit
    hab alle leitungen gereinigt und durchgeblasen
    sprit kommt jetzt schön zum mengenteiler
    hab dann den mengenteiler in spiritus eingelegt denn der steuerkolben war fest-verharzt
    das ding springt trotzdem nur mit bremsenreiniger an und läuft dann aber etwas unrund-nimmt aber kein gas an und geht aus
    stell ich ihn ab und starte dann wieder springt er aus eigener kraft an
    das ist der jetzige stand
    Jean wir haben halt net nur nen sl rumstehen sondern auch andere kisten-und da er abgemeldet ist popeln wir halt daran rum
    hast du noch was sinnvolles beizutragen-bin ganz ohr
    gruss marcus

    hallo da bin ich wieder
    also ich hatte jetzt mal wieder etwas zeit
    hab alle leitungen gereinigt und durchgeblasen
    sprit kommt jetzt schön zum mengenteiler
    hab dann den mengenteiler in spiritus eingelegt denn der steuerkolben war fest-verharzt
    das ding springt trotzdem nur mit bremsenreiniger an und läuft dann aber etwas unrund-nimmt aber kein gas an und geht aus
    stell ich ihn ab und starte dann wieder springt er aus eigener kraft an
    das ist der jetzige stand
    Jean wir haben halt net nur nen sl rumstehen sondern auch andere kisten-und da er abgemeldet ist popeln wir halt daran rum
    hast du noch was sinnvolles beizutragen-bin ganz ohr
    gruss marcus

    hi
    sprit vom tank zur pumpe läuft einwandfrei
    der benzinfilter sitzt richtig
    der rücklauf verhält sich so


    das da immer schubweise nur sprit kommt
    im zulauf ist es so das da konstant sprit fliesst aber ohne druck


    an der pumpe hab ich bei abgeszogenem sicherheits schalter und zündung an-pumpe läuft 10,9v
    sollte glaube ich mindestens 11,5v haben beim starten -hab nur heute niemanden der starten kann


    2 sachen die ich mir noch vorstellen könnte-relais hat nen schuss-und es kommt zu wenig spannung an die pumpe???


    oder der kraftstoffspeicher ist vielleicht irgendwie defekt-möcht ich aber erst prüfen wenn ich die neuteile hab denn da geht sicher was kaputt die verbindungen sind stark angerostet


    was meint ihr??


    danke marcus

    hi
    sprit vom tank zur pumpe läuft einwandfrei
    der benzinfilter sitzt richtig
    der rücklauf verhält sich so


    das da immer schubweise nur sprit kommt
    im zulauf ist es so das da konstant sprit fliesst aber ohne druck


    an der pumpe hab ich bei abgeszogenem sicherheits schalter und zündung an-pumpe läuft 10,9v
    sollte glaube ich mindestens 11,5v haben beim starten -hab nur heute niemanden der starten kann


    2 sachen die ich mir noch vorstellen könnte-relais hat nen schuss-und es kommt zu wenig spannung an die pumpe???


    oder der kraftstoffspeicher ist vielleicht irgendwie defekt-möcht ich aber erst prüfen wenn ich die neuteile hab denn da geht sicher was kaputt die verbindungen sind stark angerostet


    was meint ihr??


    danke marcus

    das is falsch
    es gab von shelby offiziell keine cabrios vor 68
    ausserdem sind die nicht weichgespült sind nichts anderes als die 65/66er nur die karosserie wurde anders und es gab nen big block
    und noch mal für den renneinsatz waren nur die gt350r gedacht
    den rest haben privatfahrer für rennen genutzt
    du solltest dir mal ne elli und nen original 67er gt500 anschauen dann siehste die unterschiede
    die elli hat null mit original shelbys zu tun etwas angelehnt daran vielleicht

    das is falsch
    es gab von shelby offiziell keine cabrios vor 68
    ausserdem sind die nicht weichgespült sind nichts anderes als die 65/66er nur die karosserie wurde anders und es gab nen big block
    und noch mal für den renneinsatz waren nur die gt350r gedacht
    den rest haben privatfahrer für rennen genutzt
    du solltest dir mal ne elli und nen original 67er gt500 anschauen dann siehste die unterschiede
    die elli hat null mit original shelbys zu tun etwas angelehnt daran vielleicht