Beiträge von lavki

    Hallo,


    Leider ist mir der Drehzahlmesser kaput gegangen, und jetzt dreht der 8-Zylinder nur noch 0.


    Also, wer hat da noch ein Drehzahlmesser mit Uhr im Angebot?


    Roter bereich ab 6000 U/min!!



    Grüsse,


    Arnold


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 25-05-2008 20:39 ]

    Hallo,


    Leider ist mir der Drehzahlmesser kaput gegangen, und jetzt dreht der 8-Zylinder nur noch 0.


    Also, wer hat da noch ein Drehzahlmesser mit Uhr im Angebot?


    Roter bereich ab 6000 U/min!!



    Grüsse,


    Arnold


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 25-05-2008 20:39 ]

    Hallo,


    Ich habe noch ein 860 CD komplett mit Bedienteil,Verstärker und Gleichstromregler liegen.
    Alles inclusieve Kopie Bedienungsanleitung.
    Natürlich mit alle Kabeln dazu. Sieht aus wie neu.


    Ich habe das Radio in meine Beckersammlung gehabt.


    MFG,


    Lavki


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 26-10-2007 19:09 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 26-10-2007 20:42 ]

    Hallo,


    Ich habe noch ein 860 CD komplett mit Bedienteil,Verstärker und Gleichstromregler liegen.
    Alles inclusieve Kopie Bedienungsanleitung.
    Natürlich mit alle Kabeln dazu. Sieht aus wie neu.


    Ich habe das Radio in meine Beckersammlung gehabt.


    MFG,


    Lavki


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 26-10-2007 19:09 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 26-10-2007 20:42 ]

    Danke für den Tip,


    Vielleicht weiss ja jemand eine Adresse in der nähe von Aachen wo ich das Radio reparieren lassen kann.


    Wir fahren nächste Woche in Urlaub und möchte also gerne mit Musik die Fahrt im 420-iger genießen.


    Danke

    Danke für den Tip,


    Vielleicht weiss ja jemand eine Adresse in der nähe von Aachen wo ich das Radio reparieren lassen kann.


    Wir fahren nächste Woche in Urlaub und möchte also gerne mit Musik die Fahrt im 420-iger genießen.


    Danke

    Hallo,


    Vielleicht hab ich vergessen dabei zu erwähnen das, das Radio beim einschalten normal funkioniert, aber nach einigen Sekunden kein Ton mehr aus dem Gerät kommt.


    Das Teil 860 E 4000 wird heiß und mann riecht Brand.


    Soll ja nicht richtig sein oder?


    Alle Orginalstrecker sind nach meiner Meinung gut angeschlossen!!??

    Hallo,


    Vielleicht hab ich vergessen dabei zu erwähnen das, das Radio beim einschalten normal funkioniert, aber nach einigen Sekunden kein Ton mehr aus dem Gerät kommt.


    Das Teil 860 E 4000 wird heiß und mann riecht Brand.


    Soll ja nicht richtig sein oder?


    Alle Orginalstrecker sind nach meiner Meinung gut angeschlossen!!??

    Hallo Forumfreunde,


    Habe jetzt mein becker radio BE 860 mexico CD für mein 420 SL aber da ist ein Teil dabei was für Probleme sorgt.


    Das Teil hat die Nummer 557 315-819 / 860 E 4000 und wird (zu) heiß beim Anschluss und Aktivierung des Radios.


    Bin leider kein Elektriker und brauche Hilfe.


    Habe ein Bild gemacht vom Element 860 E 4000.




    Danke,


    Lavki


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 01-08-2007 14:07 ]

    Hallo Forumfreunde,


    Habe jetzt mein becker radio BE 860 mexico CD für mein 420 SL aber da ist ein Teil dabei was für Probleme sorgt.


    Das Teil hat die Nummer 557 315-819 / 860 E 4000 und wird (zu) heiß beim Anschluss und Aktivierung des Radios.


    Bin leider kein Elektriker und brauche Hilfe.


    Habe ein Bild gemacht vom Element 860 E 4000.




    Danke,


    Lavki


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 01-08-2007 14:07 ]

    Hallo Peter,


    Ich möchte hier nicht unhöflich sein aber in unser 420 SL ist das gleiche Radio ( BECKER ) eingebaut, und ich bin schon lange auf der Suche nach eine Bedienungsanleitung.


    Ein Anruf bei BECKER und Könings habe ich bereits gemacht - es gibt leider weder ein orginal noch eine kopie bei BECKER oder Könings.


    Meine Frage ist, haben sie oder hat vielleicht jemand eine kopie der Bedienungsanleitung ( BECKER MEXICO CD BE 860) für mich ?


    Mit 107 SL Gruß,


    R. von Görtzen


    P.S.


    Viel Glück mit dem Verkauf des W124, Habe mein E 320 cabrio voriges Jahr auch verkauft , gleiche Farbe auch mit AMG, und mir den 420 SL gekauft.
    Der W124 Cabrio ist definitiv ein TOP Auto.








    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 30-07-2007 11:02 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 30-07-2007 19:03 ]

    Hallo Peter,


    Ich möchte hier nicht unhöflich sein aber in unser 420 SL ist das gleiche Radio ( BECKER ) eingebaut, und ich bin schon lange auf der Suche nach eine Bedienungsanleitung.


    Ein Anruf bei BECKER und Könings habe ich bereits gemacht - es gibt leider weder ein orginal noch eine kopie bei BECKER oder Könings.


    Meine Frage ist, haben sie oder hat vielleicht jemand eine kopie der Bedienungsanleitung ( BECKER MEXICO CD BE 860) für mich ?


    Mit 107 SL Gruß,


    R. von Görtzen


    P.S.


    Viel Glück mit dem Verkauf des W124, Habe mein E 320 cabrio voriges Jahr auch verkauft , gleiche Farbe auch mit AMG, und mir den 420 SL gekauft.
    Der W124 Cabrio ist definitiv ein TOP Auto.








    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 30-07-2007 11:02 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : lavki on 30-07-2007 19:03 ]