Okay, Peter:
Also mein \"neuer\" SLC (\"technisch perfekt\" ...) begann gleich nach der ersten großen Inspektion (bin ja bekennender Nichtschrauber, hat über 3k € gekostet) zu tropfen. War Kühlwasserverlust. Also den Schlitten wieder in die Werkstatt. Dort wurde noch das Poltern beseitigt.... Mal sehen, was als nächstes kommt.
Nach diesen \"aber\": Ich finde den Wagen absolut klasse und nachher kommt das bei Ebay ersteigerte Becker Monza in den Wagen (freu!). Ist zwar \"nur\" ein 350er und kann mit den höheren Weihen der 500er sicher nicht mithalten, aber ich kann gar nicht genug von dem Sound bekommen. Morgen fahre ich damit ins Wochenende. Mag es regnen, jetzt ist unten und überall so viel Versiegelung auf dem Wagen... ach ja, eine Rostblase habe ich nun doch gefunden. Klein, hinter der Heckscheibe, kaum zu sehen. Was meint Ihr: Sofort beseitigen, oder hat das etwas Zeit? Und am Dach, dort, wo der Übergang von Scheibe zum Dach ist, finden sich ebenfalls einige rostige Stellen, wahrscheinlich von Steinschlag oder so. Machen lassen?
Übrigens mag ich den SL genauso, muß aber sagen, daß der SLC mir ein wenig besser gefällt.
Viele Grüße und Danke für Tipps wegen der Roststellen!
Friedemann