Beiträge von diplomat-v8

    Hallo,
    danke für die Infos.
    Das Fahrzeug ist aber schon etwas länger verkauft.
    Ich sehe die auch alle bei nem 3er Zustand.
    Bei 20 geht nichts,aber auch garnichts.
    Bin ja gewillt 30 auszugeben,aber dann muss das Fahrzeug auch wie oben von mir schon beschrieben sein.
    Oliver

    Hallo Martin,
    ich verstehe sowas auch nie.
    Aber Hauptsache auf dem 2 plus Gutachten rumreiten....
    Ich erwarte auch für 30 kein Top Fahrzeug mit unter 100 gelaufen aus erster Hand.
    Ich erwarte ein gebrauchsfähiges Fahrzeug in gepflegtem allgemeinzustand .Dazu gehören für mich auch passende Spaltmaße,ein gepflegter Innenraum und eine fast beulen und rostfreie Karosse.
    Über so einige Sachen kann ich sicher drüber wegsehen.Wenn jetzt zb die kleinen verdeckscheiben gerissen sind,Abschürfungen an der Fahrersitzwange,Steinschläge an der Front,halt normale Gebrauchsspuren.Da kann ich gut mit leben,aber verwohnte Ranzkarren,das geht für 30 meiner Meinung nach nicht
    Bei jedem Fahrzeug ist immer etwas "großes"dabei gewesen wo ich sagen muss das der"Schaden" dann nicht zum Preis passt.
    Und wenn es dann um den Preis geht hört man im zweiten Satz:Wir haben extra ein Wertgutachten machen lassen von xxx,und da sind wir ja schon 1500 euro drunter.
    Die meisten Gutachten kannst du dir zusammenfalten und unter das wackelnden Tischbein stecken,dafür taugen die was.
    Frag ich mich echt wer,zb dem blauen aus Lüchow 2Plus bestätigt.Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Das ist in meinen Augen zb ein glatter 3er.
    Mal sehen was die Zeit so bringt.


    Oliver

    Hallo,
    den habe ich mir vorhin noch angesehen.
    Soweit ganz gut,nur leider passen die Spaltmaße am erneuerten Seitenteil nicht.Zudem
    ist es schlecht bis garnicht am Übergang abgedichtet und auch schon am Rosten dadurch.


    Oliver

    Hallo zusammen,
    nach 900 Kilometern bin ich dann wieder zurück aus Lüchow.


    Sollte von Euch jemand einen 300er suchen der:


    Ungepflegt ist


    Die Seitenwand schonmal schlecht gelackt ist


    Die Heckklappe ca 8-10 spitze Beulen von innen nach außen hat


    Überall mal semiprofihaft was gemacht wurde


    Innen und außen so feucht ist,das man meint, er würde in nem Feuchtbiotop
    stehen....


    Mal über nen 2+Gutachten schmunzeln mag


    der sollte sich das Fahrzeug mal ansehen.
    Zudem darf er sich dann vom Verkäufer anhören,das würden "Käufermaschen" sein,wenn man
    seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Wenn man extra 3 mal nachfragt, und dann sowas zu Gesicht
    bekommt...
    Auffassung vom Zustand,da kann man sicherlich mal danebenliegen.
    Aber so Sachen wie Beulen in der Heckklappe und gelackte,wellige Seitenteile hätte ich dann doch gerne vorher gewusst.Dann hätte ich mir heute dieses Fahrzeug erst garnicht angesehen.

    Aber laut Verkäufer haben die 107er alle diese Beulen,weil ja alle mal nen Kasten Bier oder sowas transportieren und das dann davon kommt,wenn noch was draufliegt.Deswegen sagt man sowas auch nicht,weil es alle 107er haben.Aha,na dann.
    Dazu fällt mir das Lied von Pippi Langstrumpf ein:"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt."


    Wieder einen mehr angesehen,Thema erledigt.
    Schade ist es trotzdem,weil sowas auch noch von Forumsmitgliedern angeboten wird.
    So Long
    Die Suche geht weiter


    Oliver
    ;-)

    Hallo Oliver,


    im GA von Samstag war ein 300er Note 2 inseriert, leider mit Mobilnummer und natürlich ohne Bild.
    Wahrscheinlich jedoch in unserer Nähe. Müsstest Du mal recherchieren.


    Grüße aus Königswinter,
    Sascha


    Hallo Sascha,
    dein SL steht nicht zufällig in Dollendorf in der ersten Garage links und hat zuletzt eine neue Batterie bekommen??


    Oliver

    Hallo,
    man kann sich sogar Fahrzeuge für mittig 30 kilo ansehen.....
    Selbst wenn sie ne klasse Farbkombi haben und viele Kreuze in der SA Liste haben...
    Klick



    Durchgefallen,mit Pauken und Trompeten


    Lutz sein blauer steht ganz weit oben auf meiner Liste,quasi ganz oben.
    Ich werde die Suche einstellen und Lutz seinen anschauen,auch wenn es fast 1000 Kilometer sind.
    Mein Bauchgefühl verlässt mich ganz selten



    Oliver