Beiträge von Batman

    Bei einem frühen 350er habe ich auch schon mal zweifarbige Sitze und Türverkleidungen in schwarz/grau gesehen. Eigentlich schade, dass das nicht zumindest als Auswahlmöglichkeit beibehalten wurde.



    Gruß,



    Marcus

    @ Heinz:

    Ich interessiere mich für das Belkin Air Cast und überlege ein VDO-Radio CD7316U-OR zu kaufen, da das optisch sehr gut passt. Ich will ebenfalls keine freien Kabel sichtbar haben. Daher die Frage: Hast Du den Stecker des Belkin mit dem USB-Port, der in die 12 V-Buchse gehört, entfernt und direkt an eine 12 V-Stromversorgung angeschlossen? Wo befindet sich dann der USB-Port? Oder steckst Du den Stecker des Belkin z.B. im Aschenbecher nur im Bedarfsfall ein?

    Danke und viele Grüße,

    Marcus

    Ich hatte früher mal einen aus Kanada grau importierten MX-5 (Miata) mit kleiner Kennzeichenaussparung hinten. Ich habe bei der Zulassung einfach um ein Kennzeichen mit wenigen Stellen (LM-M 19) gebeten und dann ein herkömmliches aber kurzes Nummernschild machen lassen. Das ist doch zielführender, als mit dem großen Bruder zu drohen, der vorbeikommt und alle haut, die bei der Zulassungsstelle arbeiten. Wenn man allerdings Spaß daran hat, sich mit seiner Umwelt anzulegen.... Bei einem E-Type allerdings würde ich mich ins Zeug legen, ein Klebenummernschild zu bekommen, weil alles andere dämlich aussähe.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Marcus

    Ich hatte früher mal einen aus Kanada grau importierten MX-5 (Miata) mit kleiner Kennzeichenaussparung hinten. Ich habe bei der Zulassung einfach um ein Kennzeichen mit wenigen Stellen (LM-M 19) gebeten und dann ein herkömmliches aber kurzes Nummernschild machen lassen. Das ist doch zielführender, als mit dem großen Bruder zu drohen, der vorbeikommt und alle haut, die bei der Zulassungsstelle arbeiten. Wenn man allerdings Spaß daran hat, sich mit seiner Umwelt anzulegen.... Bei einem E-Type allerdings würde ich mich ins Zeug legen, ein Klebenummernschild zu bekommen, weil alles andere dämlich aussähe.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Marcus