Nabend,
@ Wudi Nein nicht den Lenkzwischenhebel sondern die Lenkungskupplung. Die sitzt wie schon gesagt auf dem Lenkgetriebe und verbindet die Lenkspindel damit.
Gruß Thorsten
Nabend,
@ Wudi Nein nicht den Lenkzwischenhebel sondern die Lenkungskupplung. Die sitzt wie schon gesagt auf dem Lenkgetriebe und verbindet die Lenkspindel damit.
Gruß Thorsten
Nabend,
@ Wudi Nein nicht den Lenkzwischenhebel sondern die Lenkungskupplung. Die sitzt wie schon gesagt auf dem Lenkgetriebe und verbindet die Lenkspindel damit.
Gruß Thorsten
Ich wieder,
ja da gibt es noch so eine Art Hardyscheibe. Die sitzt zwischen der Lenkspindel und dem Lenkgetriebe. Die könnte man nach gut 20 Jahren auch mal tauschen. Aber das wird nichts an dem beschriebenen Problem änderen. Das wie gesagt für die alten Mercedes völlig normal.
Gruß Thorsten
Ich wieder,
ja da gibt es noch so eine Art Hardyscheibe. Die sitzt zwischen der Lenkspindel und dem Lenkgetriebe. Die könnte man nach gut 20 Jahren auch mal tauschen. Aber das wird nichts an dem beschriebenen Problem änderen. Das wie gesagt für die alten Mercedes völlig normal.
Gruß Thorsten
Mahlzeit,
endschuldige Dietmar aber das ist totaler Böldsinn was du da schreibst. Man kann das Lenkgetriebe so ein stellen das Null Spiel am Lenkrad vorhanden ist und es aber trotzdem nicht klemmt.
Gruß Thorsten
Mahlzeit,
endschuldige Dietmar aber das ist totaler Böldsinn was du da schreibst. Man kann das Lenkgetriebe so ein stellen das Null Spiel am Lenkrad vorhanden ist und es aber trotzdem nicht klemmt.
Gruß Thorsten
Moin Alex,
also bei dem SL musstest du immer den kompletten Türgriff kaufen da gab es nie den Zylinder einzeln und der Griff ist auch noch lieferbar entweder nach Schliessung oder mit einem beliebigen Schlüssel Kostenpunkt 286,00 Euro plus Märchensteuer.
Gruß und schönen Tag noch
Thorsten
Moin Alex,
also bei dem SL musstest du immer den kompletten Türgriff kaufen da gab es nie den Zylinder einzeln und der Griff ist auch noch lieferbar entweder nach Schliessung oder mit einem beliebigen Schlüssel Kostenpunkt 286,00 Euro plus Märchensteuer.
Gruß und schönen Tag noch
Thorsten
Moin,
also die Schlüssel für Mercedes kann man von Luke auch vergessen. Habe mir dort mal einen für meinen 126er nachmachen lassen der passte nicht. Das beste ist wie schon geschrieben eine Schlüsselanalyse bei Benz. Der Nachteil man hat für die Zeit keinen Schlüssel für das Auto.
Gruß Thorsten
Moin,
also die Schlüssel für Mercedes kann man von Luke auch vergessen. Habe mir dort mal einen für meinen 126er nachmachen lassen der passte nicht. Das beste ist wie schon geschrieben eine Schlüsselanalyse bei Benz. Der Nachteil man hat für die Zeit keinen Schlüssel für das Auto.
Gruß Thorsten
Nabend,
das mit dem alles neu kaufen ist Quatsch. Es gibt die Möglichkeit eine Schlüsselanalyse bei Benz zumachen. Die wahr früher auch mal kostenlos habe ich mal für meinen 108er machen müssen. Das Problem ist du musst den passenden schlüssel den du hast bei Benz abgeben und das dauert ca. 3 Wochen. Aber dann wird das in die Datenkarte eingetragen und du kannst wieder die richtigen Schlüssel bestellen.
Ist also was für den Winter.
Gruß Thorsten
Nabend,
das mit dem alles neu kaufen ist Quatsch. Es gibt die Möglichkeit eine Schlüsselanalyse bei Benz zumachen. Die wahr früher auch mal kostenlos habe ich mal für meinen 108er machen müssen. Das Problem ist du musst den passenden schlüssel den du hast bei Benz abgeben und das dauert ca. 3 Wochen. Aber dann wird das in die Datenkarte eingetragen und du kannst wieder die richtigen Schlüssel bestellen.
Ist also was für den Winter.
Gruß Thorsten
Hallo Steffen,
das ist die russische EPC. Die hat der MB-Club Russland Online gestellt. Ist ganz praktisch wenn man sonst keine EPC hat. Oder wenn man so wie ich mal schnell von der Arbeit was nachsehen will. Du brauchst die Teilnummer von dem Filter der im Tank sitzt oder von dem normalen Benzinfilter? Der normale Filter hat die Nummer A002 477 45 01 oder A002 477 19 01. Der Filter im Tank hat die Nummer A201 470 04 06.
Gruß Thorsten
Hallo Steffen,
das ist die russische EPC. Die hat der MB-Club Russland Online gestellt. Ist ganz praktisch wenn man sonst keine EPC hat. Oder wenn man so wie ich mal schnell von der Arbeit was nachsehen will. Du brauchst die Teilnummer von dem Filter der im Tank sitzt oder von dem normalen Benzinfilter? Der normale Filter hat die Nummer A002 477 45 01 oder A002 477 19 01. Der Filter im Tank hat die Nummer A201 470 04 06.
Gruß Thorsten
Mahlzeit alle zusammen,
Ich suche das komplette Ölüberstromventil für einen SL vor Mopf mit Ölkühler. Es sind
4 Teile mit folgenden Teilnummren.
A116 184 0037
A116 184 0432
A116 184 0130
A116 184 0054
Da ich nicht weiss wie ich Bilder eisntellen kann. Hier mal ein Link zum Bild es sind die Nummern 140, 143, 146, und 149. Sind bei Benz leider NML.
Wer was hat bitte melden.
Gruß Thorsten
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Thorsten560SE on 27-07-2009 15:52 ]
Mahlzeit alle zusammen,
Ich suche das komplette Ölüberstromventil für einen SL vor Mopf mit Ölkühler. Es sind
4 Teile mit folgenden Teilnummren.
A116 184 0037
A116 184 0432
A116 184 0130
A116 184 0054
Da ich nicht weiss wie ich Bilder eisntellen kann. Hier mal ein Link zum Bild es sind die Nummern 140, 143, 146, und 149. Sind bei Benz leider NML.
Wer was hat bitte melden.
Gruß Thorsten
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Thorsten560SE on 27-07-2009 15:52 ]
Mahlzeit,
das geht auch nicht. Wenn du eine neue Nachricht schreibst hast du unter dem Nachrichtenkästchen mehrere Symbole. Du musst auf das erste von links klicken (das mit der Weltkugel und der Brille) und den link dort eintragen unddem link noch einen Namen geben dann sollte es gehen.
Gruß Thorsten
Mahlzeit,
das geht auch nicht. Wenn du eine neue Nachricht schreibst hast du unter dem Nachrichtenkästchen mehrere Symbole. Du musst auf das erste von links klicken (das mit der Weltkugel und der Brille) und den link dort eintragen unddem link noch einen Namen geben dann sollte es gehen.
Gruß Thorsten