Beiträge von ursst

    Hallo zusammen
    Besten Dank für eure Antworten.
    Anscheinend gibt es zwei Varianten von den Schalterstandorten. Einerseits rechts und links oben und anderseits die Variante mit den zwei Schaltern in einem Rahmen auf der rechten Seite eingebaut.
    Welche Einbauvariante wurde bei den frühren Modellen, 1971, verwendet?
    Gab es 1971 schon Sitzheizungen für die Mercedes SL?
    Für ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Gruss Urs

    Hoi Werner
    Besten Dank.
    Leider habe ich zwei einzelne Schalter ohne Rahmen.
    Die Montage der Schalter sind vorne beim Schalthebel auf der rechten- und linken Seite.
    Vielleicht hat jemanden die orangen Schalter auch einzeln eingebaut und kann mir die Abmessungen angeben.
    Danke vielmals.
    Gruss Urs

    Hoi Ulli
    Danke für das Foto. Der Schalter rechts und der links sind nicht gleich eingbaut. ich bin mir nicht sicher ob es sich um ein Originaleinbau handelt.
    Dann benötige ich noch die Abstände damit ich die Schalteröffnungen erstellen kann.
    Gruss Urs

    Hallo zusammen
    Ich möchte in der Mittelkonsole von meinem Mercedes 350SL 1971 die zwei Sitzheizungsschalter einbauen.
    Kann mir jemanden das Maß angehen, von vorne und von der Seite. Vielleicht mit einem Foto.
    Danke, liebe Grüße
    Urs

    Hoi Holgar
    Genau, nach deinem Muster sehen auch meine aus. Danke für dein Foto, da wissen die SL Freunde was ich meine. Nur sind meine in der Farbe Bambus. Ich werde versuchen auch ein Foto von meinem SL zu machen, bin gerade nicht in der Nähe von der Garage.
    Andreas, ich werde bei KHM nachfragen. So wie ich das verstehe brauche ich für die zwei unterschiedlichen Lederfarben keine Farbcode?
    Gruss Urs

    Hallo zusammen
    In meinem 350Sl 1971 sind zweifarbige Ledersitze montiert. Das Leder ist teilweise gerissen und ich bin mir am überlegen neue von KHM einbauen zu lassen.
    Gemäss Typenschild handelt es sich um die Farbe Bambus. Das bezieht sich auf das Aussenleder und die Kopfstützen.
    Weiss jemanden welche Lederfarbe die innere performierete Lederfläche hat?
    Ist das möglich zweifarbige Sitze herstellen zu lassen?
    Danke und liebe Grüsse
    Urs

    Danke für eure Antworten und Angebote. Da ich grüne Ledersitze habe, suche ich auch ein grünes Schüsselmäppchen :D . Wenn jemanden noch andere Farben ausser schwarz und weinrot hat, bin ich sehr dankbar für deren Angebote. Gruss Urs

    Hallo zusammen
    Ich suche ein Schlüsselmäppchen für unseren Fahrzeugschlüssel. Die gibt es in verschiedenen Farben. Auf Ebay findet man vorwiegend die Farben schwarz und weinrot. Weiss jemanden wo man derartige Schlüsselmäppchen kaufen kann? Wenn möglich in grünem Leder?
    Besten Dank.
    Gruss Urs

    Hallo Hartmund
    Eigentlich brauche ich zweifarbige Ledersitzbezüge. Die Sitzwange hat die Farbe "Bambus", das gelochte Leder etwas dunkler. Diese zweifarbigen Sitze werden Anfang 1971 verbaut.
    Warum habe ich Sitze geschrieben, ich denke die sind einfacher zu finden.
    Gruss Urs

    Hallo Hartmund
    Eigentlich brauche ich zweifarbige Ledersitzbezüge. Die Sitzwange hat die Farbe "Bambus", das gelochte Leder etwas dunkler. Diese zweifarbigen Sitze werden Anfang 1971 verbaut.
    Warum habe ich Sitze geschrieben, ich denke die sind einfacher zu finden.
    Gruss Urs

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach Ledersitzen für meinen 350SL 1971. Es handelt sich um die zweifarbigen Sitze der Farbe "Bambus".
    Auch suche ich die Verkleidung bei den Lüftungsbedienungen in der Farbe "Bambus".
    Für Infos freue ich mich.
    Gruss Urs

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach Ledersitzen für meinen 350SL 1971. Es handelt sich um die zweifarbigen Sitze der Farbe "Bambus".
    Auch suche ich die Verkleidung bei den Lüftungsbedienungen in der Farbe "Bambus".
    Für Infos freue ich mich.
    Gruss Urs

    Ich schliessen mich der Meinung von Hartmut an.
    Das mit der Galerie ist schon eine top Sache.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Gruss Urs

    Ich schliessen mich der Meinung von Hartmut an.
    Das mit der Galerie ist schon eine top Sache.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Gruss Urs

    Hallo zusammen

    Finde ich auf der neu aufgebauten Webside die Mercedes SL/SLC ?
    Als diese Webside noch den vorherigen Aufbau hatte konnte man bequem die Autos mittels einer vorgegebener Maske auswählen und suchen.
    Das heisst, ich konnte "1974" eingeben und alle 1974 Modelle erschienen.
    Ist das noch möglich ?

    Gruss Urs