Hallo an Alle
Ich habe 380 Sl Bj. 86, US Version, mit runden Lampen, die symetrisches licht (damals US norm) austrahlen. I mochte die Lampen einsatze fur europaische (auch runde) tauschen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit von welechem hersteller un welche typ passt?
Grusse
Jackster
Beiträge von Jackster417
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Hallo an Alle
Ich habe 380 Sl Bj. 86, US Version, mit runden Lampen, die symetrisches licht (damals US norm) austrahlen. I mochte die Lampen einsatze fur europaische (auch runde) tauschen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit von welechem hersteller un welche typ passt?
Grusse
Jackster -
Hi Simon
Ich habe auch einen 380SL, der auf 155 PS gedrosselt ist.
Ich habe auch ein paar fragen, z.B. scheinwerfer. s.Gurtel hinten, leerlauf usw. Gib mir bitte deine e-mail adresse, ich habe auch ein paar daten. Ich wohne in Warschau Polen.
Grusse
Jacek -
Hi Simon
Ich habe auch einen 380SL, der auf 155 PS gedrosselt ist.
Ich habe auch ein paar fragen, z.B. scheinwerfer. s.Gurtel hinten, leerlauf usw. Gib mir bitte deine e-mail adresse, ich habe auch ein paar daten. Ich wohne in Warschau Polen.
Grusse
Jacek -
Hi Thomas
Welcher model Du hast?
Jacek -
Hi Thomas
Welcher model Du hast?
Jacek -
Hi Miro
Ich bin Jacek ruaus Polen, Warschau. Ich denke Du kanst deinen SL bei den kunsten Kroatischen handwerker instatndsetzen. Sowie ich das alles an den fotos gesehen habe, es wurde hier bei uns kein so grosse problem sein Dein SL zu reparieren. Verwenede aber keine SLC tragelemente. Ich werde dieses Sommer mit meinen SL nach Kroatien fahren, um einenn Freund zu besuchen (auch Miro). Schau mall auf polnischen versteiger. portall www.allegro.pl, da gibt\'s viele angebote an autoteile oder ganze SL. Beispiel: http://moto.allegro.pl/show_item.php?item=101805184
Gruss -
Hi Miro
Ich bin Jacek ruaus Polen, Warschau. Ich denke Du kanst deinen SL bei den kunsten Kroatischen handwerker instatndsetzen. Sowie ich das alles an den fotos gesehen habe, es wurde hier bei uns kein so grosse problem sein Dein SL zu reparieren. Verwenede aber keine SLC tragelemente. Ich werde dieses Sommer mit meinen SL nach Kroatien fahren, um einenn Freund zu besuchen (auch Miro). Schau mall auf polnischen versteiger. portall www.allegro.pl, da gibt\'s viele angebote an autoteile oder ganze SL. Beispiel: http://moto.allegro.pl/show_item.php?item=101805184
Gruss -
HI
Also... ich habe alles versucht. Den LL regler total sauberhingekriegt(arbeitet einwandfrei, unter 12 V Spannung-schliesst ab). Ich hab auch LL Steuergerat hinter dem Handschufach (linke seite) gefunden, aber um ihn zu uberprufen braucht man ein schaltplan. Ich habe die spannung an dem stecker bei LL Regler gepruft: ab 0,6-11,5 V zeigte es aber sehr unregelmassig. Vielleicht ist das ein grund.
Dabei ein foto von kasten mi realais oberhalb der Sicherungen.Das ist ein US Version 380, gekauft 1986 NY Manhattan. Wrklich gute zustand, 46 T. miles gelaufen. Die Probleme sind mehr vom stehen als vom fahren enstanden.
Gruss
Jackster -
HI
Also... ich habe alles versucht. Den LL regler total sauberhingekriegt(arbeitet einwandfrei, unter 12 V Spannung-schliesst ab). Ich hab auch LL Steuergerat hinter dem Handschufach (linke seite) gefunden, aber um ihn zu uberprufen braucht man ein schaltplan. Ich habe die spannung an dem stecker bei LL Regler gepruft: ab 0,6-11,5 V zeigte es aber sehr unregelmassig. Vielleicht ist das ein grund.
Dabei ein foto von kasten mi realais oberhalb der Sicherungen.Das ist ein US Version 380, gekauft 1986 NY Manhattan. Wrklich gute zustand, 46 T. miles gelaufen. Die Probleme sind mehr vom stehen als vom fahren enstanden.
Gruss
Jackster -
Hallo Volker
Das hat leider nicht geholfen. Ich mach fotos und schicke dir.
Gruss
Jacek -
Hallo Volker
Das hat leider nicht geholfen. Ich mach fotos und schicke dir.
Gruss
Jacek -
Hi
Danke , Ich versuche es. Ich werde mich wieder melden, hoffentkich es klapt.
Gruss
Jackster -
Hi
Danke , Ich versuche es. Ich werde mich wieder melden, hoffentkich es klapt.
Gruss
Jackster -
Hi
Er hat einen Leerlaufregler hinter dem Handschufach. Was ist kommisch, als ich ihn ausgebaut habe, es hatte uberhaupt kein einfluss auf leerlauf. Auch alle unterdruck verbindungen sehen optisch OK. Das ist ein Ratsel fur mich.
J. -
Hi
Er hat einen Leerlaufregler hinter dem Handschufach. Was ist kommisch, als ich ihn ausgebaut habe, es hatte uberhaupt kein einfluss auf leerlauf. Auch alle unterdruck verbindungen sehen optisch OK. Das ist ein Ratsel fur mich.
J. -
Hallo leute.
Mein 380er halt 1900 umdr/m. Die leerlaufpumpe ist OK. Woran kann das liegen? Hat jemand gleiche probleme gehabt? Hilfe, please [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
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Hallo leute.
Mein 380er halt 1900 umdr/m. Die leerlaufpumpe ist OK. Woran kann das liegen? Hat jemand gleiche probleme gehabt? Hilfe, please [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
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Hallo alle.
Ich besitze auch einen SLC 380 Bj. 80. Ich komme nicht klar mit der Klimautomatic (altere modell, wie in Bj bis 80) Kann mir vielleicht jemand helfen mit technischen Schema od Konstruktionsplan mit wiederstandwerten? Ich werde sehr dankbar sein. Hier in Polen es ist sehr problematisch solche dokumentation zu bekommen.
Ich grusse alle
Jacek
mein mail: jjakubowski@cbs.net.pl -
Hallo alle.
Ich besitze auch einen SLC 380 Bj. 80. Ich komme nicht klar mit der Klimautomatic (altere modell, wie in Bj bis 80) Kann mir vielleicht jemand helfen mit technischen Schema od Konstruktionsplan mit wiederstandwerten? Ich werde sehr dankbar sein. Hier in Polen es ist sehr problematisch solche dokumentation zu bekommen.
Ich grusse alle
Jacek
mein mail: jjakubowski@cbs.net.pl