Beiträge von Happy73

    Ein herzliches Grüß Gott an die SL-Gemeinde!



    Ich habe schon seitdem ich meinen SL fahre ein Problem. Zwischen ca. 80 und 110 Km/h ist irgendwo im vorderen Bereich ein Pfeifen wahrzunehmen. Mal mehr mal weniger. Könnte von Temperatur oder Luftfeuchtigkeit abhängen. Wenn ich oder der Beifahrer den Kopf rausstreckt kann man es durch den Fahrtwind nicht mehr hören und leider dadurch nicht lokalisieren.



    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen?



    Ich bedanke mich schon im Voraus!



    Liebe Grüße



    Ernst

    Sorry wg. Namen. Ich heiße Ernst! Mein Spitzname is Happy. (bitte fragt nicht warum :) )


    Wir haben in Graz (Steiermark, Österreich - für die dies nicht wissen *g* ) neben einem großen Mercedeshändler noch so eine richtig kleine Mercedes-Fachwerkstätte (Mercedes-Deutschmann). Die habeauch einen Sattler. werd da mal nachfragen!


    Dank euch erstmal für eure Tipps. Bin schon ziemlich weit weg es selber zu versuchen!!!!!


    LG Happy!!!

    Sorry wg. Namen. Ich heiße Ernst! Mein Spitzname is Happy. (bitte fragt nicht warum :) )


    Wir haben in Graz (Steiermark, Österreich - für die dies nicht wissen *g* ) neben einem großen Mercedeshändler noch so eine richtig kleine Mercedes-Fachwerkstätte (Mercedes-Deutschmann). Die habeauch einen Sattler. werd da mal nachfragen!


    Dank euch erstmal für eure Tipps. Bin schon ziemlich weit weg es selber zu versuchen!!!!!


    LG Happy!!!

    Danke! dass mit dem Profilbild hätt ich mal


    Also kurz und gut! Sollte ich einen kleinen Mercedes-Händler bzw. Fachwerkstätte um ein Angebot bitten und wenn ich da einen Preis so zwischen 1000 und 1500 € samt neuen Dichtungen bekomme is das in Ordnung???? So les ich das aus euren Antworten heraus - oder????


    Danke für Statements!!!


    Liebe Grüße aus Graz!!!!

    Danke! dass mit dem Profilbild hätt ich mal


    Also kurz und gut! Sollte ich einen kleinen Mercedes-Händler bzw. Fachwerkstätte um ein Angebot bitten und wenn ich da einen Preis so zwischen 1000 und 1500 € samt neuen Dichtungen bekomme is das in Ordnung???? So les ich das aus euren Antworten heraus - oder????


    Danke für Statements!!!


    Liebe Grüße aus Graz!!!!

    Liebe 107er Gemeinde!


    Würde ein neues Verdeck brauchen. Und nun folgende Frage(n): Hat schon jemand von euch selber versucht es zu montieren - wenn ja - hat jemand eine Anleitung dazu? Würde es wirklich gerne selbst versuchen! bzw. was kostet es machen zu lassen.


    Würde mich sehr freuen Antworten zu erhalten!


    Liebe Grüsse!


    PS: Kann mir jemand sagen wie ich hier wieder ein "Profilbild" hochladen kann? :cool:

    Liebe 107er Gemeinde!


    Würde ein neues Verdeck brauchen. Und nun folgende Frage(n): Hat schon jemand von euch selber versucht es zu montieren - wenn ja - hat jemand eine Anleitung dazu? Würde es wirklich gerne selbst versuchen! bzw. was kostet es machen zu lassen.


    Würde mich sehr freuen Antworten zu erhalten!


    Liebe Grüsse!


    PS: Kann mir jemand sagen wie ich hier wieder ein "Profilbild" hochladen kann? :cool:

    Grüss euch wiedereinmal!



    Seid neuesten reagieren meine Heizungsregler nicht mehr und auf der Beifahrerseite kommt immer heiß raus. Auch die Beifahrertür ist innen ganz warm.


    Wer kann mir Rat geben1


    Freu mich auf viele Tipps!


    Danke im Voraus!


    Verregnete Grüsse aus Österreich!

    Grüss euch wiedereinmal!



    Seid neuesten reagieren meine Heizungsregler nicht mehr und auf der Beifahrerseite kommt immer heiß raus. Auch die Beifahrertür ist innen ganz warm.


    Wer kann mir Rat geben1


    Freu mich auf viele Tipps!


    Danke im Voraus!


    Verregnete Grüsse aus Österreich!

    Grüss euch nochmals!


    Wie schon beschrieben weiß ich beim Lautsprecherwechsel nicht welches das + oder - Kabel ist. Hab bei meinem 300ter BJ 88 ein grünes mit kleinem Stecker und ein schwarzes mit größerem Stecker.


    Bitte um Hilfe welches welches ist.


    Tschuldige MoninHolger! Möchte mehr Meinungen hören!


    LG


    Ernst

    Grüss euch nochmals!


    Wie schon beschrieben weiß ich beim Lautsprecherwechsel nicht welches das + oder - Kabel ist. Hab bei meinem 300ter BJ 88 ein grünes mit kleinem Stecker und ein schwarzes mit größerem Stecker.


    Bitte um Hilfe welches welches ist.


    Tschuldige MoninHolger! Möchte mehr Meinungen hören!


    LG


    Ernst

    Grüß euch!


    Muss bei meinem 300ter BJ. 88 die Boxen tauschen! Weiss jemand welches
    das Plus bzw. Minuskabel ist. Das grüne hat einen kleineren Stecker als das schwarze. Ich weiss dass bei normalen Boxen immer das schwarze das
    Pluskabel ist aber da gibts meistens nur ein rotes als zweites.


    In Erwartung auf viele Infos!!


    Danke!!


    Liebe Grüsse aus Graz!

    Grüß euch!


    Muss bei meinem 300ter BJ. 88 die Boxen tauschen! Weiss jemand welches
    das Plus bzw. Minuskabel ist. Das grüne hat einen kleineren Stecker als das schwarze. Ich weiss dass bei normalen Boxen immer das schwarze das
    Pluskabel ist aber da gibts meistens nur ein rotes als zweites.


    In Erwartung auf viele Infos!!


    Danke!!


    Liebe Grüsse aus Graz!