Beiträge von Cityliner

    Konnte mich leider nicht früher melden(krank) Zum Thema:
    Ich habe einen 107 aus den USa BJ 1973, zerlegt und restauriert. Der Wagen bzw. der Motor lief. Nach diversen Arbeiten wollte ich den Wagen starten, aber es passiert nichts mehr. Der Anlasser dreht, aber es kommt kein Zündfunke. Habe Kabel etc. gesäubert, noch einmal angeschlossen, aber es passiert gar nichts.
    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, denn der Wagen lief ja vorher?
    Danke schon mal im voraus.
    Thomas [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

    Konnte mich leider nicht früher melden(krank) Zum Thema:
    Ich habe einen 107 aus den USa BJ 1973, zerlegt und restauriert. Der Wagen bzw. der Motor lief. Nach diversen Arbeiten wollte ich den Wagen starten, aber es passiert nichts mehr. Der Anlasser dreht, aber es kommt kein Zündfunke. Habe Kabel etc. gesäubert, noch einmal angeschlossen, aber es passiert gar nichts.
    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, denn der Wagen lief ja vorher?
    Danke schon mal im voraus.
    Thomas [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

    ich hoffe, ich muss mich bei nicht entschuldigen, dass ich ins Krankenhaus musste, und gerade erst wieder zu hause bin.
    Wusst gar nicht, dass es so kleinische Leute und solchen 107 Fans gibt.
    Ich bin ganz neu dabei, und sollte ich einem auf \"den Schlips getreten\" sein, weil ich mich nicht mehr melden konnte, dann tut mir das leid.
    In der nächsten woche melde ich mich dann wieder und wir könnten versuchen, die Probleme zu lösen.
    bis dann
    thomas

    ich hoffe, ich muss mich bei nicht entschuldigen, dass ich ins Krankenhaus musste, und gerade erst wieder zu hause bin.
    Wusst gar nicht, dass es so kleinische Leute und solchen 107 Fans gibt.
    Ich bin ganz neu dabei, und sollte ich einem auf \"den Schlips getreten\" sein, weil ich mich nicht mehr melden konnte, dann tut mir das leid.
    In der nächsten woche melde ich mich dann wieder und wir könnten versuchen, die Probleme zu lösen.
    bis dann
    thomas

    Ich habe Probleme mit meinem 107
    Es ist ein 450 SL Baujahr 1973
    Der Wagen startet nicht, ich benötige dringend einen Schaltplan für die Elekritk bzw. die Zündanlage
    Kann mir jemand helfen?




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Cityliner on 12-06-2006 11:16 ]

    Ich habe Probleme mit meinem 107
    Es ist ein 450 SL Baujahr 1973
    Der Wagen startet nicht, ich benötige dringend einen Schaltplan für die Elekritk bzw. die Zündanlage
    Kann mir jemand helfen?




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Cityliner on 12-06-2006 11:16 ]