Hallo,
also bei mir war es die Hardyscheibe hinterm Getriebe!
Vibrationen zwischen 100 und 140 km/h waren exakt wie
eine Reifenunwucht zu verspüren.
Jetzt läuft er wie neu, Freude!
Gruß an alle Wackelkandidaten! Bernd
Hallo,
also bei mir war es die Hardyscheibe hinterm Getriebe!
Vibrationen zwischen 100 und 140 km/h waren exakt wie
eine Reifenunwucht zu verspüren.
Jetzt läuft er wie neu, Freude!
Gruß an alle Wackelkandidaten! Bernd
Hallo,
also bei mir war es die Hardyscheibe hinterm Getriebe!
Vibrationen zwischen 100 und 140 km/h waren exakt wie
eine Reifenunwucht zu verspüren.
Jetzt läuft er wie neu, Freude!
Gruß an alle Wackelkandidaten! Bernd
Hallo,
anbei das Foto. Ich gebe zu schwer zu erkennen!
Gruß, Bernd
Hallo,
anbei das Foto. Ich gebe zu schwer zu erkennen!
Gruß, Bernd
Hallo
und Danke für Eure schnellen Antworten.
Natürlich gibt es keinen Rotrost an der ALU-Haube.
Es handel sich um eine typische Alukorrosion.
Die Dichtung zum Grill ist vorhanden und i.O.; ich dachte es liegt vielleicht an einer Befestigungsschraube, die unedler ist.
Habe am Sonntag einen 83er besichtigt der das exakt gleiche,
allerdings wesentlich ausgeprägte, Bild aufwies.
Eben nur vor an den Ecken ca. 1,.€-Stück groß
Gruß, Bernd
Hallo
und Danke für Eure schnellen Antworten.
Natürlich gibt es keinen Rotrost an der ALU-Haube.
Es handel sich um eine typische Alukorrosion.
Die Dichtung zum Grill ist vorhanden und i.O.; ich dachte es liegt vielleicht an einer Befestigungsschraube, die unedler ist.
Habe am Sonntag einen 83er besichtigt der das exakt gleiche,
allerdings wesentlich ausgeprägte, Bild aufwies.
Eben nur vor an den Ecken ca. 1,.€-Stück groß
Gruß, Bernd
RS/LS vorne an der Haube fängt mein 107er an zu blühen.
Ich vermute, es liegt an der Verbindung zum Grill (Kontaktkorrosion?)
Hat jemand eine Idee?
Gruß, BH
RS/LS vorne an der Haube fängt mein 107er an zu blühen.
Ich vermute, es liegt an der Verbindung zum Grill (Kontaktkorrosion?)
Hat jemand eine Idee?
Gruß, BH