Beiträge von ulflei

    <Ich finde Sandalen angenehm zu tragen,mag es ueberhaupt nicht,wenn meine Fusse nackt in solchen Teilen stecken.>


    Die Antwort,
    Moccasins my men,Moccasins!


    Mit freundlicher Wolke


    Winnetou

    <Ich finde Sandalen angenehm zu tragen,mag es ueberhaupt nicht,wenn meine Fusse nackt in solchen Teilen stecken.>


    Die Antwort,
    Moccasins my men,Moccasins!


    Mit freundlicher Wolke


    Winnetou

    Willy ich bin vollkommen deiner Meinung,ausserdem der Gescmack ist oft verwechselt mit der Mode und die aendert sich nun mal oder man kann ueber Sie nicht streiten.
    Die Doppelscheinwerfer der 108 Serie waren wohl so erfolgreich weil die Leute vorgeben wollten ihr 200 SE waehre ein 300SL6.3.
    Die Koenig oder die Zender Umbauten waren besonders im Rotlicht Millieu beliebt(so wahren die 500SEC umbauten) somit ist es verstaendlich das Leute nicht so begeistert davon sind.
    Jemand hat hier eine SL mit Velourpolster,gerade weil das so selten ist finde ich die Ausstattung riesig obwohl sie bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]

    Willy ich bin vollkommen deiner Meinung,ausserdem der Gescmack ist oft verwechselt mit der Mode und die aendert sich nun mal oder man kann ueber Sie nicht streiten.
    Die Doppelscheinwerfer der 108 Serie waren wohl so erfolgreich weil die Leute vorgeben wollten ihr 200 SE waehre ein 300SL6.3.
    Die Koenig oder die Zender Umbauten waren besonders im Rotlicht Millieu beliebt(so wahren die 500SEC umbauten) somit ist es verstaendlich das Leute nicht so begeistert davon sind.
    Jemand hat hier eine SL mit Velourpolster,gerade weil das so selten ist finde ich die Ausstattung riesig obwohl sie bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]

    Wenn Du schreibst "bei eingeschalteter Klimaanlage absaueft",meinst Du damit das der Motor einfach ausgeht meistens auch noch mit dem Fuss auf der Bremse?
    Wenn Ja nichts schlimmes,nut den Leerlauf nachregeln.
    Preis ist so eine Sache gerade bei Bekannten,versuch doch mal ihre Idee herauszubekommen.
    Ich koennte mir vorstellen um die 15K+/- 10% [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

    Wenn Du schreibst "bei eingeschalteter Klimaanlage absaueft",meinst Du damit das der Motor einfach ausgeht meistens auch noch mit dem Fuss auf der Bremse?
    Wenn Ja nichts schlimmes,nut den Leerlauf nachregeln.
    Preis ist so eine Sache gerade bei Bekannten,versuch doch mal ihre Idee herauszubekommen.
    Ich koennte mir vorstellen um die 15K+/- 10% [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

    Die braungebrannten Strandaffen von denen Du sprichst sind fast auschliesslich Touristen,wer lange genug hier wohnt geht nicht an den Strand um braun zuwerden.
    Dann fahren diese Touristen mit ihren Chrysler Seebering die imaginaere Strandstrasse endlang.
    Das die Leute hier lockerer sind als in Deutschland kannst Du mir ruhig glauben,und mit sicherheit hat kein Auslaender hier das gefuehl nur gedulded zusein.
    Du hast zuviele Vorurteile und Klichees.

    Die braungebrannten Strandaffen von denen Du sprichst sind fast auschliesslich Touristen,wer lange genug hier wohnt geht nicht an den Strand um braun zuwerden.
    Dann fahren diese Touristen mit ihren Chrysler Seebering die imaginaere Strandstrasse endlang.
    Das die Leute hier lockerer sind als in Deutschland kannst Du mir ruhig glauben,und mit sicherheit hat kein Auslaender hier das gefuehl nur gedulded zusein.
    Du hast zuviele Vorurteile und Klichees.

    <Frenek und Freunde ,erzaehlt mal,warum ihr Deutschland den Ruecken gekehrt habt...


    Weil hier in Florida das Wetter besser ist ,und so sind die SL!
    Die "Amis" ,ganz nebenbei gesagt, sind besser ausgestatte,weil zu der Bauzeit alle extras zusammen leicht 40000 Mark und mehr erreichen konnten,waehrend viele dieser extras hier serienmaessig wahren oder weit aus billiger.

    <Frenek und Freunde ,erzaehlt mal,warum ihr Deutschland den Ruecken gekehrt habt...


    Weil hier in Florida das Wetter besser ist ,und so sind die SL!
    Die "Amis" ,ganz nebenbei gesagt, sind besser ausgestatte,weil zu der Bauzeit alle extras zusammen leicht 40000 Mark und mehr erreichen konnten,waehrend viele dieser extras hier serienmaessig wahren oder weit aus billiger.

    Es ist hart zu argumentieren mit jemanden der so Voreingenommen gegen Amerikanische SL ist.
    Die Sonne hier in Florida macht manche Schaeden an den Sitzen oder Amaturenbrett,was mir 1000 mal lieber ist als ein in Deutschland verrostet Modell.
    Mit einem Carfax($20) kann ich lueckenlose die Historie eines Fahrzeugs(Standort,Bezitzer,wann ge-verkauft)herausfinden.
    Fuer $12-14000 bekommst Du hier excellente Fahrzeuge(87-89 560SL).
    Gerechnet die Umbaukosten bis du immer noch besser/oder auch nicht scklechter dran als in Deutschland.
    Ueberigens,die meisten hier sind Garagenwagen,so der Einfluss der Sonne war nicht so schlimm wie Garfield es dar stellt.
    Ein blick in die oertliche Mercedes Vertretung wird dir zeigen das Wartungsdienste auch in Amerika durchgefuehrt werden.
    Viele benutzen hier Syntetic oil ($4.50 Liter),welches sich in Deutschland kaum einer mehr leisten kann.
    Solltest Du ernsthaft suchen ,komm rueber und ich bin Dir behilflich. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]

    Es ist hart zu argumentieren mit jemanden der so Voreingenommen gegen Amerikanische SL ist.
    Die Sonne hier in Florida macht manche Schaeden an den Sitzen oder Amaturenbrett,was mir 1000 mal lieber ist als ein in Deutschland verrostet Modell.
    Mit einem Carfax($20) kann ich lueckenlose die Historie eines Fahrzeugs(Standort,Bezitzer,wann ge-verkauft)herausfinden.
    Fuer $12-14000 bekommst Du hier excellente Fahrzeuge(87-89 560SL).
    Gerechnet die Umbaukosten bis du immer noch besser/oder auch nicht scklechter dran als in Deutschland.
    Ueberigens,die meisten hier sind Garagenwagen,so der Einfluss der Sonne war nicht so schlimm wie Garfield es dar stellt.
    Ein blick in die oertliche Mercedes Vertretung wird dir zeigen das Wartungsdienste auch in Amerika durchgefuehrt werden.
    Viele benutzen hier Syntetic oil ($4.50 Liter),welches sich in Deutschland kaum einer mehr leisten kann.
    Solltest Du ernsthaft suchen ,komm rueber und ich bin Dir behilflich. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]

    Nichts hat sich geaendert in den letzten 20 Jahren immer noch der gleiche Streit ueber die Geschwindigkeits Regelung.
    Amerika wurde immer als Beispiel fuer die "pro Begrenzungs Gruppe" angegeben.
    Nun, in den letzten Jahren wurden auf vielen Autobahnen die Geschwindigkeit von 55MPH hochgesetz auf 65 und 70MPH,und das von den "sicherheits fanatischen Amerikanern.
    Ein Punkt der meiner Meinung nach fuer eine Begrenzung spricht ist ,das wenn alle ziemlich die gleiche Geschwindigkeit fahren, der Verkehr besser ablaueft als wenn grosse Unterschiede in der Geschwindigkeit bestehen.
    Das Argument von den "120KMH Befuerwortern von weniger Unfalltoten ist meiner Meinung hypokratisch,warum nicht 20KMH,dann werden wir 95% weniger Tote auf den Autobahnen habe.
    Der Verhehr wuerde zusammenbrechen, also wenn diese Gruppe Tote in kauf nimmt nur um den Verkehr aufrecht zuerhalten,dann ist es kein Problem ein paar mehr in kauf zunehmen fuer die bequemlichkeit der Masse schneller an einem Ort zu sein.
    Unsere Autos sind soviel sicherer geworden in den letzten 20 Jaheren,warum also die Geschwindigkeit niederiger setzen als vor 20 Jaheren.
    Durch das hohe Verkehraufkommen hat sich die Durchschnitts Geschwindigkeit sowieso nach unten reguliert.
    Eine Hilfe wuerde es auch sein ,das rechts Ueberholen zuerlauben.

    Nichts hat sich geaendert in den letzten 20 Jahren immer noch der gleiche Streit ueber die Geschwindigkeits Regelung.
    Amerika wurde immer als Beispiel fuer die "pro Begrenzungs Gruppe" angegeben.
    Nun, in den letzten Jahren wurden auf vielen Autobahnen die Geschwindigkeit von 55MPH hochgesetz auf 65 und 70MPH,und das von den "sicherheits fanatischen Amerikanern.
    Ein Punkt der meiner Meinung nach fuer eine Begrenzung spricht ist ,das wenn alle ziemlich die gleiche Geschwindigkeit fahren, der Verkehr besser ablaueft als wenn grosse Unterschiede in der Geschwindigkeit bestehen.
    Das Argument von den "120KMH Befuerwortern von weniger Unfalltoten ist meiner Meinung hypokratisch,warum nicht 20KMH,dann werden wir 95% weniger Tote auf den Autobahnen habe.
    Der Verhehr wuerde zusammenbrechen, also wenn diese Gruppe Tote in kauf nimmt nur um den Verkehr aufrecht zuerhalten,dann ist es kein Problem ein paar mehr in kauf zunehmen fuer die bequemlichkeit der Masse schneller an einem Ort zu sein.
    Unsere Autos sind soviel sicherer geworden in den letzten 20 Jaheren,warum also die Geschwindigkeit niederiger setzen als vor 20 Jaheren.
    Durch das hohe Verkehraufkommen hat sich die Durchschnitts Geschwindigkeit sowieso nach unten reguliert.
    Eine Hilfe wuerde es auch sein ,das rechts Ueberholen zuerlauben.