Hallo Leute,
bei kleinen Rissen bietet sich die Smart-Repair-Methode an. Geht nicht bei grossen, langen Rissen aber bei kleinen Macken soll es sehr gut funktionieren.
Die Stoffreparatur von diesem System scheint allerdings nichts zu taugen, da A.T.U. dieses Servicesystem auch anbieten aber keinerlei Garantien für die Textilreparatur gibt.
Dashboard-Formteile habe ich auch schon gewechselt. Da die Kunden diese Teile mal irgendwann besorgt hatten kam das bei der Komplettresto eben bei mir wieder aufs Tapet. Kann deshalb über die Quellen nichts sagen.
Hat entweder schon bei der Passformüberprüfung überhaupt nicht gepasst, da habe ich dann von Anfang an die Finger davon gelassen und dieses Bauteil dem Kunden wieder mitgegeben. Es hat aber auch einige Male wirklich top gepasst. Dokumentiert habe ich da allerdings nichts. Da hatte sogar ich nichts daran auszusetzen (bin was meine Arbeit angeht ein 100%-Oberpingel).
Ergänzung:
Habe gerade bei e-Bay gesehen, dass jemand dieses Teil für 99,99 gekauft hat. Lieferzeit 2 Wochen. Da aber die Passformaussage ja schlecht einzuordnen ist, hilft uns eine Anfrage da auch nicht unbedingt weiter. Anschauen geht auch nicht, der Käufer sitzt in Italien. Also vielleicht will ja jemand mal 100,00 Euro investieren, wenn das Teil nicht passt könnten wir ja für den Testkäufer sammeln. Hilft ja allen weiter, war jetzt nur so eine Idee. Aber nicht schlecht, oder?
Gruss
Andrea
die Sternenlose
Bitte keine PN´s, Kontaktaufnahme bitte per e-Mail
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Andrea-Sitzwerkstatt on 13-08-2008 09:23 ]