Beiträge von Lagu

    Ich erkenne lediglich den miesen Charakter des Fotographen, ka, wer es gemacht hat.
    Jörg, ich habe kein Maßschneider, aber beste Kontakte zur hiesigen Kleiderkammer :)



    Ich hab´s, der Fotograf hat ein Bild von seinem Idol gemacht.

    Hier, jezz kannst du auch lesen, was "Lagu" geschrieben hat.........am besten hat mir "Pianobernd" gefallen, das ist gaaanz grosses Kino :grin::grin: :klatsch::klatsch:


    ....ursprünglich hatte ich "alternder Gemüsehändler mit Migrationshintergrund" geschrieben, aber das hab ich dann gelassen....

    Der Maßanzug wurde offensichtlich vor 30 Jahren für jemand anderes gemacht,
    das Hemd hat stilsicher keine Manschetten,
    die Schuhe haben exklusiv Plastiksohlen.



    Sehr einzigartig insgesamt. :)


    Der Gentleman geht regelmäßig zum Friseur. Sonst siehst Du ja aus wie "Der Pianobernd" als Alleinunterhalter.


    Der Gentleman geht regelmäßig zum Friseur. Sonst siehst Du ja aus wie "Der Pianobernd" als Alleinunterhalter.Die Schuhe sehen eher aus wie Deichmann, nicht Edelmann.

    Hallo Peter, bei nicht beanspruchten Gummiteilen (normale Dichtungen) verwende ich eine hälftige Mischung aus Essigsäureessenz+Spiritus. Macht die Teile dauerhaft wieder geschmeidig. Das ganze wird in einem Lappen getränkt, großzügig zum Einwirken aufgetragen.

    Lieber Peter, wenn Du die Radkappen geschickt umbastelst, kann Deine Familie geschlossen bei Gladiator mitspielen.



    Ideal auch als CSU- Wahlkampfbus. mit Plodderschrift ...... "Mobiler Fachkräftebus".......... und ab an die Grenze stelle.



    Oder noch besser: Kaminrohr oben drauf, ......."Moschee to go" ........drauf schreiben und nach Neuköln.



    Damit kommst Du bei RTL.

    Hallo Peter, bei uns im Wassersportclub war eine ganz wunderschöne blonde, blauäugige, zierliche Jasmin mit den schönsten Sommersprossen dieser Welt. Alles an Ihr war wirklich bezaubernd. Einzig: Sie hasste teure Autos und deren Fahrer. (In der Tat war damals ein 107er SL noch exclusiv). (Ihre Eltern waren alternative, diskussionsbereite Schauspieler beim Stadttheater).



    Just habe ich mir eine Ente für 400 Mark gekauft. Damit fuhr ich mit Jasmin den ganzen Sommer durch. Dann war die Romantik vorbei und ich hab die Ente verschenkt. .............. Fazit: ......nix für mich.......

    Damit hab ich gar keine Probleme schräg/schwarzer Humor ist prima, aber lies doch mal wirklich z.B. die letzten 20 -allesamt sinnfreien- Beiträge von Lagu, das ist ja schon bis hin zu hasserfüllt und ausschließlich mit beleidigender Absicht geschrieben. Da muss man schon eine bemitleidenswert arme Haut sein, um so was von sich zu geben. Deshalb steht er bisher als einziger auf meiner Ignore Liste, Typen mit solch einer einfachen Denkstruktur (es gibt ja noch einen solchen) sind einfach nur peinlich, da kann man sich fremdschämen.



    Unser liebenswerter Gerd reklamiert in jedem 2. Thread das sinkende Niveau der Anderen, mangelndes Wissen der Anderen, dumme Pickel der Anderen, Aktfotos der Kinder der Anderen.......... u.s.w.



    Und zieht dann das mädchenhafte Beleidigtengesicht auf.



    Ich stelle seine vielseitige Kompetenz auch hinsichtlich der Preisgestaltung in Frage. Andererseits gab es hierfür auch Unterstützung.



    Und was kam als Antwort:



    Andere haben keine Ahnung, Andere haben kein Niveau, Andere wissen nichts, Andere haben Pickel, ................ das hat System.



    Und da ist es wieder, das gleiche System............. andere haben keine Ahnung............ich natürlich auch

    Unser liebenswerter Gerd reklamiert in jedem 2. Thread das sinkende Niveau der Anderen, mangelndes Wissen der Anderen, dumme Pickel der Anderen, Aktfotos der Kinder der Anderen.......... u.s.w.



    Und zieht dann das mädchenhafte Beleidigtengesicht auf.



    Ich stelle seine vielseitige Kompetenz auch hinsichtlich der Preisgestaltung in Frage. Andererseits gab es hierfür auch Unterstützung.



    Und was kam als Antwort:



    Andere haben keine Ahnung, Andere haben kein Niveau, Andere wissen nichts, Andere haben Pickel, ................ das hat System.



    Lieber Gerd, was haben wir ohne Dich alles verpasst?........ und übrigens, es gibt für diese alten Autos einen Marktwert!........ ich habe davon 19 Stück

    nun denn, ich äußere mich zu diesen Dingen nicht mehr, das ist nicht meine Welt.


    Schade, ich dachte, mit ein paar Beiträgen zu Oldtimern hier etwas Leben und interessante Dskussionen reinzubringen, geht offensichtlich nicht.


    Der Hotchkiss wurde übrigens am Wochenende nach Paris an einen auf Vorkriegswagen spezialisierten Händler verkauft.



    37.000 € oder weniger?

    Sehe ich genau so. Das Fähnchenhändlerniveau hat Einzug gehalten.



    Fern die nachträgliche Entschuldigung, obwohl der Prahlerei überführt.



    Oh Gott, was hab ich bloß getan.