Beiträge von PiluV

    Hallo,


    aus dem Fundus meines Dad\'s kann ich folgende Teile anbieten:


    Schalthebel Automatik A 123 267 04 10 Original und nagelneu
    Lederlenkrad Original und nagelneu (no Airbag)


    Wer Interesse hat, macht bitte ein Angebot.
    Foto\'s kann ich bei Interesse per Email zuschicken.


    Grüße
    Pilu aus Düsseldorf

    Hallo,


    aus dem Fundus meines Dad\'s kann ich folgende Teile anbieten:


    Schalthebel Automatik A 123 267 04 10 Original und nagelneu
    Lederlenkrad Original und nagelneu (no Airbag)


    Wer Interesse hat, macht bitte ein Angebot.
    Foto\'s kann ich bei Interesse per Email zuschicken.


    Grüße
    Pilu aus Düsseldorf

    Hallo Leute,


    danke für Eure zahlreichen Tips und Info\'s. Werde mich darum kümmern, heute nochmal den Rest und die Großteile in der Halle sichten und ablichten. Wenn die Liste fertig ist und ich eingermaßen Übersicht über die Preise habe, werde ich hier alles reinsetzen.


    Mein Name ist übrigens Pilu V. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    So long, dann bis in 2-3 Tagen, dann sollte alles fertig sein.


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Pilu

    Hallo Leute,


    danke für Eure zahlreichen Tips und Info\'s. Werde mich darum kümmern, heute nochmal den Rest und die Großteile in der Halle sichten und ablichten. Wenn die Liste fertig ist und ich eingermaßen Übersicht über die Preise habe, werde ich hier alles reinsetzen.


    Mein Name ist übrigens Pilu V. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    So long, dann bis in 2-3 Tagen, dann sollte alles fertig sein.


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Pilu

    Mein Vater ist nun 62 und hat sein Leben lang SL gefahren. Jetzt hat er diese Woche sein eigentliches Vorhaben seinen 107er fertigzustellen aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Die Karosse mit den Altteilen wird nun morgen abgeholt.


    Unsere Bitte:
    2000 hat er für zig1000Märker Original-Neuteile gekauft, die nun alle da liegen und auf neue Besitzer warten.


    Wer kann mir helfen, anhand der Teile-Nr. die Preise zu ermitteln?
    Wer weiß, wo ich einen Teilekatalog mit original Ersatzteilnummern einsehen kann?


    Ich danke schon mal für Eure Hilfe!!

    Mein Vater ist nun 62 und hat sein Leben lang SL gefahren. Jetzt hat er diese Woche sein eigentliches Vorhaben seinen 107er fertigzustellen aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Die Karosse mit den Altteilen wird nun morgen abgeholt.


    Unsere Bitte:
    2000 hat er für zig1000Märker Original-Neuteile gekauft, die nun alle da liegen und auf neue Besitzer warten.


    Wer kann mir helfen, anhand der Teile-Nr. die Preise zu ermitteln?
    Wer weiß, wo ich einen Teilekatalog mit original Ersatzteilnummern einsehen kann?


    Ich danke schon mal für Eure Hilfe!!