Beiträge von Alexx1001

    Neidisch auf einen 107er, das gehört wohl eher in die Fabelkiste. Ich würde jeden hier gezeigten Karren innerhalb von 60 Sekunden durch die Tür treten. Habt ihr nichts besseres zu bieten?


    Alexander

    Der GT ist ein sehr gelungener Sportwagen, da war ich überrascht. Gegen den Porsche würde ich ihn aber trotzdem nicht tauschen.

    Meine volle Unterstützung!
    "Stop and Go" oder "Schleichfahrt" ist mit nem großen Moped quasi unmöglich. Dazu sind die 1. Gänge der meisten zu groß übersetzt. Außerdem muss man die Fuhre permanent ausbalancieren und mit den Füßen mitlaufen. Bei 250Kg + Fahrer + evtl. Sozius und Gepäck keine leichte Sache. Und das Ganze evtl. noch bei 35 Grad in der prallen Sonne.
    Wenn ich in die Situation komme, fahre ich auch mitten durch - erlaubt oder nicht. Langsam natürlich! Und ich bin jedem, der Platz macht, sehr dankbar.
    Natürlich gibt es immer wieder Id..., welche die Gasse absichtlich zu machen. Die habe nicht nur ich gefressen und sollten (bei entsprechender Klientel) aufpassen, was sie tun. Manche belassen es nämlich nicht nur bei einem Kraftausdruck. ;-)


    Hab schon viele gesehen die eine Gasse zumachten, da die Motorräder deutlich schneller als 25 km/h vorbeifuhren. Dabei habe ich aber noch nie jemand gesehen der handgreiflich wurde. So jemand hat auch im Straßenverkehr überhaupt nichts verloren. Ich persönlich fände es auch besser und sicherer, die Motoradfahrer benutzen dazu den Standstreifen.


    Alexander

    Hallo Bernhard, soweit ich mich erinnern kann, lässt sich die mittlere Einheit tauschen d. h. Airbag raus und Einsatz mit Stern rein.


    Grüße


    Alexander

    Der Anschlag ist abscheulich keine Frage und die Beteiligten gehören mit allen rechtsstaatlichen Möglichkeiten zur Verantwortung gezogen. Leider war der Anschlag auch ein Stück weit vorhersehbar und mal ganz ehrlich: wer braucht diese Mohamedkarikaturen? Ich fand das war eine dämliche Provokation und total daneben, nicht witzig und auch nicht gut gemacht.


    Alexander


    Deine Antwort auf die Frage verstehe ich nicht, so etwas bin ich nicht von dir gewohnt! :) War Stefan evtl. zu Besuch?:D


    Grüße


    Alexander



    Mann, mann, mann, du bist schon so eine Fachgranate. Spachtelmasse 8mm dick auftragen - ja nee is klar.


    Grüße


    Alexander

    Guten Morgen,
    nun bin ich auch schon geraume Zeit bei den SL Freunden, im Schnitt alle 2 bis 3 Tage zum Lesen hier, ab und an gebe ich meinen Senf dazu. Der Vergleich mit einer großen Tageszeitung hat schon etwas, die Kommentare sind von hilfreich nett bis hin zum Totalausfall jegliches zwischenmenschlichen Niveaus. Nun würde mich mal interessieren ob dieses Forum die Fahnenspitze der verbalen Entgleisung ist, oder ob da noch Luft nach oben ist?

    Vielen Dank für eure Kommentare

    Alexander

    Hi Werner, als AG gefällt mir deine Einstellung. Wir formulieren keinerlei Klauseln wenn wir einen MA auf Schulung schicken. Den hält man nicht mit derartigen Vereinbarungen, sondern hält ihn mit anderen Faktoren wie Arbeitszeitmodelle und einem guten Betriebsklima. Stimmt es, dann ist auch Geld nicht vorrangig das Thema. Zu deiner Tochter: Ich denke sie hat Recht, gerade wenn du jung bist, solltest du dir noch einiges ansehen. Das gilt privat sowohl auch geschäftlich. Betreffend den Schulung würde ich mir keinen Kopf machen, da diese alle Fahrzeughersteller vorschreiben.


    Beste Grüße


    Alexander

    Im Quartal rauche ich etwa 5 bis 10 Zigaretten sowie die gleiche Menge Zigarren, diese nur in netter Gesellschaft.


    Genussvolle Grüße


    Alexander