hat noch jemand nen tip
Beiträge von stang67
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hat noch jemand nen tip
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hab heute mal den steuerdruck vom mengenteiler zum warmlaufregler gemessen
der liegt bei eingeschalteter und gebrücktem k-pumpenrelais bei 3.6 bar
wenn er läuft liegt er ca bei 3 bar
passt das????
hab dann mal das kaltstartventil ausgebaut-das spritzt sauber und ist dicht
ich glaube so langsam dran das der mengenteiler hin ist [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
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hab heute mal den steuerdruck vom mengenteiler zum warmlaufregler gemessen
der liegt bei eingeschalteter und gebrücktem k-pumpenrelais bei 3.6 bar
wenn er läuft liegt er ca bei 3 bar
passt das????
hab dann mal das kaltstartventil ausgebaut-das spritzt sauber und ist dicht
ich glaube so langsam dran das der mengenteiler hin ist [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
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ja cool
ich versuchs jetzt erst nochmal und dann meld ich mich bei dir
aber am wochenende steht erstmal harthausen an
gruss marcus -
ja cool
ich versuchs jetzt erst nochmal und dann meld ich mich bei dir
aber am wochenende steht erstmal harthausen an
gruss marcus -
naja wenn du meinst
ich hab euch ja geschrieben was ich gemacht hab
es ist alles richtig montiert
pumpe tut auch-sprit kommt am mengenteiler an aber er springt halt nicht an-und wenn dann läuft er nicht richtig-evtl kommt kein sprit vor die stauklappe
naja wenn man halt nur ein auto zum spielen hat kann man sich intensiv drum kümmern-wir haben mehr-und haben familie und arbeiten tun wir auch
deshalb geht das halt langsam vor sich
gruss marcus
jeans fähigkeiten hab ich nicht in frage gestellt[ Diese Nachricht wurde editiert von : stang67 on 14-09-2009 23:03 ]
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naja wenn du meinst
ich hab euch ja geschrieben was ich gemacht hab
es ist alles richtig montiert
pumpe tut auch-sprit kommt am mengenteiler an aber er springt halt nicht an-und wenn dann läuft er nicht richtig-evtl kommt kein sprit vor die stauklappe
naja wenn man halt nur ein auto zum spielen hat kann man sich intensiv drum kümmern-wir haben mehr-und haben familie und arbeiten tun wir auch
deshalb geht das halt langsam vor sich
gruss marcus
jeans fähigkeiten hab ich nicht in frage gestellt[ Diese Nachricht wurde editiert von : stang67 on 14-09-2009 23:03 ]
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107er Fan
wir kennen uns noch aus dem dr-mustang-forum
gruss marcus -
107er Fan
wir kennen uns noch aus dem dr-mustang-forum
gruss marcus -
hallo da bin ich wieder
also ich hatte jetzt mal wieder etwas zeit
hab alle leitungen gereinigt und durchgeblasen
sprit kommt jetzt schön zum mengenteiler
hab dann den mengenteiler in spiritus eingelegt denn der steuerkolben war fest-verharzt
das ding springt trotzdem nur mit bremsenreiniger an und läuft dann aber etwas unrund-nimmt aber kein gas an und geht aus
stell ich ihn ab und starte dann wieder springt er aus eigener kraft an
das ist der jetzige stand
Jean wir haben halt net nur nen sl rumstehen sondern auch andere kisten-und da er abgemeldet ist popeln wir halt daran rum
hast du noch was sinnvolles beizutragen-bin ganz ohr
gruss marcus -
hallo da bin ich wieder
also ich hatte jetzt mal wieder etwas zeit
hab alle leitungen gereinigt und durchgeblasen
sprit kommt jetzt schön zum mengenteiler
hab dann den mengenteiler in spiritus eingelegt denn der steuerkolben war fest-verharzt
das ding springt trotzdem nur mit bremsenreiniger an und läuft dann aber etwas unrund-nimmt aber kein gas an und geht aus
stell ich ihn ab und starte dann wieder springt er aus eigener kraft an
das ist der jetzige stand
Jean wir haben halt net nur nen sl rumstehen sondern auch andere kisten-und da er abgemeldet ist popeln wir halt daran rum
hast du noch was sinnvolles beizutragen-bin ganz ohr
gruss marcus -
ideen??
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ideen??
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hi
sprit vom tank zur pumpe läuft einwandfrei
der benzinfilter sitzt richtig
der rücklauf verhält sich sodas da immer schubweise nur sprit kommt
im zulauf ist es so das da konstant sprit fliesst aber ohne druckan der pumpe hab ich bei abgeszogenem sicherheits schalter und zündung an-pumpe läuft 10,9v
sollte glaube ich mindestens 11,5v haben beim starten -hab nur heute niemanden der starten kann2 sachen die ich mir noch vorstellen könnte-relais hat nen schuss-und es kommt zu wenig spannung an die pumpe???
oder der kraftstoffspeicher ist vielleicht irgendwie defekt-möcht ich aber erst prüfen wenn ich die neuteile hab denn da geht sicher was kaputt die verbindungen sind stark angerostet
was meint ihr??
danke marcus
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hi
sprit vom tank zur pumpe läuft einwandfrei
der benzinfilter sitzt richtig
der rücklauf verhält sich sodas da immer schubweise nur sprit kommt
im zulauf ist es so das da konstant sprit fliesst aber ohne druckan der pumpe hab ich bei abgeszogenem sicherheits schalter und zündung an-pumpe läuft 10,9v
sollte glaube ich mindestens 11,5v haben beim starten -hab nur heute niemanden der starten kann2 sachen die ich mir noch vorstellen könnte-relais hat nen schuss-und es kommt zu wenig spannung an die pumpe???
oder der kraftstoffspeicher ist vielleicht irgendwie defekt-möcht ich aber erst prüfen wenn ich die neuteile hab denn da geht sicher was kaputt die verbindungen sind stark angerostet
was meint ihr??
danke marcus
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nebenbei waren es nur 4 cabrios-das weisse und pinkfarbene gab es nie
von den 4 stück hat eins shelby behalten ,eins ein mitarbeiter bekommen-eins war promotion-und eins ging in shelbys verwandtschaft [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] -
nebenbei waren es nur 4 cabrios-das weisse und pinkfarbene gab es nie
von den 4 stück hat eins shelby behalten ,eins ein mitarbeiter bekommen-eins war promotion-und eins ging in shelbys verwandtschaft [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] -
das is falsch
es gab von shelby offiziell keine cabrios vor 68
ausserdem sind die nicht weichgespült sind nichts anderes als die 65/66er nur die karosserie wurde anders und es gab nen big block
und noch mal für den renneinsatz waren nur die gt350r gedacht
den rest haben privatfahrer für rennen genutzt
du solltest dir mal ne elli und nen original 67er gt500 anschauen dann siehste die unterschiede
die elli hat null mit original shelbys zu tun etwas angelehnt daran vielleicht -
das is falsch
es gab von shelby offiziell keine cabrios vor 68
ausserdem sind die nicht weichgespült sind nichts anderes als die 65/66er nur die karosserie wurde anders und es gab nen big block
und noch mal für den renneinsatz waren nur die gt350r gedacht
den rest haben privatfahrer für rennen genutzt
du solltest dir mal ne elli und nen original 67er gt500 anschauen dann siehste die unterschiede
die elli hat null mit original shelbys zu tun etwas angelehnt daran vielleicht