Beiträge von chrisy

    Hi Jungs


    Ich habe es geschafft habe in Ebay eienen 17 Zöller 8,5/ ET 13 für 540€ ersreigert.
    Habe die Aussenschüsseln abgebeitzt Poliert ,2 7,25 Zoll Innenschüsseln bei Kreiselmyer bei Nürnberg bestellt alles entlackt u. Pulverbeschichten lassen mit Neuen Chromschrauben zusammen gebaut.


    Die sache schauzt gut aus.
    Danke für euere Hilfe.


    Ciaoo

    Hi Jungs


    Ich habe es geschafft habe in Ebay eienen 17 Zöller 8,5/ ET 13 für 540€ ersreigert.
    Habe die Aussenschüsseln abgebeitzt Poliert ,2 7,25 Zoll Innenschüsseln bei Kreiselmyer bei Nürnberg bestellt alles entlackt u. Pulverbeschichten lassen mit Neuen Chromschrauben zusammen gebaut.


    Die sache schauzt gut aus.
    Danke für euere Hilfe.


    Ciaoo

    hi Kalli


    Binn noch nicht zum austausch des Relais gekommen .
    Binn am Sonntag gefahren das Symtom deat wieder auf aber anders
    Der Motor wollte bei Roter Ampel ohne Gasbefel plötzlich losstürmen ( Autom Getriebe ) dan schwankte die Leerlaufdrehzal und der Öldruckmesser,Motor war nach der aktion zäh u. nicht seidenweich .
    Gab auf der Landstrasse ein wenig gas und dann lief er wieder seidenweich.diese Symtone können dann auch wie gesagt ohne ankündigung wie bei dir zumm plötzlichen ausgehen des Motores führen.


    Ciaoo Chrisy

    hi Kalli


    Binn noch nicht zum austausch des Relais gekommen .
    Binn am Sonntag gefahren das Symtom deat wieder auf aber anders
    Der Motor wollte bei Roter Ampel ohne Gasbefel plötzlich losstürmen ( Autom Getriebe ) dan schwankte die Leerlaufdrehzal und der Öldruckmesser,Motor war nach der aktion zäh u. nicht seidenweich .
    Gab auf der Landstrasse ein wenig gas und dann lief er wieder seidenweich.diese Symtone können dann auch wie gesagt ohne ankündigung wie bei dir zumm plötzlichen ausgehen des Motores führen.


    Ciaoo Chrisy

    Hi Kalli


    Bist Du schon fündig geworden fehler behoben ich werde dämnächst
    meinaltes Raile die Pole Brücken es hate vor 7 Jahren den geist aufgeggeben , werde dann es mit den Neuen dauschen wenn dann der fehler nicht mehr auftritt weiß ich bescheit und werde es euch melden.
    Ps .wüst ihr wenn ihr das Raile brückt das eure Drehzahlbegrenzer
    elemeniert ist allso vieleicht geht die Entgeschwintigkeit noch höher.
    Die Drehzahl wird über das Krafstoffpumpenraile gesteuert.


    Ciaoo

    Hi Kalli


    Bist Du schon fündig geworden fehler behoben ich werde dämnächst
    meinaltes Raile die Pole Brücken es hate vor 7 Jahren den geist aufgeggeben , werde dann es mit den Neuen dauschen wenn dann der fehler nicht mehr auftritt weiß ich bescheit und werde es euch melden.
    Ps .wüst ihr wenn ihr das Raile brückt das eure Drehzahlbegrenzer
    elemeniert ist allso vieleicht geht die Entgeschwintigkeit noch höher.
    Die Drehzahl wird über das Krafstoffpumpenraile gesteuert.


    Ciaoo

    Hi GG2801


    Danke für den Hinweis sehen doch gut auf den 107 aus die 17 Zöller.
    Bin gespannt ob noch jemanden einen kennt oder mir Bilder mir zukommen lassen kann.
    Binn immer noch auf der suche nach 17 Zoll BBs 3 Teilig.


    danke

    Hi GG2801


    Danke für den Hinweis sehen doch gut auf den 107 aus die 17 Zöller.
    Bin gespannt ob noch jemanden einen kennt oder mir Bilder mir zukommen lassen kann.
    Binn immer noch auf der suche nach 17 Zoll BBs 3 Teilig.


    danke

    Hallo Gemeinde


    Habt ihr schon einmal einen SL mit 17\" BBs gesehen .
    Und weiß einer wo der underschied zwischne derBremsanlage w126 u.
    w107 ab 85 ist .
    Danke

    Hallo Gemeinde


    Habt ihr schon einmal einen SL mit 17\" BBs gesehen .
    Und weiß einer wo der underschied zwischne derBremsanlage w126 u.
    w107 ab 85 ist .
    Danke

    hallo meine Gennossen


    Habe mich halt durgesetzt bei Frauchen in erster Linie gehört er ihr.
    Sie fährt in auch überwiegent aber halt nur im Sommer das Fahrzeug hat in seinen leben noch keinen Richtigen regen od. Schnee gesehen,
    salz ganz zu schweigen.
    Jetzt sind halt die Reifen schon so alt das ich micht mehr (wahrscheinlich)vom TÜV eine Plakette bekomme.
    Es muss doch möglich sein von einen E 126 die 17 Zoll BBs zu verbauen wenn nicht dann halt mit spurplatte an der Vorderachse.
    Habe auf der V-achse 8,5x17 ET 13 mit 225/45 u. habe noch zum Kotflügel 11-12 mm platz die 8,5x 17 ET 13 BBs von w 126 mit spurplatte müsten doch passen.
    H-achse sind 10x17 ET 20 mit 255/40 die BBs mit 8,5X 17 ET 13
    wiert mit einer breiteren Ausenschüssel dann von mir so umgestrick das sie past .
    Möchte wissen ob under uns schon einer so was gemacht hat.


    Ciaoo Chrisy

    hallo meine Gennossen


    Habe mich halt durgesetzt bei Frauchen in erster Linie gehört er ihr.
    Sie fährt in auch überwiegent aber halt nur im Sommer das Fahrzeug hat in seinen leben noch keinen Richtigen regen od. Schnee gesehen,
    salz ganz zu schweigen.
    Jetzt sind halt die Reifen schon so alt das ich micht mehr (wahrscheinlich)vom TÜV eine Plakette bekomme.
    Es muss doch möglich sein von einen E 126 die 17 Zoll BBs zu verbauen wenn nicht dann halt mit spurplatte an der Vorderachse.
    Habe auf der V-achse 8,5x17 ET 13 mit 225/45 u. habe noch zum Kotflügel 11-12 mm platz die 8,5x 17 ET 13 BBs von w 126 mit spurplatte müsten doch passen.
    H-achse sind 10x17 ET 20 mit 255/40 die BBs mit 8,5X 17 ET 13
    wiert mit einer breiteren Ausenschüssel dann von mir so umgestrick das sie past .
    Möchte wissen ob under uns schon einer so was gemacht hat.


    Ciaoo Chrisy

    Hallo Peter-MS


    Ich habe eine 300 sl wie geschrieben 1988 mit 64630 Km mit nur einen Vorbesitzer habe ihn 1996 gekauft mit ca.26000 Km.


    Wurde vom Vorbesitzer mit dem 17\" Borbet Typ A Rad aufgemotzt was mir schon lange ein dorn im Auge ist da die Bereifung fertig ist
    habe ich mich durgerungen nach einen neuen Radsatz umzuschauen.


    Ciaooo

    Hallo Peter-MS


    Ich habe eine 300 sl wie geschrieben 1988 mit 64630 Km mit nur einen Vorbesitzer habe ihn 1996 gekauft mit ca.26000 Km.


    Wurde vom Vorbesitzer mit dem 17\" Borbet Typ A Rad aufgemotzt was mir schon lange ein dorn im Auge ist da die Bereifung fertig ist
    habe ich mich durgerungen nach einen neuen Radsatz umzuschauen.


    Ciaooo

    Hallo zusammen.


    Habe das gleicher Proplem schon seit zirka 1 Jahr.
    Habe zug um zug Teile ausgetausch von Verteiler,Zündspule,Zündkerzenkabel bis Zündkerze.
    Kraftstoffilder habe ich auch schon ersetzt.
    Das Ruckeln od. Ausgehen des Motores ist nicht Wetter od. Temperaturabhängig. Nach den Ausgehen des Motores Startat er gleich .


    Bitte um Rat .


    Ciaoo

    Hallo zusammen.


    Habe das gleicher Proplem schon seit zirka 1 Jahr.
    Habe zug um zug Teile ausgetausch von Verteiler,Zündspule,Zündkerzenkabel bis Zündkerze.
    Kraftstoffilder habe ich auch schon ersetzt.
    Das Ruckeln od. Ausgehen des Motores ist nicht Wetter od. Temperaturabhängig. Nach den Ausgehen des Motores Startat er gleich .


    Bitte um Rat .


    Ciaoo