Beiträge von Didi2

    Zu Martins Frage, die ich leider erst jetzt beantworten kann.


    Als Laie würde ich den Zustand zwischen 3 und 4 einstufen.
    Einige kleinere Roststellen sind vorhanden z. B. an den Zierleisten
    (Tür). Eigentlich ist die Lackierung ( weiß) noch okay. Hier und da wurden kleinere Stellen etwas unfachmännisch ausgebessert.
    Die Gummis sind porös, die Windschutzscheibe gehört eigentlich auch ausgewechselt. Das Verdeck ist ca. 3 Jahre alt.
    Die Sitze Karo s/w gehören aufgepolstert, das Interieur insgesamt auf Vordermann gebracht. Farbe sowie Ausstattung war mein Wunsch.
    Bilder folgen!


    Gruß Didi
    .




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Didi2 on 06-01-2007 15:45 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Didi2 on 06-01-2007 15:51 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Didi2 on 06-01-2007 15:55 ]

    Zu Martins Frage, die ich leider erst jetzt beantworten kann.


    Als Laie würde ich den Zustand zwischen 3 und 4 einstufen.
    Einige kleinere Roststellen sind vorhanden z. B. an den Zierleisten
    (Tür). Eigentlich ist die Lackierung ( weiß) noch okay. Hier und da wurden kleinere Stellen etwas unfachmännisch ausgebessert.
    Die Gummis sind porös, die Windschutzscheibe gehört eigentlich auch ausgewechselt. Das Verdeck ist ca. 3 Jahre alt.
    Die Sitze Karo s/w gehören aufgepolstert, das Interieur insgesamt auf Vordermann gebracht. Farbe sowie Ausstattung war mein Wunsch.
    Bilder folgen!


    Gruß Didi
    .




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Didi2 on 06-01-2007 15:45 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Didi2 on 06-01-2007 15:51 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Didi2 on 06-01-2007 15:55 ]

    Danke für Eure Tips! Kann leider selbst nichts machen. Wenn ich die Antwort von Wolfgang richtig verstehe ist ein besser ausgestattetes Fahrzeug wertstabiler, oder?

    Danke für Eure Tips! Kann leider selbst nichts machen. Wenn ich die Antwort von Wolfgang richtig verstehe ist ein besser ausgestattetes Fahrzeug wertstabiler, oder?

    Hallo!


    Ich habe mir 2006 einen R 107, Bj 83, ca. 150.000 km gekauft, ohne ABS, ohne Kat, Sitze Stoff, Schaltung, spärlichste Ausstattung. Er müsste technisch und optisch aufgearbeitet werden. Kann mir jemand sagen, ob sich eine Restaurierung wegen der mageren Ausstattung überhaupt lohnt? Falls ja, kennt jemand eine gute Adresse zum restaurieren im Großraum Frankfurt?


    Vielen Dank vorab!

    Hallo!


    Ich habe mir 2006 einen R 107, Bj 83, ca. 150.000 km gekauft, ohne ABS, ohne Kat, Sitze Stoff, Schaltung, spärlichste Ausstattung. Er müsste technisch und optisch aufgearbeitet werden. Kann mir jemand sagen, ob sich eine Restaurierung wegen der mageren Ausstattung überhaupt lohnt? Falls ja, kennt jemand eine gute Adresse zum restaurieren im Großraum Frankfurt?


    Vielen Dank vorab!