Beiträge von boehlima

    Hallo,


    ich möchte meinen 300SL W107 verkaufen.
    Farbe Schwarz, Leder Grau, Notsitze, Radio, Alarmanlage, KAT, TwinTec Kaltlaufregler nachgerüstet. Hardtop, Originalzustand, Originallack, ungeschweisst, alle Wartungsarbeiten bei MB.
    EZ 03.88 KM ca. 195000
    Im Juni 2006 hab ich ein Wertgutachten erstellen lassen.
    Gesamtzustand 2
    Marktwert 22.000€
    Meine Preisvorstellung ist 19.800€


    Ansonsten kann man das Fahrzeug gerne besichtigen, und auch probefahren, da es angemeldet ist.
    Bei Interesse und Fragen: anmichauch@freenet.de


    Besten Dank


    böhlima


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 22-11-2009 11:48 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:05 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:12 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:14 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:30 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:31 ]

    Hallo,


    ich möchte meinen 300SL W107 verkaufen.
    Farbe Schwarz, Leder Grau, Notsitze, Radio, Alarmanlage, KAT, TwinTec Kaltlaufregler nachgerüstet. Hardtop, Originalzustand, Originallack, ungeschweisst, alle Wartungsarbeiten bei MB.
    EZ 03.88 KM ca. 195000
    Im Juni 2006 hab ich ein Wertgutachten erstellen lassen.
    Gesamtzustand 2
    Marktwert 22.000€
    Meine Preisvorstellung ist 19.800€


    Ansonsten kann man das Fahrzeug gerne besichtigen, und auch probefahren, da es angemeldet ist.
    Bei Interesse und Fragen: anmichauch@freenet.de


    Besten Dank


    böhlima


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 22-11-2009 11:48 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:05 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:12 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:14 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:30 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : boehlima on 25-11-2009 20:31 ]

    hallo,


    ein bekannter von mir hat noch ein skiträger für das hardtop über, und möchte es verkaufen.
    wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    preis um die 250€ zzgl. versand.


    kann dann nach absprache aber auch bei mir abgeholt werden.


    hab es selber noch nicht gesehen, und es gibt auch noch keine bilder.


    bei ernsthaftem interesse werden sie aber selbstverständlich nachgereicht.


    vg


    böhlima

    hallo,


    ein bekannter von mir hat noch ein skiträger für das hardtop über, und möchte es verkaufen.
    wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    preis um die 250€ zzgl. versand.


    kann dann nach absprache aber auch bei mir abgeholt werden.


    hab es selber noch nicht gesehen, und es gibt auch noch keine bilder.


    bei ernsthaftem interesse werden sie aber selbstverständlich nachgereicht.


    vg


    böhlima

    hallo,


    ich möchte meinen sitz reparieren lassen. an der fahrerseite die linke seitenwange. mein sattler meint, er muß eine halbe haut kaufen.
    hat jemand ein in der größe ausreichendes stück über, daß er verkaufen würde???
    farbe grau BJ88 300SL


    besten dank


    ihr könnt mir auch direkt schreiben an:


    anmichauch@freenet.de

    hallo,


    ich möchte meinen sitz reparieren lassen. an der fahrerseite die linke seitenwange. mein sattler meint, er muß eine halbe haut kaufen.
    hat jemand ein in der größe ausreichendes stück über, daß er verkaufen würde???
    farbe grau BJ88 300SL


    besten dank


    ihr könnt mir auch direkt schreiben an:


    anmichauch@freenet.de

    hallo, ich hatte das gleiche problem mit meinem kleinen. ich hatte dann alle Kindersitzhersteller angeschrieben, die ich im internet gefunden habe. 2 Hersteller boten einen Sitz für den Beckengurt an: Römer und Concord. der Römer ist nur für einen Mittelsitz mit Beckengurt zugelassen. Hab da extra nochmals nachgefragt wenn kein Mittelsitz vorhanden ist. Römer hat die Freigabe abgelehnt, da nicht genügen Steitenhalt vorhanden sei. Der Concort ist bei dem Gebrauch der sitzeigenen 5-Punktgurte mit einem statischen Beckengurt zugelassen. Den hab ich dann auch gekauft. Funktioniert Einwandfrei. Nur wenn der kleine schläft kippt er bei einer abschüssigen Fahrt nach Vorne. Soviel ich weiss, gibt es die Dinger allerdings nicht mehr neu zu Kaufen. Ich füge noch ein link ein, der dir vielleicht weiterhilft.
    http://www.kindersitze-shop.de…98acbc208146b4450e5f7ecc9


    Unsrer fährt übrigens sehr gerne mit. Vorne sowie auch hinten.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben und übernehme für meine Ausführungen keine Garantien -aus Erfahrung als verheirateter Mann-


    Gruß Böhlima

    hallo, ich hatte das gleiche problem mit meinem kleinen. ich hatte dann alle Kindersitzhersteller angeschrieben, die ich im internet gefunden habe. 2 Hersteller boten einen Sitz für den Beckengurt an: Römer und Concord. der Römer ist nur für einen Mittelsitz mit Beckengurt zugelassen. Hab da extra nochmals nachgefragt wenn kein Mittelsitz vorhanden ist. Römer hat die Freigabe abgelehnt, da nicht genügen Steitenhalt vorhanden sei. Der Concort ist bei dem Gebrauch der sitzeigenen 5-Punktgurte mit einem statischen Beckengurt zugelassen. Den hab ich dann auch gekauft. Funktioniert Einwandfrei. Nur wenn der kleine schläft kippt er bei einer abschüssigen Fahrt nach Vorne. Soviel ich weiss, gibt es die Dinger allerdings nicht mehr neu zu Kaufen. Ich füge noch ein link ein, der dir vielleicht weiterhilft.
    http://www.kindersitze-shop.de…98acbc208146b4450e5f7ecc9


    Unsrer fährt übrigens sehr gerne mit. Vorne sowie auch hinten.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben und übernehme für meine Ausführungen keine Garantien -aus Erfahrung als verheirateter Mann-


    Gruß Böhlima

    hallo,


    ich hab einen 88er 300er mit schaltung und nix drinn bis aufs leder und edw. hab ihn letztes jahr von einem gutachter schätzen lassen für die versicherung. zustand 2 mit 172000km wert 20000€.
    ich wollte unbedingt einen schalter, da ich zum schalten noch jung genug sowie nicht fußkrank bin. ich finde es macht einfach spaß zu schalten. mit twintec kaltstart regler nachgerüstet kostet das teil kaum 200€ steuer im jahr. solltest du das geld nicht brauchen, fahr ihn. macht ungemein spaß.


    gruß böhlima [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    hallo,


    ich hab einen 88er 300er mit schaltung und nix drinn bis aufs leder und edw. hab ihn letztes jahr von einem gutachter schätzen lassen für die versicherung. zustand 2 mit 172000km wert 20000€.
    ich wollte unbedingt einen schalter, da ich zum schalten noch jung genug sowie nicht fußkrank bin. ich finde es macht einfach spaß zu schalten. mit twintec kaltstart regler nachgerüstet kostet das teil kaum 200€ steuer im jahr. solltest du das geld nicht brauchen, fahr ihn. macht ungemein spaß.


    gruß böhlima [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    hallo,


    so jetzt geht gar nix mehr. hat heute während der fahrt abgestellt, und kam nicht mehr.
    hab dann den mittleren zündstecker abgezogen, und kurz gestartet. funke war da. dann wieder aufgesteckt, und er lief wieder. bis nach hause. dann ging gar nix mehr. nochmal das mit dem zündstecker - funke da - läuft aber nicht. bei eingeschalteter zündung surrt etwas leise, aber dauernd. ist das die benzinpumpe? müsste die nicht gleich abschalten wenn der motor nicht läuft?


    helft mir.


    möchte am we fahren.


    böhlima

    hallo,


    so jetzt geht gar nix mehr. hat heute während der fahrt abgestellt, und kam nicht mehr.
    hab dann den mittleren zündstecker abgezogen, und kurz gestartet. funke war da. dann wieder aufgesteckt, und er lief wieder. bis nach hause. dann ging gar nix mehr. nochmal das mit dem zündstecker - funke da - läuft aber nicht. bei eingeschalteter zündung surrt etwas leise, aber dauernd. ist das die benzinpumpe? müsste die nicht gleich abschalten wenn der motor nicht läuft?


    helft mir.


    möchte am we fahren.


    böhlima