Beiträge von thommyw

    Hallo an die SL-Freunde im Raum Stuttgart.
    Bin gerade an einem 300er dran. Allerdings ist in der Seitenwange beim Fahrersitz ein Loch im Leder. Die Sitze sind eigentlich noch super erhalten, man müsste nur die Wange austauschen.
    Hat jemand einen Tipp was so etwas kosten kann? muss ich runterhandeln und wo man da am Besten im Stuttgarter Raum hingeht?


    Danke vorab
    Thomas

    Hallo an die SL-Freunde im Raum Stuttgart.
    Bin gerade an einem 300er dran. Allerdings ist in der Seitenwange beim Fahrersitz ein Loch im Leder. Die Sitze sind eigentlich noch super erhalten, man müsste nur die Wange austauschen.
    Hat jemand einen Tipp was so etwas kosten kann? muss ich runterhandeln und wo man da am Besten im Stuttgarter Raum hingeht?


    Danke vorab
    Thomas

    Hallo Cyriel,


    danke für die Info.
    Tja wie Bilder täuschen können. Ein paar Dinge könnte man ja korrigeren, aber das Problem ist mit der Steuer nach D. Das sind 19 % auf den Verkaufspreis. Da werden die Autos aus CH wieder teuer.


    Gruß
    Thomas


    Hallo Cyriel,


    danke für die Info.
    Tja wie Bilder täuschen können. Ein paar Dinge könnte man ja korrigeren, aber das Problem ist mit der Steuer nach D. Das sind 19 % auf den Verkaufspreis. Da werden die Autos aus CH wieder teuer.


    Gruß
    Thomas


    Thema vorerst erledigt. Es ist ein weisser 300er, Bj. 87 geworden.
    Grüße an die Gemeinde!


    Hallo zusammen,


    nachdem mein Verkäufer einen Tag vom Kauf abgesprungen ist, bin ich weiter auf der Suche.
    Kann einer der ersten sein, Bj. 86 oder so. Farbe bevorzugt: rot.


    Vielleicht will sich ja jemand von seinem Schätzchen trennen?
    Kontaktaufnahme per mail <a href=\"mailto:th.wolpert@gmx.net\" target=\"_new\">th.wolpert@gmx.net</a> bevorzugt


    Gruß
    thommyw


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 26-03-2008 15:36 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 16-04-2008 13:08 ]

    Thema vorerst erledigt. Es ist ein weisser 300er, Bj. 87 geworden.
    Grüße an die Gemeinde!


    Hallo zusammen,


    nachdem mein Verkäufer einen Tag vom Kauf abgesprungen ist, bin ich weiter auf der Suche.
    Kann einer der ersten sein, Bj. 86 oder so. Farbe bevorzugt: rot.


    Vielleicht will sich ja jemand von seinem Schätzchen trennen?
    Kontaktaufnahme per mail <a href=\"mailto:th.wolpert@gmx.net\" target=\"_new\">th.wolpert@gmx.net</a> bevorzugt


    Gruß
    thommyw


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 26-03-2008 15:36 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 16-04-2008 13:08 ]

    Hallo ich bin begeisterter 107er-Fan und suche auf diesem Weg einen SL 280 oder 300. Baujahr ist eigentlich egal. Entweder Oldtimer, gerne auch Youngtimer.


    Gibt es Tipps pro 280er oder pro 300er. Bin mir noch nicht schlüssig. Schalter oder Automatik?


    Preisgrenze 20.000 EUR max.






    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 16-11-2007 11:15 ]

    Hallo ich bin begeisterter 107er-Fan und suche auf diesem Weg einen SL 280 oder 300. Baujahr ist eigentlich egal. Entweder Oldtimer, gerne auch Youngtimer.


    Gibt es Tipps pro 280er oder pro 300er. Bin mir noch nicht schlüssig. Schalter oder Automatik?


    Preisgrenze 20.000 EUR max.






    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 16-11-2007 11:15 ]

    Hallo ich bin begeisterter 107er-Fan und suche auf diesem Weg einen SL 280 oder 300. Baujahr ist eigentlich egal. Entweder Oldtimer, gerne auch Youngtimer.
    Gibt es Tipps pro 280er oder pro 300err. Bin mir noch nicht schlüssig. Schalter oder Automatik?
    Preisgrenze 20.000 EUR max.




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 05-11-2007 11:27 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 16-11-2007 10:50 ]

    Hallo ich bin begeisterter 107er-Fan und suche auf diesem Weg einen SL 280 oder 300. Baujahr ist eigentlich egal. Entweder Oldtimer, gerne auch Youngtimer.
    Gibt es Tipps pro 280er oder pro 300err. Bin mir noch nicht schlüssig. Schalter oder Automatik?
    Preisgrenze 20.000 EUR max.




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 05-11-2007 11:27 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : thommyw on 16-11-2007 10:50 ]