Beiträge von Leuscheider

    Hallo Leute,
    super das Ihr so schnell gantwortet habt und vielen Dank für die vielen Hinweise. Dann will ich mir nächste Woche den SL mal genau unter die Lupe nehmen. Der gute Mensch hat ja 4 Stck. von den Autos alle so um Bj. 80 /81 und den 84 er in Patrol und Schaltgetriebe die anderen sind silber, silberblau und dunkelblau. Der in Silber und Silberblau sind 280 er Automatik der Dunkelblaue 280 er Schalter wie der Patrolfarbene. Der Patrolfarbene hat bei 103000 einen neuen Motor bekommen der jetzt nachweislich 68000Km gelaufen haben soll, also insgesamt 170000 Km für den Rest des Wagens.
    Also ich schau mir die Sache an und melde mich!
    Gruß Dieter! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]

    Hallo Leute,
    super das Ihr so schnell gantwortet habt und vielen Dank für die vielen Hinweise. Dann will ich mir nächste Woche den SL mal genau unter die Lupe nehmen. Der gute Mensch hat ja 4 Stck. von den Autos alle so um Bj. 80 /81 und den 84 er in Patrol und Schaltgetriebe die anderen sind silber, silberblau und dunkelblau. Der in Silber und Silberblau sind 280 er Automatik der Dunkelblaue 280 er Schalter wie der Patrolfarbene. Der Patrolfarbene hat bei 103000 einen neuen Motor bekommen der jetzt nachweislich 68000Km gelaufen haben soll, also insgesamt 170000 Km für den Rest des Wagens.
    Also ich schau mir die Sache an und melde mich!
    Gruß Dieter! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]

    Hallo 107 er Fans,
    ich suche schon länger an einem guten 107 er SL, jetzt wurde mir ein
    280 SL Baujahr 1984 angeboten der in recht guten Zustand ist.
    Nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher ob es diese original beim
    107 er gab. Es handelt sich um die Farbe Patrol - Metallic (Grünmet.) die ich lediglich vom W 123 kenne.
    Meine Frage ist nun ob es diese Farbe beim 107 er auch gab.
    Gruß Dieter!

    Hallo 107 er Fans,
    ich suche schon länger an einem guten 107 er SL, jetzt wurde mir ein
    280 SL Baujahr 1984 angeboten der in recht guten Zustand ist.
    Nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher ob es diese original beim
    107 er gab. Es handelt sich um die Farbe Patrol - Metallic (Grünmet.) die ich lediglich vom W 123 kenne.
    Meine Frage ist nun ob es diese Farbe beim 107 er auch gab.
    Gruß Dieter!