hallo ich hätte ein rechten da auch vom 380 sl der ist aber elektrisch und in ein sehr guten zustand..
Gruß
zeljko
hallo ich hätte ein rechten da auch vom 380 sl der ist aber elektrisch und in ein sehr guten zustand..
Gruß
zeljko
hallo ich hätte ein rechten da auch vom 380 sl der ist aber elektrisch und in ein sehr guten zustand..
Gruß
zeljko
hallo ESELLER24
ich hätte ein günstiges harttop abzugeben mit einer heilen heckscheibe komplettes hart-top 200 Euro muss aber dazu sagen das das hart- top bisschen rost angesetzt hat..
p.s komme selber aus hamburg
gruß
zeljko
[ Diese Nachricht wurde editiert von : cash_107 on 18-04-2010 11:26 ]
hallo ESELLER24
ich hätte ein günstiges harttop abzugeben mit einer heilen heckscheibe komplettes hart-top 200 Euro muss aber dazu sagen das das hart- top bisschen rost angesetzt hat..
p.s komme selber aus hamburg
gruß
zeljko
[ Diese Nachricht wurde editiert von : cash_107 on 18-04-2010 11:26 ]
Zitat
On 2010-04-01 08:57, landhaus wrote:
also ich würde mich für die clips der sonnenblenden links und rechts interessieren.
meine sind leider abgebrochen.
Hallo
sonnenblenden sind schon verkauft..
gruß
zeljko
Zitat
On 2010-04-01 08:57, landhaus wrote:
also ich würde mich für die clips der sonnenblenden links und rechts interessieren.
meine sind leider abgebrochen.
Hallo
sonnenblenden sind schon verkauft..
gruß
zeljko
Hallo Frank
ich konnte keine unterschiede feststellen vom äuserlichen nicht und von denn nummern auch nicht steht alles das gleich drauf... aber vielleicht ist hier jemand im forum der es ganz genau weist...
gruß
zeljko
ZitatAlles anzeigen
On 2010-03-31 13:51, fuste65 wrote:
Frage an die Mursiexperten:
Gibt es bei den Dämpfern der hinteren Stoßstange Unterschiede zwischen rechts und links? Eingebaut sehen beide erstmal gleich aus.
Vielen Dank für die Hilfe
Frank
Hallo Frank
ich konnte keine unterschiede feststellen vom äuserlichen nicht und von denn nummern auch nicht steht alles das gleich drauf... aber vielleicht ist hier jemand im forum der es ganz genau weist...
gruß
zeljko
ZitatAlles anzeigen
On 2010-03-31 13:51, fuste65 wrote:
Frage an die Mursiexperten:
Gibt es bei den Dämpfern der hinteren Stoßstange Unterschiede zwischen rechts und links? Eingebaut sehen beide erstmal gleich aus.
Vielen Dank für die Hilfe
Frank
Hallo Frank
Hab dir eine email geschrieben...
gruß
zeljko
Hallo Frank
Hab dir eine email geschrieben...
gruß
zeljko
hallo
hab auch noch einige stoßstangen teile da und Dämpfer für hinten und vorne...
gruß
zeljko
hallo
hab auch noch einige stoßstangen teile da und Dämpfer für hinten und vorne...
gruß
zeljko
Hallo Steffen
bin hier in hamburg zuhause....wenn du magst kann ich auch Bilder machen was dich so interessiert....
Gruß
zeljko
Hallo Steffen
bin hier in hamburg zuhause....wenn du magst kann ich auch Bilder machen was dich so interessiert....
Gruß
zeljko
hallo
wollte nur mal mitteilen das es nur noch in teile verkauft wird...dan mal los was braucht ihr für euren sl noch.....
Gruß
zeljko
[ Diese Nachricht wurde editiert von : cash_107 on 17-03-2010 18:23 ]
hallo
wollte nur mal mitteilen das es nur noch in teile verkauft wird...dan mal los was braucht ihr für euren sl noch.....
Gruß
zeljko
[ Diese Nachricht wurde editiert von : cash_107 on 17-03-2010 18:23 ]
Hallo Matthias
neee so fertig ist der Wagen auch nicht... wo er Rost hat: der linke lenksträger, der Verdeckkasten an der kannte und hinten unter der stoßstange! Der Unterboden ist vollkommen rostfrei,sogar der kofferraumboden ist auch soweit rostfrei ,nur ein bisschen Flugrost aber definitiv nichts durchgerostet....... Es gibt sicherlich viele hier im Forum die denken das ihr Sl vollkommen rostfrei ist, aber wenn sie ihn mal auseinander nehmen würden, würden sie glaube ich in unmacht fallen so viel Rost was dann eventuell sichtbar wird............. ich weiß man kann auch ein sl für 10.000 euro oder auch noch günstiger bekommen, der äusserlich wirklich top erscheint aber ob das wirklich so ist, zeigt sich erst wenn man ihn komplett auseinander nimmt .... mein Ziel war es den Sl komplett zu zerlgen und alles was wirklich durch ist neu zu machen...
Dann hätte man echt gewusst was man an den Wagen gehabt hätte....Für ein Laien sieht der Sl sicher schrecklich aus aber für ein Karosseriebauer oder auch Mechaniker ist das alles durchschaubar....
Gruß
zeljko
[ Diese Nachricht wurde editiert von : cash_107 on 11-03-2010 21:02 ]
Hallo Matthias
neee so fertig ist der Wagen auch nicht... wo er Rost hat: der linke lenksträger, der Verdeckkasten an der kannte und hinten unter der stoßstange! Der Unterboden ist vollkommen rostfrei,sogar der kofferraumboden ist auch soweit rostfrei ,nur ein bisschen Flugrost aber definitiv nichts durchgerostet....... Es gibt sicherlich viele hier im Forum die denken das ihr Sl vollkommen rostfrei ist, aber wenn sie ihn mal auseinander nehmen würden, würden sie glaube ich in unmacht fallen so viel Rost was dann eventuell sichtbar wird............. ich weiß man kann auch ein sl für 10.000 euro oder auch noch günstiger bekommen, der äusserlich wirklich top erscheint aber ob das wirklich so ist, zeigt sich erst wenn man ihn komplett auseinander nimmt .... mein Ziel war es den Sl komplett zu zerlgen und alles was wirklich durch ist neu zu machen...
Dann hätte man echt gewusst was man an den Wagen gehabt hätte....Für ein Laien sieht der Sl sicher schrecklich aus aber für ein Karosseriebauer oder auch Mechaniker ist das alles durchschaubar....
Gruß
zeljko
[ Diese Nachricht wurde editiert von : cash_107 on 11-03-2010 21:02 ]
Hallo Stefan
nö das werde ich nicht bin nur ein bisschen traurig das er leider weg muss.... bin die ganze zeit am retseln wie ich ihn doch noch behalten kann und die zeit mir nehme um ihn fertig zu machen.....
Gruß
Zeljko
Hallo Stefan
nö das werde ich nicht bin nur ein bisschen traurig das er leider weg muss.... bin die ganze zeit am retseln wie ich ihn doch noch behalten kann und die zeit mir nehme um ihn fertig zu machen.....
Gruß
Zeljko