Beiträge von mxzptlka

    Chromrahmen für Nebelscheinwerfer
    1 Stück


    Gegen Höchstgebot.
    Versandkostenanteil: 2 Euro


    Übriggeblieben aus Reparatur. Das Teil muss nun raus aus meinem Bastelkeller.


    Das Bild zeigt den Rahmen von zwei verschiedenen Seiten.
    Guter, einbauwürdiger Zustand. Blinde Stellen sind im nicht sichtbaren Bereich.


    Verkauf erfolgt unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.

    Chromrahmen für Nebelscheinwerfer
    1 Stück


    Gegen Höchstgebot.
    Versandkostenanteil: 2 Euro


    Übriggeblieben aus Reparatur. Das Teil muss nun raus aus meinem Bastelkeller.


    Das Bild zeigt den Rahmen von zwei verschiedenen Seiten.
    Guter, einbauwürdiger Zustand. Blinde Stellen sind im nicht sichtbaren Bereich.


    Verkauf erfolgt unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.

    Verkaufe die beiden abgebildeten Instrumente, passend für 280 SL usw.


    Jeweils 50,00 EUR plus Versandkosten 4,00 EUR.


    Funktion unbekannt, da die Teile noch aus Reparatur übrig sind und dann doch nicht verwendet wurden. Habe aber keinen Zweifel, dsss die Instrumente funktionieren, da ich sie vor 10 Jahren von seriöser Quelle gekauft habe. Der Dimmer der Instrumentenbeleuchtung müsste jedoch instandgesetzt werden.


    Bilder der Instrumente: Temp, Tank usw. und
    Drehzahlmesser


    Rückgabe innerhalb 14 Tage möglich, falls die Teile defekt sein sollten.


    Ansonsten Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mxzptlka on 26-07-2008 15:25 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mxzptlka on 09-08-2008 16:47 ]

    Verkaufe die beiden abgebildeten Instrumente, passend für 280 SL usw.


    Jeweils 50,00 EUR plus Versandkosten 4,00 EUR.


    Funktion unbekannt, da die Teile noch aus Reparatur übrig sind und dann doch nicht verwendet wurden. Habe aber keinen Zweifel, dsss die Instrumente funktionieren, da ich sie vor 10 Jahren von seriöser Quelle gekauft habe. Der Dimmer der Instrumentenbeleuchtung müsste jedoch instandgesetzt werden.


    Bilder der Instrumente: Temp, Tank usw. und
    Drehzahlmesser


    Rückgabe innerhalb 14 Tage möglich, falls die Teile defekt sein sollten.


    Ansonsten Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mxzptlka on 26-07-2008 15:25 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mxzptlka on 09-08-2008 16:47 ]

    So, habe eben JBL GTO 427 vorne eingebaut in 280 SL.


    Preis ca. 60 EUR. Qualitative Anmutung preisgerecht, made in China. Klang hervorragend. Bilder hier.


    Beim Einbau ist folgendes zu beachten:


      Die Anschlussklemmen sind um 90 Grad aufzubiegen, sonst passen die Lautsprecher nicht durch die Öffnungen


      Auf der rechten Seite habe ich überflüssige Kunststoffgrate von der Führung des Luftklappenhebels mit einem Messer abgeschält (siehe Pfeil auf Foto), um mehr Platz für den Magnetkörper zu schaffen. Um den Lautsprecher in den Original-Löchern festzuschrauben, ist dann der Luftschlauch nach oben zu drücken. Danach ist dann zwar alles etwas verspannt, jedoch ist der Luftklappenhebel noch zu bedienen, wenn auch nicht mehr so leichtgängig wie vorher


      Auf der linken Seite ist der Einbau nicht ganz bündig möglich, so dass ein Luftspalt verbleibt. Diesen habe ich mit überflüssigem Schaumstoff aus der Verpackung der Lautsprecher geschlossen, so das alles schön dicht ist (siehe Pfeile auf Foto). Mit sanfter Gewalt lässt sich der Lautsprecher dann auch dort festschrauben. Für die Schraube unten links musste ich ein neues Loch bohren, alle anderen passten in die Original-Löcher


    Hinterher die Original-Lautsprecherabdeckungen drauf, alles kein Problem.


    Würde ich alles jederzeit wieder so machen.

    So, habe eben JBL GTO 427 vorne eingebaut in 280 SL.


    Preis ca. 60 EUR. Qualitative Anmutung preisgerecht, made in China. Klang hervorragend. Bilder hier.


    Beim Einbau ist folgendes zu beachten:


      Die Anschlussklemmen sind um 90 Grad aufzubiegen, sonst passen die Lautsprecher nicht durch die Öffnungen


      Auf der rechten Seite habe ich überflüssige Kunststoffgrate von der Führung des Luftklappenhebels mit einem Messer abgeschält (siehe Pfeil auf Foto), um mehr Platz für den Magnetkörper zu schaffen. Um den Lautsprecher in den Original-Löchern festzuschrauben, ist dann der Luftschlauch nach oben zu drücken. Danach ist dann zwar alles etwas verspannt, jedoch ist der Luftklappenhebel noch zu bedienen, wenn auch nicht mehr so leichtgängig wie vorher


      Auf der linken Seite ist der Einbau nicht ganz bündig möglich, so dass ein Luftspalt verbleibt. Diesen habe ich mit überflüssigem Schaumstoff aus der Verpackung der Lautsprecher geschlossen, so das alles schön dicht ist (siehe Pfeile auf Foto). Mit sanfter Gewalt lässt sich der Lautsprecher dann auch dort festschrauben. Für die Schraube unten links musste ich ein neues Loch bohren, alle anderen passten in die Original-Löcher


    Hinterher die Original-Lautsprecherabdeckungen drauf, alles kein Problem.


    Würde ich alles jederzeit wieder so machen.

    Eure Weltansichten dürft ihr gerne in Dies & Das ausdiskutieren, hier seid ihr definitiv falsch. Denn dies hier ist der Bereich Suche & Biete, wie ihr offenkundig übersehen habt.


    Kümmert euch also bitte um eure eigenen Angelegenheiten und müllt meine Offerte nicht mit euren neunmalklugen \"Beiträgen\" zu.

    Eure Weltansichten dürft ihr gerne in Dies & Das ausdiskutieren, hier seid ihr definitiv falsch. Denn dies hier ist der Bereich Suche & Biete, wie ihr offenkundig übersehen habt.


    Kümmert euch also bitte um eure eigenen Angelegenheiten und müllt meine Offerte nicht mit euren neunmalklugen \"Beiträgen\" zu.

    Mist, habe ich doch glatt beim Erstellen meines Angebots die Option \"Benachrichtige mich, wenn es neue Nachrichten gibt\" aktiviert.


    Und nun werde ich per E-Mail auf jeden dieser inhaltsleeren Beiträge hingewiesen.


    Weiß jemand, wie ich o. g. Option wieder zurücknehmen kann? Danke im Voraus.

    Mist, habe ich doch glatt beim Erstellen meines Angebots die Option \"Benachrichtige mich, wenn es neue Nachrichten gibt\" aktiviert.


    Und nun werde ich per E-Mail auf jeden dieser inhaltsleeren Beiträge hingewiesen.


    Weiß jemand, wie ich o. g. Option wieder zurücknehmen kann? Danke im Voraus.

    <h1>Zündspule</h1>


    Verkaufe hier das gebrauchte Exemplar des Baujahrs 1982
    für 20,00 EUR inklusiv Versandkosten.


    Zündspule Bosch-Nummer 0211118307
    DC-Teilenummer: A0001584003
    Neupreis: 62,02 EUR


    Die Zündspule habe ich anlässlich einer Fehlersuche bei meinem
    Wagen vorsorglich gegen eine fabrikneue ausgetauscht.


    Die hier angebotenene funktioniert jedoch tadellos, Fehler lag
    an etwas anderem.


    Bild siehe hier

    <h1>Zündspule</h1>


    Verkaufe hier das gebrauchte Exemplar des Baujahrs 1982
    für 20,00 EUR inklusiv Versandkosten.


    Zündspule Bosch-Nummer 0211118307
    DC-Teilenummer: A0001584003
    Neupreis: 62,02 EUR


    Die Zündspule habe ich anlässlich einer Fehlersuche bei meinem
    Wagen vorsorglich gegen eine fabrikneue ausgetauscht.


    Die hier angebotenene funktioniert jedoch tadellos, Fehler lag
    an etwas anderem.


    Bild siehe hier

    <h1>Scheinwerfer rechts</h1>


    Leuchteinheit rechts, mit Leuchtweitenregulierung
    <u>es fehlt jedoch die Streuscheibe</u>, diese müsste dann gegebenenfalls bei DaimlerChrysler nachgekauft werden!


    Preisvorstellung: 110,00 EUR



    Original-Neuteiledaten:
    Teilenummer: A1078204861
    Benennung: LEUCHTEINHEIT
    Neupreis: 497,39 EUR






    Teilenummer: A0018266290
    Benennung: GLASSCHEIBE
    Preis: 49,67 EUR


    Teilenummerangaben und Preise ohne Gewähr, bitte ggfs. nachprüfen


    Bild des Teils siehe
    hier

    <h1>Scheinwerfer rechts</h1>


    Leuchteinheit rechts, mit Leuchtweitenregulierung
    <u>es fehlt jedoch die Streuscheibe</u>, diese müsste dann gegebenenfalls bei DaimlerChrysler nachgekauft werden!


    Preisvorstellung: 110,00 EUR



    Original-Neuteiledaten:
    Teilenummer: A1078204861
    Benennung: LEUCHTEINHEIT
    Neupreis: 497,39 EUR






    Teilenummer: A0018266290
    Benennung: GLASSCHEIBE
    Preis: 49,67 EUR


    Teilenummerangaben und Preise ohne Gewähr, bitte ggfs. nachprüfen


    Bild des Teils siehe
    hier