Beiträge von ThomasSK1979

    Überprüfe mal die Keilriemenspannung. Wenn er zu straff ist gibts leicht pfeifende Töne und wenn er zu locker ist sind es ganz helle quitschende Töne. Schau mal nach, ob die Servopumpe im warmen zustand sehr heiß ist, wenn ja könnte es an der Buchse in der Servopumpe liegen, die läuft dann heiß.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl kann mann die Servopumpe auch selber regenerieren oder schickst sie zu mir, ich mach es Dir dann. kostet ca 250 € wenn es alles gemacht wird. Im Austausch mei <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> kostet sie 650€.

    Überprüfe mal die Keilriemenspannung. Wenn er zu straff ist gibts leicht pfeifende Töne und wenn er zu locker ist sind es ganz helle quitschende Töne. Schau mal nach, ob die Servopumpe im warmen zustand sehr heiß ist, wenn ja könnte es an der Buchse in der Servopumpe liegen, die läuft dann heiß.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl kann mann die Servopumpe auch selber regenerieren oder schickst sie zu mir, ich mach es Dir dann. kostet ca 250 € wenn es alles gemacht wird. Im Austausch mei <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> kostet sie 650€.

    Du kannst entweder ATF II oder III nehmen. Ich würde Dir ATF III raten, es ist etwas dünnflüssiger und die Schaltvorgänge im Automatikgetriebe sind dann nicht so hart. Allerdings könnte es vorkommen, das Dein Getriebe, wenn es nicht mehr ganz dicht ist, etwas Öl verliert.


    MFG Thomas

    Du kannst entweder ATF II oder III nehmen. Ich würde Dir ATF III raten, es ist etwas dünnflüssiger und die Schaltvorgänge im Automatikgetriebe sind dann nicht so hart. Allerdings könnte es vorkommen, das Dein Getriebe, wenn es nicht mehr ganz dicht ist, etwas Öl verliert.


    MFG Thomas