Beiträge von euroman99

    Hallo,


    ich plane die Anschaffung eines SL. Dazu folgende Fragen:
    - Ist die Fondssitzbank für kurze Strecken (5-10 Kilometer) erträglich?
    - Gibt es für die Fondssitze eine Beschränkung oder kann ich auch mit vier Erwachsenen (2+2) fahren?
    - Sind alle Hardtops kompatibel oder gibt es ein \"Matching\" von Fahrzeug und Dach?
    - Kann man Fondssitze relativ einfach finden und nachrüsten oder sollte man möglichst gleich ein entsprechend ausgerüstetes Fahrzeug suchen (schränkt die Suche deutlich ein)?
    - Sind die alten lackierten Radkappen noch einfach zu bekommen?
    - Würdet Ihr eher wenig Laufleistung oder ein spätes Baujahr bevorzugen, wenn nicht beides geht?
    - Gibt es Mitglieder, die bei einer Gebrauchtwagenbesichtigung helfen können/wollen?


    Habe leider technisch keinen Plan.


    Einstweilen vielen Dank.


    Gruß


    Gerd

    Hallo,


    ich plane die Anschaffung eines SL. Dazu folgende Fragen:
    - Ist die Fondssitzbank für kurze Strecken (5-10 Kilometer) erträglich?
    - Gibt es für die Fondssitze eine Beschränkung oder kann ich auch mit vier Erwachsenen (2+2) fahren?
    - Sind alle Hardtops kompatibel oder gibt es ein \"Matching\" von Fahrzeug und Dach?
    - Kann man Fondssitze relativ einfach finden und nachrüsten oder sollte man möglichst gleich ein entsprechend ausgerüstetes Fahrzeug suchen (schränkt die Suche deutlich ein)?
    - Sind die alten lackierten Radkappen noch einfach zu bekommen?
    - Würdet Ihr eher wenig Laufleistung oder ein spätes Baujahr bevorzugen, wenn nicht beides geht?
    - Gibt es Mitglieder, die bei einer Gebrauchtwagenbesichtigung helfen können/wollen?


    Habe leider technisch keinen Plan.


    Einstweilen vielen Dank.


    Gruß


    Gerd