viel spass beim schrauben
Edgar
viel spass beim schrauben
Edgar
viel spass beim schrauben
Edgar
Moin
mach doch noch anstatt der wiwa düsen auf der stosstange die verchromten blindstopfen rein wenn du keine Wiwa hast
sonst wirds mit dem verkauf schwierig [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
ich mein bei so viel aufwand...
Edgar
Moin
mach doch noch anstatt der wiwa düsen auf der stosstange die verchromten blindstopfen rein wenn du keine Wiwa hast
sonst wirds mit dem verkauf schwierig [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
ich mein bei so viel aufwand...
Edgar
sonderausstattung code 569037265491
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Edgar
sonderausstattung code 569037265491
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Edgar
moin
das mit dem getriebe stimmt definitiv nicht
die steuerkettenproblematik besteht bei allen v8 irgendwann mal so bei +- 200.000 km
gegenüber dem 420 ist der 500er trotzdem bessere wahl da mehr drehmoment und nicht viel höherer verbrauch
Edgar
moin
das mit dem getriebe stimmt definitiv nicht
die steuerkettenproblematik besteht bei allen v8 irgendwann mal so bei +- 200.000 km
gegenüber dem 420 ist der 500er trotzdem bessere wahl da mehr drehmoment und nicht viel höherer verbrauch
Edgar
moin
wird schon seinen grund haben warm der wieder drin ist
sonst ist hier schon alles gesagt worden
denke ich...
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
Edgar
moin
wird schon seinen grund haben warm der wieder drin ist
sonst ist hier schon alles gesagt worden
denke ich...
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
Edgar
moin leute
6.9er muss man verstehen sonst ist das nix
erstes keine luftfederung sondern öldruck
2. gibt es in den türen nicht mehr kabel und andere kabel als bei der normalen s klasse auch
der oldtimer markt bericht hat leider sehr viel schrauber-garn verbreitet der so nicht stimmt
der mythos steht eigentlich immer im vordergrund .. das einzige was bei dem auto mythis ist.. er ist ziemlich schnell
die klimaautomatik ist nicht anders als im 107er
was wirklich teuer ist sind fahrwerksteile und motor dies nur beim 6.9er gab
alles andere ist pug and play wenn man sich auskennt
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]
der 250PS "mursi" lässt den ankauf natürlich wenig attraktiv erscheinen weil der aufwand gleich ist
hätte es ihn in europa gar nicht gegeben wie den 560SL.. ja dann
aber so
Edgar
moin leute
6.9er muss man verstehen sonst ist das nix
erstes keine luftfederung sondern öldruck
2. gibt es in den türen nicht mehr kabel und andere kabel als bei der normalen s klasse auch
der oldtimer markt bericht hat leider sehr viel schrauber-garn verbreitet der so nicht stimmt
der mythos steht eigentlich immer im vordergrund .. das einzige was bei dem auto mythis ist.. er ist ziemlich schnell
die klimaautomatik ist nicht anders als im 107er
was wirklich teuer ist sind fahrwerksteile und motor dies nur beim 6.9er gab
alles andere ist pug and play wenn man sich auskennt
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]
der 250PS "mursi" lässt den ankauf natürlich wenig attraktiv erscheinen weil der aufwand gleich ist
hätte es ihn in europa gar nicht gegeben wie den 560SL.. ja dann
aber so
Edgar
man könnte auch vorsorglich gleich ein austauschagregat verbauen
sicher ist sicher [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Edgar
man könnte auch vorsorglich gleich ein austauschagregat verbauen
sicher ist sicher [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Edgar
Hallo
würde mal den ölstand kontrollieren, falls nötig korrigieren (auffüllen oder ablassen) und dann fahren
dann das fahrzeug ein paar tage stehen lassen
pappendeckel unters auto legen dann siehst du schnell wos tropft
wenns an den schrauben der ölwanne steht ists meistens die dichtung bzw. eine mehr oder weniger leicht verzogene wanne
schrauben nur mit 7 Nm anziehen
Edgar
[ Diese Nachricht wurde editiert von : edgar_markus on 11-06-2009 11:47 ]
Hallo
würde mal den ölstand kontrollieren, falls nötig korrigieren (auffüllen oder ablassen) und dann fahren
dann das fahrzeug ein paar tage stehen lassen
pappendeckel unters auto legen dann siehst du schnell wos tropft
wenns an den schrauben der ölwanne steht ists meistens die dichtung bzw. eine mehr oder weniger leicht verzogene wanne
schrauben nur mit 7 Nm anziehen
Edgar
[ Diese Nachricht wurde editiert von : edgar_markus on 11-06-2009 11:47 ]
Moin
liegt wahrscheinlich daran das bei den vormöpfen schon öfter das 100.000 km service gemacht wurde
alls 100k wird der zähler um 100 k zurückgedreht [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
ernsthaft: meiner meinung nach sollte da kein unterschied sein und auch beim vormopf das ganze plan abschliessen
Edgar
Moin
liegt wahrscheinlich daran das bei den vormöpfen schon öfter das 100.000 km service gemacht wurde
alls 100k wird der zähler um 100 k zurückgedreht [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
ernsthaft: meiner meinung nach sollte da kein unterschied sein und auch beim vormopf das ganze plan abschliessen
Edgar
Hallo
da hilft nur rundum sanieren: entweder neu verchromen, gutes gebrauchtteil oder neu
ansonsten frißt das immer weiter
Edgar
Hallo
da hilft nur rundum sanieren: entweder neu verchromen, gutes gebrauchtteil oder neu
ansonsten frißt das immer weiter
Edgar