Beiträge von w107andre

    Hallo Gemeinde,


    sorry das es so rübergekommen ist.


    war eine kleine Ausfahrt die mein Vater organisiert hat.


    Mei Vater hat keinen Internetanschluss und ich habe mich jetzt erst neu angemeldet.


    die Einladungen hat er auf selbstgemachten Handzetteln an Freunde oder wenn er einen 107er gesehen hat verteilt.


    das nächste mal werde ich vorher Bescheid geben wenn wieder was im Herzen von Hessen stattfindet..


    Liebe Grüße Andre

    Hallo Gemeinde,


    sorry das es so rübergekommen ist.


    war eine kleine Ausfahrt die mein Vater organisiert hat.


    Mei Vater hat keinen Internetanschluss und ich habe mich jetzt erst neu angemeldet.


    die Einladungen hat er auf selbstgemachten Handzetteln an Freunde oder wenn er einen 107er gesehen hat verteilt.


    das nächste mal werde ich vorher Bescheid geben wenn wieder was im Herzen von Hessen stattfindet..


    Liebe Grüße Andre

    hier die ersten Bilder der schönen Marburger Ausfahrt vom 03 Juni 2007 zum Edersee! War ein wirklich schöner Tag und das Wetter war gnädig.
    Mit dabei waren 13 Fahrzeuge davon 2 SLC.


    Viele Grüße an alle die dabei waren, der 928 Fahrer der den Rückraum abgesichert hat [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    danke an meine Eltern für den schönen Tag...........


    Andre St.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : w107andre on 03-06-2007 19:55 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : w107andre on 03-06-2007 19:56 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : w107andre on 03-06-2007 19:58 ]

    hier die ersten Bilder der schönen Marburger Ausfahrt vom 03 Juni 2007 zum Edersee! War ein wirklich schöner Tag und das Wetter war gnädig.
    Mit dabei waren 13 Fahrzeuge davon 2 SLC.


    Viele Grüße an alle die dabei waren, der 928 Fahrer der den Rückraum abgesichert hat [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    danke an meine Eltern für den schönen Tag...........


    Andre St.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : w107andre on 03-06-2007 19:55 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : w107andre on 03-06-2007 19:56 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : w107andre on 03-06-2007 19:58 ]