Beiträge von karin

    Hallo liebe SL-Freunde,


    bin neu hier auf dieser Seite und möchte Euch zuerst einmal herzlich grüßen.
    Ich bin schon seit rd. drei - vier Monaten auf der Suche nach einem SL. Die Farbe sollte nach Möglichkeit schwarz sein. Silbermet., graumet. und auch braunmet. kommen weiterhin in Betracht. Lederausstattung erwünscht. Leider wurde mir schon drei Stück vor der \"Nase\" weggekauft. Motorisierung sollte entweder der 280er oder der 300er sein. Natürlich nur Originalzustand.
    Warum gibts die meisten Angebote nördlich des Mains und die wenigsten hier am Oberrhein (zw. Lörrach und Mannheim)??
    Für Infos oder Angebote würde ich mich sehr freuen.


    mail-adresse: gutheil.family@t-online.de

    Viele Grüße


    Karin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : karin on 05-03-2006 17:18 ]

    Hallo liebe SL-Freunde,


    bin neu hier auf dieser Seite und möchte Euch zuerst einmal herzlich grüßen.
    Ich bin schon seit rd. drei - vier Monaten auf der Suche nach einem SL. Die Farbe sollte nach Möglichkeit schwarz sein. Silbermet., graumet. und auch braunmet. kommen weiterhin in Betracht. Lederausstattung erwünscht. Leider wurde mir schon drei Stück vor der \"Nase\" weggekauft. Motorisierung sollte entweder der 280er oder der 300er sein. Natürlich nur Originalzustand.
    Warum gibts die meisten Angebote nördlich des Mains und die wenigsten hier am Oberrhein (zw. Lörrach und Mannheim)??
    Für Infos oder Angebote würde ich mich sehr freuen.


    mail-adresse: gutheil.family@t-online.de

    Viele Grüße


    Karin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : karin on 05-03-2006 17:18 ]