Beiträge von poelermatze

    Hallo R107-Fans!


    Ich bin zwar kein SL-Besitzer, mein Schwiegervater war es aber. Leider weilt er nicht mehr unter uns und das Auto ist auch verkauft. Jetzt fanden sich im Keller beim Ausmisten noch nagelneue, originalverpackte Teile für den 280 SL (Bauj. 1981).


    Wenn jemand Interesse hat oder seine Benzinpumpe schon lautere Geräusche macht, kann er folgende Teile von mir (bzw. meiner Schwiegermutter) haben:


    1) Original MB-Kraftstoffpumpe, Fabr. Bosch (A002 091 9701 oder
    Bosch 0 580 254 943-400). Aktueller Preis bei DC: EUR 228,87.
    Hier bekommt er sie für EUR 175.- + EUR 7.- Versand


    2) Original DB.Kraftstoffilter, Fabr. Bosch (A002 477 2001 oder Bosch
    0 450 905 203). Aktueller Preis bei DC: EUR 41,30.
    Hier bekommt er ihn für EUR 35.- + EUR 7.- Versand


    3) Original MB-Pulsationsdämpferbehälter (A 126 470 0116).
    Aktueller Preis bei DC: EUR 61,38.
    Hier bekommt er ihn für EUR 40.- + EUR 7.- Versand


    Alle Teile sind originalverpackt und unbenutzt. Sie sind mit Sicherheit auch bei anderen SL-Modellen zu verwenden (der Teileonkel von <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> gibt da gerne Aukunft).
    Wenn mehrere oder alle Teile von einer Person gekauft werden, fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
    Bei Interesse können gerne Bilder zugemailt werden.
    Alles Weitere bei näherem Interesse.


    Bitte entschuldigt, das ich die Teile im Forum veröffentliche, aber Eure Auktionsplattform ist ziemlich leer (schaut da jemand rein?).


    Schönen Abend noch!


    Matthias

    Hallo R107-Fans!


    Ich bin zwar kein SL-Besitzer, mein Schwiegervater war es aber. Leider weilt er nicht mehr unter uns und das Auto ist auch verkauft. Jetzt fanden sich im Keller beim Ausmisten noch nagelneue, originalverpackte Teile für den 280 SL (Bauj. 1981).


    Wenn jemand Interesse hat oder seine Benzinpumpe schon lautere Geräusche macht, kann er folgende Teile von mir (bzw. meiner Schwiegermutter) haben:


    1) Original MB-Kraftstoffpumpe, Fabr. Bosch (A002 091 9701 oder
    Bosch 0 580 254 943-400). Aktueller Preis bei DC: EUR 228,87.
    Hier bekommt er sie für EUR 175.- + EUR 7.- Versand


    2) Original DB.Kraftstoffilter, Fabr. Bosch (A002 477 2001 oder Bosch
    0 450 905 203). Aktueller Preis bei DC: EUR 41,30.
    Hier bekommt er ihn für EUR 35.- + EUR 7.- Versand


    3) Original MB-Pulsationsdämpferbehälter (A 126 470 0116).
    Aktueller Preis bei DC: EUR 61,38.
    Hier bekommt er ihn für EUR 40.- + EUR 7.- Versand


    Alle Teile sind originalverpackt und unbenutzt. Sie sind mit Sicherheit auch bei anderen SL-Modellen zu verwenden (der Teileonkel von <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> gibt da gerne Aukunft).
    Wenn mehrere oder alle Teile von einer Person gekauft werden, fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
    Bei Interesse können gerne Bilder zugemailt werden.
    Alles Weitere bei näherem Interesse.


    Bitte entschuldigt, das ich die Teile im Forum veröffentliche, aber Eure Auktionsplattform ist ziemlich leer (schaut da jemand rein?).


    Schönen Abend noch!


    Matthias