Beiträge von wfalt

    Hallo liebe Freunde des Sterns.


    Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag in Moers zusammen verbringen dürfen
    und wir können sagen, wow was für ein Event, was für ein Erfolg der letztlich
    gekrönt wurde durch euch alle, die uns an unserem heutigen Tag besucht haben.
    Das war ganz großes Kino, dank euch. Weit über 400 Besucher, über 300 Sterne haben diesem Event zu einem wirklich tollen Erfolg verholfen.
    Danke auch an das Autohaus Mercedes Evertz, an die Mitarbeiter, an den Geschäftsführer
    die einen tollen Job gemacht haben. Von Nord nach Süd, von West nach Ost, es war alles
    vertreten. Unsere weiteste Anfahrt war aus Leibzig , Holland und Belgien waren auch vertreten. Danke liebe Nachbarn und Respekt.
    Ich möchte mich auch bei denen bedanken die im Hintergrund für dieses Ereignis tätig waren. Die monatelange Vorbereitungen auf sich genommen haben um hier etwas auf die Beine zu stellen, das schwer zu übertreffen sein wird .Danke Rolf, danke Klaus, danke Willy-
    einen besonderen Dank gebührt unseren Frauen, die unsere vielen schönen und leckeren Kuchen gebacken haben. Mädels das habt ihr wie immer toll gemacht.
    Bea ,Edith, Anke, Ruht, Claudia, Elli. Bärbel und und und.
    Dieser Kraftakt war nur im Team zu schaffen und es war ein tolles Team das hier
    zusammen gewirkt hat.
    Ich hoffe das wir alle noch lange an diesen schönen Tag mit viel Freude zurück denken
    werden.


    Ich muss ehrlich sagen ich bin platt.


    Liebe Grüße
    Werner


    Bilder werden sicherlich folgen.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wfalt on 10-05-2009 11:51 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wfalt on 10-05-2009 11:52 ]

    Hallo liebe Freunde des Sterns.


    Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag in Moers zusammen verbringen dürfen
    und wir können sagen, wow was für ein Event, was für ein Erfolg der letztlich
    gekrönt wurde durch euch alle, die uns an unserem heutigen Tag besucht haben.
    Das war ganz großes Kino, dank euch. Weit über 400 Besucher, über 300 Sterne haben diesem Event zu einem wirklich tollen Erfolg verholfen.
    Danke auch an das Autohaus Mercedes Evertz, an die Mitarbeiter, an den Geschäftsführer
    die einen tollen Job gemacht haben. Von Nord nach Süd, von West nach Ost, es war alles
    vertreten. Unsere weiteste Anfahrt war aus Leibzig , Holland und Belgien waren auch vertreten. Danke liebe Nachbarn und Respekt.
    Ich möchte mich auch bei denen bedanken die im Hintergrund für dieses Ereignis tätig waren. Die monatelange Vorbereitungen auf sich genommen haben um hier etwas auf die Beine zu stellen, das schwer zu übertreffen sein wird .Danke Rolf, danke Klaus, danke Willy-
    einen besonderen Dank gebührt unseren Frauen, die unsere vielen schönen und leckeren Kuchen gebacken haben. Mädels das habt ihr wie immer toll gemacht.
    Bea ,Edith, Anke, Ruht, Claudia, Elli. Bärbel und und und.
    Dieser Kraftakt war nur im Team zu schaffen und es war ein tolles Team das hier
    zusammen gewirkt hat.
    Ich hoffe das wir alle noch lange an diesen schönen Tag mit viel Freude zurück denken
    werden.


    Ich muss ehrlich sagen ich bin platt.


    Liebe Grüße
    Werner


    Bilder werden sicherlich folgen.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wfalt on 10-05-2009 11:51 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wfalt on 10-05-2009 11:52 ]

    Hallo Martin,


    das ist aber schön. Wir der Stammtisch-West freuen uns
    sehr wenn viele von euch kommen, mit ihren wunderschönen
    Fahrzeugen. Wenn das Wetter noch mit spielt,kann ja nichts mehr schief gehen.
    Werden aber fallst es nicht so schön ist uns darauf vorbereiten.


    LG Werner


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wfalt on 25-01-2009 23:32 ]

    Hallo Martin,


    das ist aber schön. Wir der Stammtisch-West freuen uns
    sehr wenn viele von euch kommen, mit ihren wunderschönen
    Fahrzeugen. Wenn das Wetter noch mit spielt,kann ja nichts mehr schief gehen.
    Werden aber fallst es nicht so schön ist uns darauf vorbereiten.


    LG Werner


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wfalt on 25-01-2009 23:32 ]

    Moin Jürgen,


    es ist schön das ihr hier rege diskutiert.
    Der Wunsch vom Stammtisch-West ist es, viele dieser zeitlos
    wunderschönen Fahrzeuge an einem Ort zusammen zu bringen
    um einmal vielen Leuten echte Schönheiten vor Augen zu führen.
    Finde das ist eine gute Idee mit dem Treffen der Generationen.
    Wir und besonders ich würden uns freuen wenn auch du uns an diesem Tage besuchen würdest. Mein Besuch ist doch noch nicht so lang her.


    LG Werner [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    Moin Jürgen,


    es ist schön das ihr hier rege diskutiert.
    Der Wunsch vom Stammtisch-West ist es, viele dieser zeitlos
    wunderschönen Fahrzeuge an einem Ort zusammen zu bringen
    um einmal vielen Leuten echte Schönheiten vor Augen zu führen.
    Finde das ist eine gute Idee mit dem Treffen der Generationen.
    Wir und besonders ich würden uns freuen wenn auch du uns an diesem Tage besuchen würdest. Mein Besuch ist doch noch nicht so lang her.


    LG Werner [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]