Beiträge von Glidezilla

    Hallo,
    um das Thema \"guter Autos\" mal weiter breitzutreten, habe ich hier was gefunden. Ist zwar kein Opa- Omma- oder Arztwagen. Eher wohl ne ehemalige Zugmaschine osteuropäischer Wandervölker. Auch die Beschreibung an sich hat schon was...


    Kuckst du hier:


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 25-10-2007 17:14 ]

    Hallo,
    um das Thema \"guter Autos\" mal weiter breitzutreten, habe ich hier was gefunden. Ist zwar kein Opa- Omma- oder Arztwagen. Eher wohl ne ehemalige Zugmaschine osteuropäischer Wandervölker. Auch die Beschreibung an sich hat schon was...


    Kuckst du hier:


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 25-10-2007 17:14 ]

    Was versprichst du dir von dieser Kiste? Zweifelhafte Herkunft, defekter Tacho. Das Ding bekommste später wohl kaum mehr los.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 17-10-2007 17:51 ]

    Was versprichst du dir von dieser Kiste? Zweifelhafte Herkunft, defekter Tacho. Das Ding bekommste später wohl kaum mehr los.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 17-10-2007 17:51 ]

    Hallo miteinander:


    In einer Anzeige wird für einen SL 300 damit geworben, daß die DEKRA ein Gutachten der Note 2 erteilt hätte.
    Dumme Frage: vergibt die DEKRA überhaupt solche Gutachten? Ich dachte immer es gibt nur Classic-Data Bewertungen. Wenn ja, gibt es da Unterschiede?


    Grüße und Danke einstweilen
    Uwe

    Hallo miteinander:


    In einer Anzeige wird für einen SL 300 damit geworben, daß die DEKRA ein Gutachten der Note 2 erteilt hätte.
    Dumme Frage: vergibt die DEKRA überhaupt solche Gutachten? Ich dachte immer es gibt nur Classic-Data Bewertungen. Wenn ja, gibt es da Unterschiede?


    Grüße und Danke einstweilen
    Uwe

    Hallo zusammen:
    Ich möchte mich als Neuzugang vorstellen. Ich komme aus der Gegend von Tuttlingen. Mein besonderes Interesse gilt meinem Jugendtraum, dem W 107.


    Schon länger suche ich einen 300 SL oder 420.
    Spätes Baujahr, nicht mehr als 150.000 km.
    Aussenfarbe möglichst dunkelblau, dunkelrot oder schwarz mit hellbraunem oder grauem Leder.
    Automatik, Kindersitze,rostfreier Zustand, lückenlose Servicehistorie, gepflegter Zustand sowie Sommerfahrzeug und erste Hand bevorzugt.
    Keine verbastelte Tuning-Kiste.
    Wurm-Kat wäre klasse.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 15.000-17.000 EUR.


    Vielen Dank und Grüße


    Uwe





    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 05-10-2007 18:59 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 05-10-2007 19:01 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 05-10-2007 19:05 ]

    Hallo zusammen:
    Ich möchte mich als Neuzugang vorstellen. Ich komme aus der Gegend von Tuttlingen. Mein besonderes Interesse gilt meinem Jugendtraum, dem W 107.


    Schon länger suche ich einen 300 SL oder 420.
    Spätes Baujahr, nicht mehr als 150.000 km.
    Aussenfarbe möglichst dunkelblau, dunkelrot oder schwarz mit hellbraunem oder grauem Leder.
    Automatik, Kindersitze,rostfreier Zustand, lückenlose Servicehistorie, gepflegter Zustand sowie Sommerfahrzeug und erste Hand bevorzugt.
    Keine verbastelte Tuning-Kiste.
    Wurm-Kat wäre klasse.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 15.000-17.000 EUR.


    Vielen Dank und Grüße


    Uwe





    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 05-10-2007 18:59 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 05-10-2007 19:01 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Glidezilla on 05-10-2007 19:05 ]