Beiträge von axeljensen

    Peter, gestern war ich am Pfaffenteich in Schwerin, da konnte man früher mit dem Petermännchen (eine Fähre) für einen Groschen = 10 Pfennig auf die andere Seite wechseln. Das verstehts Du vielleicht besser!!


    Gruß Axel

    Peter, gestern war ich am Pfaffenteich in Schwerin, da konnte man früher mit dem Petermännchen (eine Fähre) für einen Groschen = 10 Pfennig auf die andere Seite wechseln. Das verstehts Du vielleicht besser!!


    Gruß Axel

    Habe gerade die grüne Plakette aufgeklebt, das habt ihr ja sicher auch ! dabei fielen mir die unverzichtbaren CD´s von John Fogerty ins Auge.
    z.B. Centerfield, Blue moon swamp (hot road heart), oder long road home
    sehr zu empfehlen. Anmeldung 1.4.-31.10.08.


    Viele Grüße und hot road heart!!!
    (Wer es nicht kennt)

    Habe gerade die grüne Plakette aufgeklebt, das habt ihr ja sicher auch ! dabei fielen mir die unverzichtbaren CD´s von John Fogerty ins Auge.
    z.B. Centerfield, Blue moon swamp (hot road heart), oder long road home
    sehr zu empfehlen. Anmeldung 1.4.-31.10.08.


    Viele Grüße und hot road heart!!!
    (Wer es nicht kennt)

    Zu Eurer Beruhigung:


    es ist tatsächlich ein Sommerfahrzeug - nach Erwerb im Winter für die G alerie fotografiert. Hat doch ein schönes Ambiente.


    Die Borbet´s sind verkauft, es sind schöne 205 er Gullies verbaut, die ich gerade aufarbeite.


    Der Zusrand des Fahrzeuges wurde im Übrigen lfd. verbessert. Ausgehend von dem Wertgutachten aus 6/2006 über € 25.500,--.


    Er dürfte zu den besten hier im Forum zählen!


    Axel, noch Fragen

    Zu Eurer Beruhigung:


    es ist tatsächlich ein Sommerfahrzeug - nach Erwerb im Winter für die G alerie fotografiert. Hat doch ein schönes Ambiente.


    Die Borbet´s sind verkauft, es sind schöne 205 er Gullies verbaut, die ich gerade aufarbeite.


    Der Zusrand des Fahrzeuges wurde im Übrigen lfd. verbessert. Ausgehend von dem Wertgutachten aus 6/2006 über € 25.500,--.


    Er dürfte zu den besten hier im Forum zählen!


    Axel, noch Fragen

    Fremdleser


    Extrem gut erhaltener 300 sl aus 5/88 zu verkaufen. Jahreswagenzustand.
    Lackversiegelung/ lotus.Z.Zt. noch im Winterschlaf. Gebot über € 22.500,--
    liegt vor.


    Gruß Axel


    in Erwartung jeder Menge beknackter Kommentare!

    Fremdleser


    Extrem gut erhaltener 300 sl aus 5/88 zu verkaufen. Jahreswagenzustand.
    Lackversiegelung/ lotus.Z.Zt. noch im Winterschlaf. Gebot über € 22.500,--
    liegt vor.


    Gruß Axel


    in Erwartung jeder Menge beknackter Kommentare!

    Die Zeit dere Hubraumbolliden ist vorbei, deshalb ganz klar 300 SL
    Für den 560er braucht Andreas sicher einen prall gefüllten Sparstrumpf; denn augescheinlich ist der 560er mit voraujssichtlich mehr als 200.ooo km gut eingefahren. Weitere Reparaturen dürften anstehen, sodass die Rechnung nicht aufgehen dürfte.


    Gruß


    Axel

    Die Zeit dere Hubraumbolliden ist vorbei, deshalb ganz klar 300 SL
    Für den 560er braucht Andreas sicher einen prall gefüllten Sparstrumpf; denn augescheinlich ist der 560er mit voraujssichtlich mehr als 200.ooo km gut eingefahren. Weitere Reparaturen dürften anstehen, sodass die Rechnung nicht aufgehen dürfte.


    Gruß


    Axel