Ja,der Kontakt am Schalter funktioniert nicht,habe ich auch hin und wieder.
Schalter saeubern oder manchmal hilft auch ein hektisches vor und zurueck klicken am Schalter
Ulf
Ja,der Kontakt am Schalter funktioniert nicht,habe ich auch hin und wieder.
Schalter saeubern oder manchmal hilft auch ein hektisches vor und zurueck klicken am Schalter
Ulf
Ich hab schon einen gesehen mit komplett Violettem Innenraum das wäre mir too mich..
Stimmt,so ist das mehr dezent
Wenn ich mir die Daten ansehe wenn Eco posted, immer Sonnabends or Sonntag,das heisst also es stimmt schon am Wochenende ist Ausgang in der Klinik
Lieber Dauerlaeufer,
es ist nicht die Frage ob du einen Dukatenesel hast ,sondern die Art wie Du dein Auto anpreisst.
Wenn ich lese Null Rost und umfangreicher Wartung/Einstellung/Reparatur,dann erwarte ich ein Auto bei dem ein so wichtiger Komponent wie die Klima funktioniert.
Ansonsten ,wie Werner schon schreibt, liste doch was gemacht wurde und mit deiner Zusicherung Null Rost wuerde ich ,falls er nicht eine Vollrestaurierung hatte ,sehr vorsichtig sein
Ulf
nach umfangreicher Wartung/Einstellung/Reparatur läuft er prima.
Das waere der Zeitpunkt gewesen die Klima zu reparieren oder stehen diese Worte nur fuer "beim Oilwechsel wurde auch der Filter erneuert"
Hammse Dich wieder rausgelassen oder hast Du nur Ausgang weil es Sonntag ist?
Danke,aber Zoll usw.musste man bei den Vietnam Stossstangen auch nicht zahlen da die von einer Firma in Deutschland verkauft werden.
Diese Firma dealt mit Vietnam schickt diese Stangen dann nach Polen wo sie passend gemacht werden.
Es ist sicher besser von einer reputabelen Firma wie SLS zu kaufen ,mal sehen wie der Preis im Vergleich ist
Ulf
Ich hatte vor ein paar Jahren bei Oris angerufen und mir wurde gesagt das die Reparatur and den 107er Windschotts nicht mehr durchgefuehrt werden kann weil es keine Ersatzteile fuer die Maschine{n}mehr gibt,das war aber nur fuer die 107er andere Windschotts werden{wurden}immer noch repariert.
Ein Preis von der Schweizer Firma waere super,ich hatte mal eine Adresse hier von einer Firma in den USA die diese Reparatur fuer $80.00 gemacht habe aber ich kann die Adresse nicht mehr finden
Gruss
Ulf
Lies mal genau,da wird nur das Gehaeuse nicht aber das Schloss verkauft oder versucht zu verkaufen
Rene,ich denke dein groesstes Problem ist das Du ein Auto faehrst das nicht existiert,SL300 Bj 1978
Ich bezeifel das Mercedes diese Arbeit selber macht ,die geben das mit Sicherheit auch zu Carglass,dies ist die Company die ich auch benutzen wuerde.
Mehr Gedankem wuerde ich mir um diesen Stoffstreifen ,der wohl auch erneuert werden muss,auch am Wasserkasten ist warscheinlich Rost.
Wenn immer moeglich wuerde ich ein Auswechseln der Scheibe vermeiden.
Gruss
Ulf
Richtig ,£ 3.86 pro Stück
Kann ich mir ncht vorstellen,ich denke eher das ein Sammler die Gelben abgebaut hat
Bingo!
Wer den Wagen ,so wie ich frueher, taeglich benutzt wird das vorhandensein einer Klima dankend an den Vorbesitzer geniessen .
Die Klimaamlage kuehlt ja nicht nur an heissen Tagen sondern verhindert auch das Scheibenbeschlagen durch Luftfeuchtigkeit.
Wenn wie oben geschrieben der nachtraegliche Einbau 40 Stunden dauert ,dann werden die Arbeitskosten wohl bei Euro 4000.00 liegen plus einer passenden Klima.
Das diese Arbeit einfacher ist als einen Motor zutauschen ,nee bestimmt nicht
Ulf
Um mal zum Thema zurueck zukommen,eine Isetta ,restauriert, ist fuer $ 40000.00 und ein Messerschmitt Kabinenroller fuer ueber $ 50000.00 auktioniert worden.
Ulf
Nach meiner Erfahrung ,nach 30 Jahren sind einige Dichtungen besonders das main seal undicht .
Da hilft nur Getriebe ausbauen und ALLE Dichtungen erneuern.
Ulf
107er Teile verschlissen und defekt oder neu auf Lager gelegt?
Ich denke mal neu "Wasserkühler mit undichtem Netz"
0-100 in 2.8 Sekunden das sind doch schon fast Sportwagenwerte ,oder?
Billig wird wohl nicht werden ,die gab es nur 1 1/2 Jahre und sind natürlich jetzt gesucht
Ulf