Beiträge von hausi

    hallo liebe 107 er freunde,
    konnte wieder nicht wiederstehen und habe einen gepflegten 380 slc in grün
    mit beigem Velour, funktionierende Klimaautom. Servicegepfl.,zweite Hand.
    Heckscheibe und Lamellen neu. technisch und rostmässig sehr gut, günstig gekauft. Jetzt bin ich am perfektionieren, kleinere Roststellen , rechter Lampentopf untere Hälfte sollte ersetzt werden. Am einfachsten wäre es, wenn ich einen ausgetrennten guten Lampentopf finden könnte. Leider sind
    bei uns sämtliche Schrottplätze leergefegt von 107 slcs. Hätte ich doch vor zwei Jahren den 350 slc von dem ich die Heckscheibe und andere Teile bekommen habe für die geforderten 300 Fränkli gekauft. Jetzt ist er verschrottet. Wenn ich den 380 gerichtet habe, würde ich ihn oder einen meiner 5.0 verkaufen. Bin sicher, dass in eurer 107 Gemeinschaft
    einer so ein rausgetrennter Lampentopf zu verkaufen hat. Angebote an
    hans.winterberg@seestern.ch . Hausi dankt.

    hallo liebe 107 er freunde,
    konnte wieder nicht wiederstehen und habe einen gepflegten 380 slc in grün
    mit beigem Velour, funktionierende Klimaautom. Servicegepfl.,zweite Hand.
    Heckscheibe und Lamellen neu. technisch und rostmässig sehr gut, günstig gekauft. Jetzt bin ich am perfektionieren, kleinere Roststellen , rechter Lampentopf untere Hälfte sollte ersetzt werden. Am einfachsten wäre es, wenn ich einen ausgetrennten guten Lampentopf finden könnte. Leider sind
    bei uns sämtliche Schrottplätze leergefegt von 107 slcs. Hätte ich doch vor zwei Jahren den 350 slc von dem ich die Heckscheibe und andere Teile bekommen habe für die geforderten 300 Fränkli gekauft. Jetzt ist er verschrottet. Wenn ich den 380 gerichtet habe, würde ich ihn oder einen meiner 5.0 verkaufen. Bin sicher, dass in eurer 107 Gemeinschaft
    einer so ein rausgetrennter Lampentopf zu verkaufen hat. Angebote an
    hans.winterberg@seestern.ch . Hausi dankt.