Beiträge von ahornandi

    hallo,


    ich war jetzt länger nicht online, leider muss ich noch nebenbei arbeiten...


    also,
    rücklicht links ist soweit in ordnung - auch von der farbe her der rückfahrscheinwerfer is noch weiss. preis weiss ich noch nicht. macht mir ein angebot.


    der motor ist vom vorbesitzer in 2002 überholt worden.
    ist ne rechnung von dc da mit einigen teilen.
    sehen kann man dass die wasserpumpe neu ist sowie alle schläuche.
    die maschine ist absolut trocken, aber er bläut beim anmachen und wenn er warm ist im stand ( möcht ich an der ampel nicht dahinter stehen).
    ansonsten läuft das teil sehr gut, springt sofort an und läuft auch immer direkt auf allen 8 zylindern.
    im moment ist der wagen noch fahrbar, dh wenn jemand interesse am motor hat, kann er den ausgiebig testen. beim ausbau kann ich helfen - werkstatt ist vorhanden.
    die mittelkonsole ist schrott, da hat schon mal einer dran rumgeschnitten.
    ich häng hier mal bilder vom motor und den lamellenfenstern dran, die sehen auch aus wie neu.
    ich kann mir auch vosrstellen, dass der wagen in 10 jahren ev mehr wert sein wird - aber realistisch betrachtet ist auch trotz des guten aussenzustandes doch vieles hinüber - der gesamte unterboden ist bis in die radhäuser durch und die innenausstattung ist schrott.
    ich sags ganz ehrlich, bis jetzt hab ich noch fast nix verkauft - ich hab halt nix zu verschenken, letztenendes werde ich den wagen, wenn ich mehr zeit habe, zerlegen und einlagern und einfach auf bessere zeiten warten.
    ich hab auch noch einen satz barockfelgen original 14zoll mit reifen, und einen satz 15zoll ats mit reifen neu.


    mfg
    andreas

    hallo,


    ich war jetzt länger nicht online, leider muss ich noch nebenbei arbeiten...


    also,
    rücklicht links ist soweit in ordnung - auch von der farbe her der rückfahrscheinwerfer is noch weiss. preis weiss ich noch nicht. macht mir ein angebot.


    der motor ist vom vorbesitzer in 2002 überholt worden.
    ist ne rechnung von dc da mit einigen teilen.
    sehen kann man dass die wasserpumpe neu ist sowie alle schläuche.
    die maschine ist absolut trocken, aber er bläut beim anmachen und wenn er warm ist im stand ( möcht ich an der ampel nicht dahinter stehen).
    ansonsten läuft das teil sehr gut, springt sofort an und läuft auch immer direkt auf allen 8 zylindern.
    im moment ist der wagen noch fahrbar, dh wenn jemand interesse am motor hat, kann er den ausgiebig testen. beim ausbau kann ich helfen - werkstatt ist vorhanden.
    die mittelkonsole ist schrott, da hat schon mal einer dran rumgeschnitten.
    ich häng hier mal bilder vom motor und den lamellenfenstern dran, die sehen auch aus wie neu.
    ich kann mir auch vosrstellen, dass der wagen in 10 jahren ev mehr wert sein wird - aber realistisch betrachtet ist auch trotz des guten aussenzustandes doch vieles hinüber - der gesamte unterboden ist bis in die radhäuser durch und die innenausstattung ist schrott.
    ich sags ganz ehrlich, bis jetzt hab ich noch fast nix verkauft - ich hab halt nix zu verschenken, letztenendes werde ich den wagen, wenn ich mehr zeit habe, zerlegen und einlagern und einfach auf bessere zeiten warten.
    ich hab auch noch einen satz barockfelgen original 14zoll mit reifen, und einen satz 15zoll ats mit reifen neu.


    mfg
    andreas

    hallo,


    ich möchte die türen aus meinem slc in meinen sl bauen. neulich hat mir jemand geschrieben, dass die fenster unterschiedlich hoch sind.
    meine frage:
    sind die türen selbst identisch?
    kann ich die fenster aus den sl türen in die slc türen ohne weiteres einsetzen?


    mfg und danke


    andreas

    hallo,


    ich möchte die türen aus meinem slc in meinen sl bauen. neulich hat mir jemand geschrieben, dass die fenster unterschiedlich hoch sind.
    meine frage:
    sind die türen selbst identisch?
    kann ich die fenster aus den sl türen in die slc türen ohne weiteres einsetzen?


    mfg und danke


    andreas

    hallo,


    ich bin gerade dabei, meinen slc zu schlachten, da ich viele blech und chromteile für meinen sl brauche.
    trotzdem bleibt am ende wohl noch viel übrig - die gesamte technik motor antrieb achsen usw.
    jetzt treibt mich der gedanke um, das coupe quasi zum w108 coupe umzubauen - blechmässig.
    vielleicht hat jemand so was schonmal gesehen oder gar gebaut oder ein bildchen...
    leider befinde ich mich jobmässig gerade in der hochsaison und kann somit erst im februar mit dem umbau beginnen.
    ich brache allerdings noch einen w108/9, das dürfte aber kein problem sein.
    mfg
    andreas

    hallo,


    ich bin gerade dabei, meinen slc zu schlachten, da ich viele blech und chromteile für meinen sl brauche.
    trotzdem bleibt am ende wohl noch viel übrig - die gesamte technik motor antrieb achsen usw.
    jetzt treibt mich der gedanke um, das coupe quasi zum w108 coupe umzubauen - blechmässig.
    vielleicht hat jemand so was schonmal gesehen oder gar gebaut oder ein bildchen...
    leider befinde ich mich jobmässig gerade in der hochsaison und kann somit erst im februar mit dem umbau beginnen.
    ich brache allerdings noch einen w108/9, das dürfte aber kein problem sein.
    mfg
    andreas

    hallo,
    ich hab gerade gelesen, dass die 2 stossstangenoberschalen re u li 540,00 euro kosten, also dann will ich nicht den halben neupreis haben. ich denke an 100,00 pro ecke.
    mfg
    andreas

    hallo,
    ich hab gerade gelesen, dass die 2 stossstangenoberschalen re u li 540,00 euro kosten, also dann will ich nicht den halben neupreis haben. ich denke an 100,00 pro ecke.
    mfg
    andreas

    hallo,


    also,
    -lenkrad ist das mit den klaviertasten drin. (preisvorstellung 60,00.)
    sicherheitgurte brauch ich selber,
    -die leiste links sieht sehr gut aus und ist noch frei, (preisvorstellung20,00)
    -die oberschalen der hinteren stossstange sind insgesamt zufriedenstellend.-
    die ecke auf der fahrerseite hat eine ca 1cm grosse rostblase auf höhe des blinkers(preisvorstellung 1/2 neupreis),
    -die beifahrerseite ist ohne rost(preisvorstellung 1/2 neupreis), -genau wie das mittelstück(preisvorstellung 1/2 neupreis), .
    -der türgriff fahrerseite hat eine schramme ca 1cmx2mm(preisvorstellung 15,00).
    -leiste über nummernschild is nicht mehr so doll(preisvorstellung 10,00),


    ich hab von allem fotos gemacht, bei interesse einfach anrufen oder mich direkt anmailen(0177-4932044, info@stierfelle.de)

    hallo,


    also,
    -lenkrad ist das mit den klaviertasten drin. (preisvorstellung 60,00.)
    sicherheitgurte brauch ich selber,
    -die leiste links sieht sehr gut aus und ist noch frei, (preisvorstellung20,00)
    -die oberschalen der hinteren stossstange sind insgesamt zufriedenstellend.-
    die ecke auf der fahrerseite hat eine ca 1cm grosse rostblase auf höhe des blinkers(preisvorstellung 1/2 neupreis),
    -die beifahrerseite ist ohne rost(preisvorstellung 1/2 neupreis), -genau wie das mittelstück(preisvorstellung 1/2 neupreis), .
    -der türgriff fahrerseite hat eine schramme ca 1cmx2mm(preisvorstellung 15,00).
    -leiste über nummernschild is nicht mehr so doll(preisvorstellung 10,00),


    ich hab von allem fotos gemacht, bei interesse einfach anrufen oder mich direkt anmailen(0177-4932044, info@stierfelle.de)

    hallo,
    ich komme aus neustadt-wied. das liegt etwa 50km südlich von köln an der a3.
    die innenausstattung war original leder pergament. die sitze wurden aber irgendwann gegen schwarze pepitakaro aus einem 79/80er modell getauscht. die sind hinüber und ich will sie neu polstern für meinen sl. der ist bj 79 und hat kaputte recaros drin.
    ich hab den wagen eigentlich wegen dem sehr guten chrom gekauft.
    also übrig bliebe am ende das blech mit der gesamten technik.
    ich weiss nicht, was man dafür aufrufen kann.
    der vorbesitzer war schon seltsam drauf. er hat die komplette bremse, also scheiben, sättel, schläuche u beläge neu gemacht, sowie stossdämpfer, die ges verschleissteile der vorderachse.
    ich denke, der hat riesig investiert in die karre.
    wenn du eine email hast, kann ich dir ein paar bilder schicken.
    hab auch schon versucht, bilder hier hochzuladen, klappt aber nicht.
    hat scheinbar doch jetzt gegangen eventuell vielleicht..,


    mfg
    andreas

    hallo,
    ich komme aus neustadt-wied. das liegt etwa 50km südlich von köln an der a3.
    die innenausstattung war original leder pergament. die sitze wurden aber irgendwann gegen schwarze pepitakaro aus einem 79/80er modell getauscht. die sind hinüber und ich will sie neu polstern für meinen sl. der ist bj 79 und hat kaputte recaros drin.
    ich hab den wagen eigentlich wegen dem sehr guten chrom gekauft.
    also übrig bliebe am ende das blech mit der gesamten technik.
    ich weiss nicht, was man dafür aufrufen kann.
    der vorbesitzer war schon seltsam drauf. er hat die komplette bremse, also scheiben, sättel, schläuche u beläge neu gemacht, sowie stossdämpfer, die ges verschleissteile der vorderachse.
    ich denke, der hat riesig investiert in die karre.
    wenn du eine email hast, kann ich dir ein paar bilder schicken.
    hab auch schon versucht, bilder hier hochzuladen, klappt aber nicht.
    hat scheinbar doch jetzt gegangen eventuell vielleicht..,


    mfg
    andreas