Beiträge von SLKMOSS

    Hallo 107er Freunde,
    das Classic Center bietet die Aktionsverdecke mit Einbau um ca. 1400.-€ an.
    Über die Verdeckaktion hatte ich ja schon letzte Woche berichtet, die Paßform der Orginalverdecke ist einsame Klasse.
    Ich selbst hab auch ein orginales Ersatzverdeck.
    Zwecks eines Sonderpreises bei Sammelbestellung für die Verdecke könnte sich ein Anruf im Classic-Center evtl. lohnen (fragen kostet nichts).


    Gruß aus dem Ländle


    Günter

    Hallo 107er Freunde,
    das Classic Center bietet die Aktionsverdecke mit Einbau um ca. 1400.-€ an.
    Über die Verdeckaktion hatte ich ja schon letzte Woche berichtet, die Paßform der Orginalverdecke ist einsame Klasse.
    Ich selbst hab auch ein orginales Ersatzverdeck.
    Zwecks eines Sonderpreises bei Sammelbestellung für die Verdecke könnte sich ein Anruf im Classic-Center evtl. lohnen (fragen kostet nichts).


    Gruß aus dem Ländle


    Günter

    Hallo 107er Freunde,
    gestern war ich im MB Classic-Center in Fellbach, dort läuft zur Zeit (1.06.-31.08.07) eine Sonderaktion \"Neue Cabrioverdecke\" für die Baureihen R107, W113, regulärer Preis 655.- € (net.) Sonderpreis 550.- €
    (net.) W121 regul. 665.- € (net.) Sond. 550.- € (net.) W198 reg. 695.- € (net.) Sond. 580.- € (net.).
    Dabei handelt es sich um orginal Verdeckbezüge wie bei der Erstauslieferung.
    Wer nähere Infos wünscht kann sich tel. erkundigen (0711 17 84056)
    Ich dacht es könnte für den ein oder andern interesant sein.



    Gruß aus dem Ländle


    Günter



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : SLKMOSS on 21-06-2007 13:57 ]

    Hallo 107er Freunde,
    gestern war ich im MB Classic-Center in Fellbach, dort läuft zur Zeit (1.06.-31.08.07) eine Sonderaktion \"Neue Cabrioverdecke\" für die Baureihen R107, W113, regulärer Preis 655.- € (net.) Sonderpreis 550.- €
    (net.) W121 regul. 665.- € (net.) Sond. 550.- € (net.) W198 reg. 695.- € (net.) Sond. 580.- € (net.).
    Dabei handelt es sich um orginal Verdeckbezüge wie bei der Erstauslieferung.
    Wer nähere Infos wünscht kann sich tel. erkundigen (0711 17 84056)
    Ich dacht es könnte für den ein oder andern interesant sein.



    Gruß aus dem Ländle


    Günter



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : SLKMOSS on 21-06-2007 13:57 ]

    Hallo SL/SLC Freunde,
    schaut Euch mal die tollen Farb-Fotos in der Engelen \"107er Bibel\" von H.D.Seufert an, SLC mit ein ´bissle`was vom Mopf.


    Gruß


    Günter

    Hallo SL/SLC Freunde,
    schaut Euch mal die tollen Farb-Fotos in der Engelen \"107er Bibel\" von H.D.Seufert an, SLC mit ein ´bissle`was vom Mopf.


    Gruß


    Günter

    Hallo Andrea,
    hochachtung, tolle Arbeit.
    Darf man an dem Beispiel fragen wie hoch die Kosten für so einen Umfang sind.
    Ist der Aufwand mit einem R107 vergleichbar.


    Hochachtungsvolle Grüße aus dem Ländle


    Günter

    Hallo Andrea,
    hochachtung, tolle Arbeit.
    Darf man an dem Beispiel fragen wie hoch die Kosten für so einen Umfang sind.
    Ist der Aufwand mit einem R107 vergleichbar.


    Hochachtungsvolle Grüße aus dem Ländle


    Günter

    Hallo Detlef,
    da bist Du nicht ganz richtig informiert,
    im Monat der Vorstellung wurde noch nie ein Zulassungsrekord erzielt
    (Betonung auf Zulassung) weil die Produktion noch im sog. hochfahren ist. Verkaufsmäßig ist schon mehr wie die diesjährige Produktionskapazität der C-Klasse getätigt.


    Gruß


    Günter

    Hallo Detlef,
    da bist Du nicht ganz richtig informiert,
    im Monat der Vorstellung wurde noch nie ein Zulassungsrekord erzielt
    (Betonung auf Zulassung) weil die Produktion noch im sog. hochfahren ist. Verkaufsmäßig ist schon mehr wie die diesjährige Produktionskapazität der C-Klasse getätigt.


    Gruß


    Günter

    Hallo Ulrich,
    produziert wurden die 107er, bis einschließlich August 1989
    dann war Schluß.
    Wieviel danach wie lange nicht zugelassen bzw. verkauft wurden ist mir nicht bekannt.
    Meiner war einer der letzten zehn produzierten, wurde aber erst am
    15.12.89 zugelassen und am 16.12.89 ausgeliefert.
    Mit der Fahrzeugidentnummer könnte man relativ schnell feststellen wann er gebaut wurde.


    Gruß aus dem Ländle


    Günter

    Hallo Ulrich,
    produziert wurden die 107er, bis einschließlich August 1989
    dann war Schluß.
    Wieviel danach wie lange nicht zugelassen bzw. verkauft wurden ist mir nicht bekannt.
    Meiner war einer der letzten zehn produzierten, wurde aber erst am
    15.12.89 zugelassen und am 16.12.89 ausgeliefert.
    Mit der Fahrzeugidentnummer könnte man relativ schnell feststellen wann er gebaut wurde.


    Gruß aus dem Ländle


    Günter

    Hallo Norbert,


    stimme Dir voll zu, es ist ein Gedicht solche Berichte zu lesen, und sich wieder zu entsinnen was dieses Fahrzeug damals für eine Sonderstellung hatte, weit und breit keine relevante Konkurrenz, und auch heute, betreffend Fahrleistungen, Komfort, und Verarbeitung durchaus noch ein gutes Bild abgibt.
    Schauen wir mal in welchem Zustand (und Stellenwert) sich die heutigen Oberklasse Limousinen in dem Alter befinden.
    Ein gutes Viertele (rot) so eine Lektüre, und man ist glücklich.
    Das Fahrzeug hat eine Seele, man muß es verstehen.


    Gruß eines gleichgesinnten aus dem Ländle


    Günter
    sich befinden

    Hallo Norbert,


    stimme Dir voll zu, es ist ein Gedicht solche Berichte zu lesen, und sich wieder zu entsinnen was dieses Fahrzeug damals für eine Sonderstellung hatte, weit und breit keine relevante Konkurrenz, und auch heute, betreffend Fahrleistungen, Komfort, und Verarbeitung durchaus noch ein gutes Bild abgibt.
    Schauen wir mal in welchem Zustand (und Stellenwert) sich die heutigen Oberklasse Limousinen in dem Alter befinden.
    Ein gutes Viertele (rot) so eine Lektüre, und man ist glücklich.
    Das Fahrzeug hat eine Seele, man muß es verstehen.


    Gruß eines gleichgesinnten aus dem Ländle


    Günter
    sich befinden