Beiträge von burkhard

    Bj 4/ 80 - Autom- Original nach Datenkarte - Data Classic 2 - Lapisblau/ Leder grau - Verdeck neu - Hardtop - Sommerfahrzeug - Km 113000 - 18.900,-€


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : burkhard on 02-04-2007 16:19 ]

    Bj 4/ 80 - Autom- Original nach Datenkarte - Data Classic 2 - Lapisblau/ Leder grau - Verdeck neu - Hardtop - Sommerfahrzeug - Km 113000 - 18.900,-€


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : burkhard on 02-04-2007 16:19 ]

    Hallo Michael,


    diese Lösung hatte ich auch angedacht. da der Teppich jedoch abgesäumt ist bleibt wohl nur das Ausschneiden aus einem normalen Velourteppich.


    Gruß


    Burkhard

    Hallo Michael,


    diese Lösung hatte ich auch angedacht. da der Teppich jedoch abgesäumt ist bleibt wohl nur das Ausschneiden aus einem normalen Velourteppich.


    Gruß


    Burkhard

    Hallo,


    ich suche eine Rückbankklappe in Velourgrau/ hell, für meinen SL-280
    Bj. 1980.


    Wer kann mir da helfen?


    Mein Vorgänger hat dort Löcher für Lautsprecher reingesägt. Ich mag es aber original.


    Gruß


    Burkhard

    Hallo,


    ich suche eine Rückbankklappe in Velourgrau/ hell, für meinen SL-280
    Bj. 1980.


    Wer kann mir da helfen?


    Mein Vorgänger hat dort Löcher für Lautsprecher reingesägt. Ich mag es aber original.


    Gruß


    Burkhard

    Hallo,


    es war unsere erste Ausfahrt mit SL - Freunden und hat uns sehr gefallen. Die netten Gespräche und Tips, sowie die Tour.


    wir sind gern wieder dabei. Auch bei anderen \"freien\" Fahrten.


    Vielen Dank an die Organisation und beste Grüsse


    Burkhard

    Hallo,


    es war unsere erste Ausfahrt mit SL - Freunden und hat uns sehr gefallen. Die netten Gespräche und Tips, sowie die Tour.


    wir sind gern wieder dabei. Auch bei anderen \"freien\" Fahrten.


    Vielen Dank an die Organisation und beste Grüsse


    Burkhard