Beiträge von thelastone

    Hallo an alle,
    ich bin ja immer noch auf der Suche nach meinem SL500. Nach einigen Besichtigungen bin ich nun zum Schluss gekommen, dass ich lieber keinen Reimport aus z.B. Californien nehmen sollte, da hier wohl die eine oder andere Tretmine lauert.
    Wie seht Ihr das?


    Ich habe nun zwei Favoriten auf mobile gefunden.
    Kennt jemand vielleicht diese Fahrzeuge?
    1. Sl500 Schwarz / Schwarz
    SL500 Bj5-88 schw-schw
    Laut Angaben des Verkäufers Hohlraumkonserviert, ohne Scheckheft oder Historie, da aus Insolvenz


    2. SL500 Rauchsilber / Schwarz


    SL500 BJ8-88 rs - schw
    Zustand unbekannt, da dort heute keiner da war. Anzeige ist ganz neu...


    Da ich leider ein Laie auf dem Schwachstellengebiet des 107 bin, frage an euch, hat jemand diese Fahrzeuge vielleicht bereits besichtigt?
    Ist der Preis realistisch?


    Über alle Antworten freue ich mich.
    Gruss,
    Alexander

    Hallo an alle,
    ich bin ja immer noch auf der Suche nach meinem SL500. Nach einigen Besichtigungen bin ich nun zum Schluss gekommen, dass ich lieber keinen Reimport aus z.B. Californien nehmen sollte, da hier wohl die eine oder andere Tretmine lauert.
    Wie seht Ihr das?


    Ich habe nun zwei Favoriten auf mobile gefunden.
    Kennt jemand vielleicht diese Fahrzeuge?
    1. Sl500 Schwarz / Schwarz
    SL500 Bj5-88 schw-schw
    Laut Angaben des Verkäufers Hohlraumkonserviert, ohne Scheckheft oder Historie, da aus Insolvenz


    2. SL500 Rauchsilber / Schwarz


    SL500 BJ8-88 rs - schw
    Zustand unbekannt, da dort heute keiner da war. Anzeige ist ganz neu...


    Da ich leider ein Laie auf dem Schwachstellengebiet des 107 bin, frage an euch, hat jemand diese Fahrzeuge vielleicht bereits besichtigt?
    Ist der Preis realistisch?


    Über alle Antworten freue ich mich.
    Gruss,
    Alexander

    Hallo,
    mein erster aktiver Anteil an diesem Forum...
    Ich suche schon seit dem letztem Herbst ein SL500 Bj. 87-88 im Zustand 2-3.
    Nach etlicher Literatur der diversen Beiträge bin ich auch schon ein vielfaches schlauer und habe mir auch schon 4 Fahrzeuge angesehen und bin erfolgreich nicht über die Anfängerfehler gestolpert.
    Nun ist es in HH z.Z. sehr in, SLs aus Japan zu reimportieren. Haben alle eine rechte gute Ausstattung und moderate KM, allerdings keinen Kat.
    Allerdings gehen die Preisvorstellungen sehr aus einander.
    Bei Mobile gibt es z.Z. einen im Angebot, der mir von der Farbe gut gefallen würde. Leider kein Astal-Silber / Schwarz aber ok.
    Nur was ist mit der Preisvorstellung? Haltet Ihr das für realistisch? Selbst bei Zustand 1-2 ist dies kein Schnäppchen, oder?
    Hier der Link:
    http://www.mobile.de/SID8QX1vRaa6UgQO7tI7-3gXQ-t-vaNexlCsAs
    CsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1151454056A1Iindex_cgiD1100
    CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B25%81W-t-vCaMiMkQuRDSeUnVb_
    X_Y_x_yrd~BSRA6D1100C102E17200BGND1990CPKWA0HinPublicA
    2A0A0A0D1985/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=24&id
    =11111111210100374&
    Ok, oder auch nicht. Ich bekomme es nicht hin mit dem aktivem Link [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]


    Irgendwelche Tipps, wo ich einen guten SL500 in Astalsilber Bj87-88 mit guter Ausstattung und Zustand bekommen könnte? Sollte kein Ami sein. Zur Not auch ein SL420 ...
    Danke,
    alex.



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 28-06-2006 21:38 ]

    Hallo,
    mein erster aktiver Anteil an diesem Forum...
    Ich suche schon seit dem letztem Herbst ein SL500 Bj. 87-88 im Zustand 2-3.
    Nach etlicher Literatur der diversen Beiträge bin ich auch schon ein vielfaches schlauer und habe mir auch schon 4 Fahrzeuge angesehen und bin erfolgreich nicht über die Anfängerfehler gestolpert.
    Nun ist es in HH z.Z. sehr in, SLs aus Japan zu reimportieren. Haben alle eine rechte gute Ausstattung und moderate KM, allerdings keinen Kat.
    Allerdings gehen die Preisvorstellungen sehr aus einander.
    Bei Mobile gibt es z.Z. einen im Angebot, der mir von der Farbe gut gefallen würde. Leider kein Astal-Silber / Schwarz aber ok.
    Nur was ist mit der Preisvorstellung? Haltet Ihr das für realistisch? Selbst bei Zustand 1-2 ist dies kein Schnäppchen, oder?
    Hier der Link:
    http://www.mobile.de/SID8QX1vRaa6UgQO7tI7-3gXQ-t-vaNexlCsAs
    CsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1151454056A1Iindex_cgiD1100
    CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B25%81W-t-vCaMiMkQuRDSeUnVb_
    X_Y_x_yrd~BSRA6D1100C102E17200BGND1990CPKWA0HinPublicA
    2A0A0A0D1985/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=24&id
    =11111111210100374&
    Ok, oder auch nicht. Ich bekomme es nicht hin mit dem aktivem Link [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]


    Irgendwelche Tipps, wo ich einen guten SL500 in Astalsilber Bj87-88 mit guter Ausstattung und Zustand bekommen könnte? Sollte kein Ami sein. Zur Not auch ein SL420 ...
    Danke,
    alex.



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 28-06-2006 21:38 ]