gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Grüße
Michael
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Grüße
Michael
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Grüße
Michael
ZitatParaguay ist auch ärmer als Panamá, kann sich somit nur 5 W-Birnen leisten
Panamá scheint auch etwas tropischer zu sein.
Ja, Johannes, stimmt exakt!
ZitatSelber schuld, warum müßt ihr euch auch in solchen Staaten aufhalten. Lasst mich raten...der schöde Mammon?
Genau, Martin! Gepaart mit Abenteuerlust, und dann noch gut bezahlt, was will man mehr?
ZitatIch für meinen Teil bin froh in D geboren zu sein
Ich bin auch in Deutschland geboren, das ist aber kein Grund, seinen Kleiderschrank in Südamerika NICHT zu beleuchten
Michael
ZitatParaguay ist auch ärmer als Panamá, kann sich somit nur 5 W-Birnen leisten
Panamá scheint auch etwas tropischer zu sein.
Ja, Johannes, stimmt exakt!
ZitatSelber schuld, warum müßt ihr euch auch in solchen Staaten aufhalten. Lasst mich raten...der schöde Mammon?
Genau, Martin! Gepaart mit Abenteuerlust, und dann noch gut bezahlt, was will man mehr?
ZitatIch für meinen Teil bin froh in D geboren zu sein
Ich bin auch in Deutschland geboren, das ist aber kein Grund, seinen Kleiderschrank in Südamerika NICHT zu beleuchten
Michael
ZitatUnsere Kleiderschränke hatten wir - nach Landesbrauch - mit 100W-Glühbirnen im 24 Stunden-Betrieb bestückt
Hi,
uns haben in Paraguay 5-Watt-Birnen in den Schränken gereicht... aber zurück zum Thema: Bei bis zu 42 Grad und 99% Luftfeuchtigkeit im Sommer konnte ich in 5 Jahren in Paraguay keinerlei Korrosion an den Wagen feststellen. Sei froh, dass du in einem tropischen/subtropischen Klima lebst und genieß es, anstatt dir Sorgen ums SL-Leder zu machen...
Gruß
Michael
ZitatUnsere Kleiderschränke hatten wir - nach Landesbrauch - mit 100W-Glühbirnen im 24 Stunden-Betrieb bestückt
Hi,
uns haben in Paraguay 5-Watt-Birnen in den Schränken gereicht... aber zurück zum Thema: Bei bis zu 42 Grad und 99% Luftfeuchtigkeit im Sommer konnte ich in 5 Jahren in Paraguay keinerlei Korrosion an den Wagen feststellen. Sei froh, dass du in einem tropischen/subtropischen Klima lebst und genieß es, anstatt dir Sorgen ums SL-Leder zu machen...
Gruß
Michael
Hallo,
Ich habe mit unserem TÜV hier beste Erfahrungen gemacht. Komme zufällig immer zum selben Prüfer und der freut sich, wenn mal ein "richtiges" Auto kommt (Volvo PV 444 und 350 SL). Fährt selber eine Horex und einen Volvo 240er. Wenn's beim SL mit dem Abgas nicht ganz funzt, schraubt er an der Einstellschraube rum, bis es stimmt, dreht sie aber anschließend wieder in die Ausgangsposition zurück. Das nenne ich Service!
In Kölle hatte ich immer einen Privattermin samstagnachmittags bei "meinem" DEKRA-Mann mit Kaffee unterm Sonnenschirm. Wenn ich einen Termin vereinbaren wollte, fragte er: Kommen Sie vorbei oder soll ich zu Ihnen kommen?
Grüße
Michael
Hallo,
Ich habe mit unserem TÜV hier beste Erfahrungen gemacht. Komme zufällig immer zum selben Prüfer und der freut sich, wenn mal ein "richtiges" Auto kommt (Volvo PV 444 und 350 SL). Fährt selber eine Horex und einen Volvo 240er. Wenn's beim SL mit dem Abgas nicht ganz funzt, schraubt er an der Einstellschraube rum, bis es stimmt, dreht sie aber anschließend wieder in die Ausgangsposition zurück. Das nenne ich Service!
In Kölle hatte ich immer einen Privattermin samstagnachmittags bei "meinem" DEKRA-Mann mit Kaffee unterm Sonnenschirm. Wenn ich einen Termin vereinbaren wollte, fragte er: Kommen Sie vorbei oder soll ich zu Ihnen kommen?
Grüße
Michael
Hallo,
Ich habe mit unserem TÜV hier beste Erfahrungen gemacht. Komme zufällig immer zum selben Prüfer und der freut sich, wenn mal ein "richtiges" Auto kommt (Volvo PV 444 und 350 SL). Fährt selber eine Horex und einen Volvo 240er. Wenn's beim SL mit dem Abgas nicht ganz funzt, schraubt er an der Einstellschraube rum, bis es stimmt, dreht sie aber anschließend wieder in die Ausgangsposition zurück. Das nenne ich Service!
In Kölle hatte ich immer einen Privattermin samstagnachmittags bei "meinem" DEKRA-Mann mit Kaffee unterm Sonnenschirm. Wenn ich einen Termin vereinbaren wollte, fragte er: Kommen Sie vorbei oder soll ich zu Ihnen kommen?
Grüße
Michael
Hallo,
Ich habe mit unserem TÜV hier beste Erfahrungen gemacht. Komme zufällig immer zum selben Prüfer und der freut sich, wenn mal ein "richtiges" Auto kommt (Volvo PV 444 und 350 SL). Fährt selber eine Horex und einen Volvo 240er. Wenn's beim SL mit dem Abgas nicht ganz funzt, schraubt er an der Einstellschraube rum, bis es stimmt, dreht sie aber anschließend wieder in die Ausgangsposition zurück. Das nenne ich Service!
In Kölle hatte ich immer einen Privattermin samstagnachmittags bei "meinem" DEKRA-Mann mit Kaffee unterm Sonnenschirm. Wenn ich einen Termin vereinbaren wollte, fragte er: Kommen Sie vorbei oder soll ich zu Ihnen kommen?
Grüße
Michael
Hallo,
ich hatte ein 38er-Nardi mit Exzenter im 350 SL drin, habe es aber nach einem Jahr wieder rausgeworfen, da die Instrumente (trotz Exzenter) für meinen Geschmack zu sehr verdeckt wurden (Körpergröße 179 cm, Körbchengröße 0 [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] ), außerdem passte das Holz nicht zu der cremefarbenen Inneneinrichtung. Ich habe dann das Originallenkrad vom Sattler mit Leder beziehen lassen und jetzt stimmen die Haptik und die Optik wieder.
Grüße
Michael
Hallo,
ich hatte ein 38er-Nardi mit Exzenter im 350 SL drin, habe es aber nach einem Jahr wieder rausgeworfen, da die Instrumente (trotz Exzenter) für meinen Geschmack zu sehr verdeckt wurden (Körpergröße 179 cm, Körbchengröße 0 [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] ), außerdem passte das Holz nicht zu der cremefarbenen Inneneinrichtung. Ich habe dann das Originallenkrad vom Sattler mit Leder beziehen lassen und jetzt stimmen die Haptik und die Optik wieder.
Grüße
Michael
ZitatIch dachte, wir hätten eine Winterreifenpflicht??
Zitatund dann auch in
trockenen Wintermonaten
"Ab sofort sind M+S-Reifen („Matsch & Schnee“) Pflicht bei Glatteis, Schneematsch, Schneeglätte, Eis- oder Reifglätte. Eine Winterreifen-Pflicht für einen bestimmten Zeitraum (z. B. Oktober bis März) gibt es nicht."
Somit darf er auch im Winter mit Sommerreifen fahren (s.o.!).
Gruß
Michael
ZitatIch dachte, wir hätten eine Winterreifenpflicht??
Zitatund dann auch in
trockenen Wintermonaten
"Ab sofort sind M+S-Reifen („Matsch & Schnee“) Pflicht bei Glatteis, Schneematsch, Schneeglätte, Eis- oder Reifglätte. Eine Winterreifen-Pflicht für einen bestimmten Zeitraum (z. B. Oktober bis März) gibt es nicht."
Somit darf er auch im Winter mit Sommerreifen fahren (s.o.!).
Gruß
Michael
Hallo Jörg,
du hast einfach im falschen Forum gepostet [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] !
Anerkennende Grüße
Michael [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]
Hallo Jörg,
du hast einfach im falschen Forum gepostet [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] !
Anerkennende Grüße
Michael [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]
Zitatund da ist wenig von der Limousinenklasse was da mithält oder verkehrstechnisch heute noch möglich ist
Sorry, den Satz versteh ich nicht... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]
Gruß
Michael
Zitatund da ist wenig von der Limousinenklasse was da mithält oder verkehrstechnisch heute noch möglich ist
Sorry, den Satz versteh ich nicht... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]
Gruß
Michael
ZitatAbgesehen davon: Wieso koennen Beamte nicht insolvent werden?Insolventer Beamter
Dann geht der Spass per Disziplinarverfahren erst richtig los.
Mann, du hast vielleicht Vorstellungen! Wenn ich lange genug google, finde ich auch einen insolventen Hamster oder ein Disziplinarverfahren gegen Rumpelstilzchen.
ZitatAbgesehen davon: Wieso koennen Beamte nicht insolvent werden?Insolventer Beamter
Dann geht der Spass per Disziplinarverfahren erst richtig los.
Mann, du hast vielleicht Vorstellungen! Wenn ich lange genug google, finde ich auch einen insolventen Hamster oder ein Disziplinarverfahren gegen Rumpelstilzchen.