wars leider nicht
Beiträge von WolfgangHaas
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wars leider nicht
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hab eventuel einen vergessenen Blindstopfen auf der seite der Spritzwand gefunden
hier hat wohl noch eine Unterdruckleitung gesessen
werde das ganze mal mit spiegel und lampe in augenschein nehmen -
hab eventuel einen vergessenen Blindstopfen auf der seite der Spritzwand gefunden
hier hat wohl noch eine Unterdruckleitung gesessen
werde das ganze mal mit spiegel und lampe in augenschein nehmen -
Hallo mein SL ist Bj 83 aber US
Der Motor aus nem 83 Deutsch ohne KatDer leerlaufsteller wird nicht bestromt
Wer kann denn sagen wo der unterschied zwische den Wagen ist
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Hallo mein SL ist Bj 83 aber US
Der Motor aus nem 83 Deutsch ohne KatDer leerlaufsteller wird nicht bestromt
Wer kann denn sagen wo der unterschied zwische den Wagen ist
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nein keine Änderung ob Stecker auf oder abgesteckt ist
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nein keine Änderung ob Stecker auf oder abgesteckt ist
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Nach Motortausch 380 SL Ami gegen Spender Motor aus W 126
500SE Motorleerlauf 1600 RPM beide Bj 1983
Es wurden keine Änderungen am Kabelbaum vorgenommen, Das
Original Ami Motorsteuergerät ist noch verbaut
Der Tausch des Leerlaufstellers und Leerlaufsteuergerät aus
Spenderfahrzeug brachte keine Änderung
Der 500 er Motor hatte einen Stecker den es beim Ami nicht gab
Im 126 Motorleerlauf absolut OK
Beim 380 er Leerlauf vor Motorschaden in Ordnung
Brauche eventuell noch ein Schema der Unterdruckschläuche
vielleicht liegt ja auch hier ein Fehler vor
Beim Ami gab es im Einspritzsysthem noch ein Ventil das es im 500
nicht gibt
Woher nimmt der Motor eigentlich die aktuelle Drehzahl?
Haben keine entsprechenden Stecker gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif] -
Nach Motortausch 380 SL Ami gegen Spender Motor aus W 126
500SE Motorleerlauf 1600 RPM beide Bj 1983
Es wurden keine Änderungen am Kabelbaum vorgenommen, Das
Original Ami Motorsteuergerät ist noch verbaut
Der Tausch des Leerlaufstellers und Leerlaufsteuergerät aus
Spenderfahrzeug brachte keine Änderung
Der 500 er Motor hatte einen Stecker den es beim Ami nicht gab
Im 126 Motorleerlauf absolut OK
Beim 380 er Leerlauf vor Motorschaden in Ordnung
Brauche eventuell noch ein Schema der Unterdruckschläuche
vielleicht liegt ja auch hier ein Fehler vor
Beim Ami gab es im Einspritzsysthem noch ein Ventil das es im 500
nicht gibt
Woher nimmt der Motor eigentlich die aktuelle Drehzahl?
Haben keine entsprechenden Stecker gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]