Beiträge von hergenrath

    Hallo,


    ich habe einen 450 Sl Erstzulassung 03.09.1973 im Jahre 2007 vom Erstbezieher aus Aachen erworben.


    Dieser hatte das Fahrzeug Anfang 2007 durch eine Garage in Aachen restaurieren lassen.
    Während dieser Zeit ist er jedoch verstorben und die Ehegattin hat es verkauft.


    Das Fahrzeug ist seit dem 03.08.2007 in meinem Besitz und hier in Belgien (2Kilometer von Aachen) zugelassen.


    Da meine Frau allerdings nicht gerade das gleiche Hobby teilt wie ich, war der Kauf eher eine "Fehlentscheidung".


    Die Angaben zu der "restauration" können gerne durch sie überprüft werden, kann ihnen die Angaben zu der Garage zukommen lassen.


    Bei Interesse können sich sie ja melden, vielleicht wohnen sie ja nicht zu weit weg.


    henz.roger@swing.be
    0032484318924


    Roger Henz

    Hallo,


    ich habe einen 450 Sl Erstzulassung 03.09.1973 im Jahre 2007 vom Erstbezieher aus Aachen erworben.


    Dieser hatte das Fahrzeug Anfang 2007 durch eine Garage in Aachen restaurieren lassen.
    Während dieser Zeit ist er jedoch verstorben und die Ehegattin hat es verkauft.


    Das Fahrzeug ist seit dem 03.08.2007 in meinem Besitz und hier in Belgien (2Kilometer von Aachen) zugelassen.


    Da meine Frau allerdings nicht gerade das gleiche Hobby teilt wie ich, war der Kauf eher eine "Fehlentscheidung".


    Die Angaben zu der "restauration" können gerne durch sie überprüft werden, kann ihnen die Angaben zu der Garage zukommen lassen.


    Bei Interesse können sich sie ja melden, vielleicht wohnen sie ja nicht zu weit weg.


    henz.roger@swing.be
    0032484318924


    Roger Henz

    Hallo
    ich besitz einen 450 sl Baujahr 73
    Habe das Fahrzeug Anfang 2007 von der Frau des Erstbesitzer (dieser ist Ende 2006 verstorben) erworben
    Fahrzeug war immer in D zugelassen, nun seit 2007 in belgien.
    Kopie des Fahrzeugbriefes vorhanden
    Fahrzeug wurde 2006 durch eine Garage in AACHEN restauriert.
    Fahrzeug/ Motor befindet sich in einem guten Zustand. (direkt Fahrbereit)
    403000 Kilometer
    Zudem habe ich einen Austauschmotor/Getriebe/ vom Erstbesitzer übernommen. (+/-200000 km)


    Bin in Belgien (Eupen) whft.
    Falls Interesse henz.roger@skyent.be

    Hallo
    ich besitz einen 450 sl Baujahr 73
    Habe das Fahrzeug Anfang 2007 von der Frau des Erstbesitzer (dieser ist Ende 2006 verstorben) erworben
    Fahrzeug war immer in D zugelassen, nun seit 2007 in belgien.
    Kopie des Fahrzeugbriefes vorhanden
    Fahrzeug wurde 2006 durch eine Garage in AACHEN restauriert.
    Fahrzeug/ Motor befindet sich in einem guten Zustand. (direkt Fahrbereit)
    403000 Kilometer
    Zudem habe ich einen Austauschmotor/Getriebe/ vom Erstbesitzer übernommen. (+/-200000 km)


    Bin in Belgien (Eupen) whft.
    Falls Interesse henz.roger@skyent.be