Beiträge von ursst

    Noch eine Frage an alle:
    Letzter Verkaufsprospekt des MB W107:
    Handelt es sich beim abgebildete 500SL mit grauem Interieur um die Aussenfarbe dunkelblau oder blauschwarz, oder sonst welche Farbe?
    Gruss Urs

    Noch eine Frage an alle:
    Letzter Verkaufsprospekt des MB W107:
    Handelt es sich beim abgebildete 500SL mit grauem Interieur um die Aussenfarbe dunkelblau oder blauschwarz, oder sonst welche Farbe?
    Gruss Urs

    Hallo Nitrox
    Danke für die zwei Links. Sie sind mir bekannt, ich hoffe eigentlich das ich ein Fahrzeug aus privater Hand finde, oder das mir jemanden ein Fahrzeug vermitteln kann.


    Grüezi Edgar
    Ups SFr. 56`000.- bis SFr. 73`000.-, das ist schon heftig, sehr heftig.


    Salü Heinz
    Ein solches Budget habe ich auch nicht im Rücken, danke für die Infos betreffen km.
    Ich bin nicht der Zeitgenosse aus dem elferteam mit der entsprechenden Statur.

    Hallo Nitrox
    Danke für die zwei Links. Sie sind mir bekannt, ich hoffe eigentlich das ich ein Fahrzeug aus privater Hand finde, oder das mir jemanden ein Fahrzeug vermitteln kann.


    Grüezi Edgar
    Ups SFr. 56`000.- bis SFr. 73`000.-, das ist schon heftig, sehr heftig.


    Salü Heinz
    Ein solches Budget habe ich auch nicht im Rücken, danke für die Infos betreffen km.
    Ich bin nicht der Zeitgenosse aus dem elferteam mit der entsprechenden Statur.

    Grüezi Miteinander
    Eine wirklich tolle Seite, Gratulation.
    Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:
    Meine Name ist Urs Stäbler, 1967 gebohren, Wohnhaft in der Nähe von Olten (Schweiz).
    Mein Interesse für den Mercedes-Benz SL 107 begann, als es die Fahrzeuge noch als Neuwagen zu kaufen gab. Leider war ich dazumal etwas zu jung und nätürlich konnte ich mir ein solches Kleinod niemals leisten.
    Also versuche ich es heute, ca. 20 Jahre später auf diesem Weg.
    Ich habe folgende Vorstellungen:
    Ich suche einen Mercdes-Benz 300SL oder 500SL, Jahrgang 1988 /1989, mit ca. 30`000km, Topzustand, . . . . .
    Vielleicht kann mir jemanden helfen, wie ich zu einem derartigen Auto gelangen kann. (urs.staebler@bluewin.ch)
    Besten Dank
    Gruss Urs



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ursst on 06-01-2008 12:40 ]

    Grüezi Miteinander
    Eine wirklich tolle Seite, Gratulation.
    Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:
    Meine Name ist Urs Stäbler, 1967 gebohren, Wohnhaft in der Nähe von Olten (Schweiz).
    Mein Interesse für den Mercedes-Benz SL 107 begann, als es die Fahrzeuge noch als Neuwagen zu kaufen gab. Leider war ich dazumal etwas zu jung und nätürlich konnte ich mir ein solches Kleinod niemals leisten.
    Also versuche ich es heute, ca. 20 Jahre später auf diesem Weg.
    Ich habe folgende Vorstellungen:
    Ich suche einen Mercdes-Benz 300SL oder 500SL, Jahrgang 1988 /1989, mit ca. 30`000km, Topzustand, . . . . .
    Vielleicht kann mir jemanden helfen, wie ich zu einem derartigen Auto gelangen kann. (urs.staebler@bluewin.ch)
    Besten Dank
    Gruss Urs



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ursst on 06-01-2008 12:40 ]