Beiträge von kurtschm

    Das klingt gut die Reifen würde ich nicht unbedingt brauchen.
    Wie ist der Zustand der Felgen und was haben sie für eine Farbe
    nennen sie mal einen Preis als Verhandlungsbasis.
    und wo wären die Dinger zum Abholen.
    meine Mailadresse kurt.schmelzenach@gmx.net


    mfg Kurt


    ps: ich denke dass ich von einem Freund von ihnen die Raddeckel bei Ebay ersteigert habe. ( echt super Teile)

    Das klingt gut die Reifen würde ich nicht unbedingt brauchen.
    Wie ist der Zustand der Felgen und was haben sie für eine Farbe
    nennen sie mal einen Preis als Verhandlungsbasis.
    und wo wären die Dinger zum Abholen.
    meine Mailadresse kurt.schmelzenach@gmx.net


    mfg Kurt


    ps: ich denke dass ich von einem Freund von ihnen die Raddeckel bei Ebay ersteigert habe. ( echt super Teile)

    Hallo Habe bei Ebay 4 orginal 14 Zoll Raddeckel ersteigert Neu und Unlackiert gibt es ein spezielles Teil um diese Dinger abzukleben
    (Schablonen)


    kennt sich da einer aus???


    mfg Kurt

    Hallo Habe bei Ebay 4 orginal 14 Zoll Raddeckel ersteigert Neu und Unlackiert gibt es ein spezielles Teil um diese Dinger abzukleben
    (Schablonen)


    kennt sich da einer aus???


    mfg Kurt

    Hallo
    kann mir ener ein paar technische Ratschlge geben?


    Bei meinem 280 SL Bj 79 war der Schlauch von dem Bremsflüssigkeitsbehälter zum Kupplungszylinder defekt.
    Wie wird das System entlüfftet und wo ist die Etlüftugsschraube?


    ps: ist Bremsflüssigkeitsbehälter und der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit der selbe?


    mfg Kurt

    Hallo
    kann mir ener ein paar technische Ratschlge geben?


    Bei meinem 280 SL Bj 79 war der Schlauch von dem Bremsflüssigkeitsbehälter zum Kupplungszylinder defekt.
    Wie wird das System entlüfftet und wo ist die Etlüftugsschraube?


    ps: ist Bremsflüssigkeitsbehälter und der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit der selbe?


    mfg Kurt

    Wer kennt sich bei Reifen aus?
    Habe noch meine ersten Reifen 185/ 14 von Michelin auf dem Auto
    sind mitlerweile 26 Jahre alt aber erst 24.000 km ja wirklich es sind noch die Orginalen aber halt Bockhart und relativ laut beim Abrollgeräusch. Na ja und auf der Autobahn traue ich mich auch nicht über 130 kmh


    Möchte auf neue Wechseln aber der Orginal Michelin gibt es nur noch in einer Kleinserie eben mit dieser Scheuerwulst auf der Seite kostet aber ca. 250.- das Stück


    Gibt es sonst noch Reifen in dieser Grösse mit so einer Scheuerleiste???
    mfg Kurt

    Wer kennt sich bei Reifen aus?
    Habe noch meine ersten Reifen 185/ 14 von Michelin auf dem Auto
    sind mitlerweile 26 Jahre alt aber erst 24.000 km ja wirklich es sind noch die Orginalen aber halt Bockhart und relativ laut beim Abrollgeräusch. Na ja und auf der Autobahn traue ich mich auch nicht über 130 kmh


    Möchte auf neue Wechseln aber der Orginal Michelin gibt es nur noch in einer Kleinserie eben mit dieser Scheuerwulst auf der Seite kostet aber ca. 250.- das Stück


    Gibt es sonst noch Reifen in dieser Grösse mit so einer Scheuerleiste???
    mfg Kurt