Guten Tag,
bist du sicher das es aus dem Getriebe kommt? Dieses klacken verursachen auch gerne mal ausgeschlagene Hardy-Scheiben oder ein kaputtels Mittellager der Kardanwelle.
Gruß Thorsten
Guten Tag,
bist du sicher das es aus dem Getriebe kommt? Dieses klacken verursachen auch gerne mal ausgeschlagene Hardy-Scheiben oder ein kaputtels Mittellager der Kardanwelle.
Gruß Thorsten
Guten Tag,
bist du sicher das es aus dem Getriebe kommt? Dieses klacken verursachen auch gerne mal ausgeschlagene Hardy-Scheiben oder ein kaputtels Mittellager der Kardanwelle.
Gruß Thorsten
Mahlzeit,
an der Pumpe sollten im Idealfall immer 12 V sprich Batteriespannung anliegen.
Gruß Thorsten
Mahlzeit,
an der Pumpe sollten im Idealfall immer 12 V sprich Batteriespannung anliegen.
Gruß Thorsten
Moin,
wenn du einen Tacho aus einem deutschen mit der gleichen Hinterachübersetzung nimmst zeigt der auch richtig an.
Gruß Thorsten
Moin,
wenn du einen Tacho aus einem deutschen mit der gleichen Hinterachübersetzung nimmst zeigt der auch richtig an.
Gruß Thorsten
Moin,
wollte nur Rückmeldung geben alle Dichtungen sind dran. War eine ganz schöne Fummelei.
Gruß Thorsten
Moin,
wollte nur Rückmeldung geben alle Dichtungen sind dran. War eine ganz schöne Fummelei.
Gruß Thorsten
Hallo und frohe Pfingsten,
vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich gleich mal ans Werk machen und die restlichen Dichtungen anbringen.
Gruß Thorsten
Hallo und frohe Pfingsten,
vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich gleich mal ans Werk machen und die restlichen Dichtungen anbringen.
Gruß Thorsten
Moin alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bildern worauf zu erkennen ist wie die beiden Dichungen über den Türen (nicht die Seitenscheibeneinfassung) sondern die beiden Gummistreifen richtig montiert werden. bei mir waren die einfach auf das Gestänge geklebt. Aber ich glaube das ist nicht richtig. Auf diesem Bild sieht man das der Streifen auf das Verdeck geklebt ist. Hat jemand vieleicht noch ein besseres Bild wie diese Dichtungen richtig sitzen müssen?
Habe schon im Nachbarforum gefragt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Thorsten
Moin alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bildern worauf zu erkennen ist wie die beiden Dichungen über den Türen (nicht die Seitenscheibeneinfassung) sondern die beiden Gummistreifen richtig montiert werden. bei mir waren die einfach auf das Gestänge geklebt. Aber ich glaube das ist nicht richtig. Auf diesem Bild sieht man das der Streifen auf das Verdeck geklebt ist. Hat jemand vieleicht noch ein besseres Bild wie diese Dichtungen richtig sitzen müssen?
Habe schon im Nachbarforum gefragt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Thorsten
Moin,
Die hatten eine B6 Nummer. Die gibt es seit anfang des jahres leider auch nicht mehr. Das haben wir den Idioten bei iiibbäää zu verdanken die die Sätze billig bei Daimler gekauft haben (11Euro irgendwas) und in der Bucht für an die 100 Öcken an Unwissende verhökert haben.
Gruß Thorsten
Moin,
Die hatten eine B6 Nummer. Die gibt es seit anfang des jahres leider auch nicht mehr. Das haben wir den Idioten bei iiibbäää zu verdanken die die Sätze billig bei Daimler gekauft haben (11Euro irgendwas) und in der Bucht für an die 100 Öcken an Unwissende verhökert haben.
Gruß Thorsten
Nabend,
also wenn du ein 5 Gang-Schaltgetriebe haben solltest würde ich es nicht umbauen denn damit bist du auf jeden Fall sparsamer als mit der Automatik. Ansonsten dürfte sich das mit dem Verbrauch eigentlich nicht viel tun.
Also soweit ich weiss brauchst du an der Karosse keine Änderungen zu machen. Das müsste alles so passen.
Gruß Thorsten
Nabend,
also wenn du ein 5 Gang-Schaltgetriebe haben solltest würde ich es nicht umbauen denn damit bist du auf jeden Fall sparsamer als mit der Automatik. Ansonsten dürfte sich das mit dem Verbrauch eigentlich nicht viel tun.
Also soweit ich weiss brauchst du an der Karosse keine Änderungen zu machen. Das müsste alles so passen.
Gruß Thorsten
Nabend allerseits,
also das F&S oder Boge (Ist überigens die gleiche Firma) Serie war glaube ich nicht unbedingt. Damals war Mercedes ja auch noch Mercedes und hat soweit ich weiss Bilstein verbaut die ich auch auf jeden Fall wieder verbauen würde.
Gruß Thorsten
Nabend allerseits,
also das F&S oder Boge (Ist überigens die gleiche Firma) Serie war glaube ich nicht unbedingt. Damals war Mercedes ja auch noch Mercedes und hat soweit ich weiss Bilstein verbaut die ich auch auf jeden Fall wieder verbauen würde.
Gruß Thorsten
Tach Ratze,
sicher würde das Sinn machen die auszutauschen. Aber meistens sind es nicht nur die Hydros. Guck dir die Schwinghebel genau an ob da Einlaufspuren zusehen sind auf den Wellen ebenfalls. Wenn ja bringen dir die Hydros alleine auf dauer keine Abhilfe.
Gruß Thorsten
Tach Ratze,
sicher würde das Sinn machen die auszutauschen. Aber meistens sind es nicht nur die Hydros. Guck dir die Schwinghebel genau an ob da Einlaufspuren zusehen sind auf den Wellen ebenfalls. Wenn ja bringen dir die Hydros alleine auf dauer keine Abhilfe.
Gruß Thorsten