Beiträge von WolfgangHaas

    hab eventuel einen vergessenen Blindstopfen auf der seite der Spritzwand gefunden


    hier hat wohl noch eine Unterdruckleitung gesessen
    werde das ganze mal mit spiegel und lampe in augenschein nehmen

    hab eventuel einen vergessenen Blindstopfen auf der seite der Spritzwand gefunden


    hier hat wohl noch eine Unterdruckleitung gesessen
    werde das ganze mal mit spiegel und lampe in augenschein nehmen

    Hallo mein SL ist Bj 83 aber US
    Der Motor aus nem 83 Deutsch ohne Kat


    Der leerlaufsteller wird nicht bestromt


    Wer kann denn sagen wo der unterschied zwische den Wagen ist

    Hallo mein SL ist Bj 83 aber US
    Der Motor aus nem 83 Deutsch ohne Kat


    Der leerlaufsteller wird nicht bestromt


    Wer kann denn sagen wo der unterschied zwische den Wagen ist

    Nach Motortausch 380 SL Ami gegen Spender Motor aus W 126


    500SE Motorleerlauf 1600 RPM beide Bj 1983


    Es wurden keine Änderungen am Kabelbaum vorgenommen, Das


    Original Ami Motorsteuergerät ist noch verbaut


    Der Tausch des Leerlaufstellers und Leerlaufsteuergerät aus


    Spenderfahrzeug brachte keine Änderung


    Der 500 er Motor hatte einen Stecker den es beim Ami nicht gab


    Im 126 Motorleerlauf absolut OK


    Beim 380 er Leerlauf vor Motorschaden in Ordnung


    Brauche eventuell noch ein Schema der Unterdruckschläuche


    vielleicht liegt ja auch hier ein Fehler vor


    Beim Ami gab es im Einspritzsysthem noch ein Ventil das es im 500


    nicht gibt


    Woher nimmt der Motor eigentlich die aktuelle Drehzahl?


    Haben keine entsprechenden Stecker gefunden
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]

    Nach Motortausch 380 SL Ami gegen Spender Motor aus W 126


    500SE Motorleerlauf 1600 RPM beide Bj 1983


    Es wurden keine Änderungen am Kabelbaum vorgenommen, Das


    Original Ami Motorsteuergerät ist noch verbaut


    Der Tausch des Leerlaufstellers und Leerlaufsteuergerät aus


    Spenderfahrzeug brachte keine Änderung


    Der 500 er Motor hatte einen Stecker den es beim Ami nicht gab


    Im 126 Motorleerlauf absolut OK


    Beim 380 er Leerlauf vor Motorschaden in Ordnung


    Brauche eventuell noch ein Schema der Unterdruckschläuche


    vielleicht liegt ja auch hier ein Fehler vor


    Beim Ami gab es im Einspritzsysthem noch ein Ventil das es im 500


    nicht gibt


    Woher nimmt der Motor eigentlich die aktuelle Drehzahl?


    Haben keine entsprechenden Stecker gefunden
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]