Beiträge von Stefan420SL

    Der 190er ist schon ein wirklich tolles Auto,
    z.Z. restaurier ich einen,(einige wissen das ja !!)
    und mein Freund Markus hat eigentlich das gleiche
    gemacht,wie die, bei SLS,nur mit seinem eigenen,


    wer die Saar-Lor-Lux-Tour mitmacht,
    kann sich so ein Objekt ganz aus der nähe mal anschauen,
    auch Pagode oder andere,die bereits fertig sind,
    es ist schon ein tolles Gefühl,ein 190er zu fahren,trotz \"nur 105\" Pferde,und vier Töpfen,
    sollte Mann erlebt haben,
    Gruß Stefan,


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Stefan420SL on 20-02-2006 15:57 ]

    Der 190er ist schon ein wirklich tolles Auto,
    z.Z. restaurier ich einen,(einige wissen das ja !!)
    und mein Freund Markus hat eigentlich das gleiche
    gemacht,wie die, bei SLS,nur mit seinem eigenen,


    wer die Saar-Lor-Lux-Tour mitmacht,
    kann sich so ein Objekt ganz aus der nähe mal anschauen,
    auch Pagode oder andere,die bereits fertig sind,
    es ist schon ein tolles Gefühl,ein 190er zu fahren,trotz \"nur 105\" Pferde,und vier Töpfen,
    sollte Mann erlebt haben,
    Gruß Stefan,


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Stefan420SL on 20-02-2006 15:57 ]

    Hi Bruder,


    aber Fahren nach Süd France
    und Fliegen bei de Bengt, eeeee,


    gut,überredet, ich komm doch mit !! aber nur in dass Schloß !!


    wann kommst Du morgen ??
    Moin is auf der Saarmesse Oldtimer.Austellung,können noch ne schnelle Runde mit dem Tiger drehen ?? odrr ??


    LG Stefan

    Hi Bruder,


    aber Fahren nach Süd France
    und Fliegen bei de Bengt, eeeee,


    gut,überredet, ich komm doch mit !! aber nur in dass Schloß !!


    wann kommst Du morgen ??
    Moin is auf der Saarmesse Oldtimer.Austellung,können noch ne schnelle Runde mit dem Tiger drehen ?? odrr ??


    LG Stefan

    Moin Leute,
    ja,von sowas Träum ich natüürlich auch,ich hab so ein alten Schinken,
    also ein Buch mit 560 Seiten,von 1908,von Luigi Barzini,mit ner Einleitung von Fürst Scipone Borgehse,mit 186 Abblidungen und einer Karte,zweite Auflage,Leipzig: FA Brockhaus 1908,
    >Peking - Paris im Automobil<
    das Buch is der Hammer,die fahren in einem Itala von P nach P,
    da war mal ein Bericht,ich glaube in der Motor-Klassik von dieser Reise,
    also, wenn ich die 1450 Euronen über hät,würd ich doch glatt mit,
    hab das Buch gelesen,
    voll Fernweh grüßt Stefan [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]

    Moin Leute,
    ja,von sowas Träum ich natüürlich auch,ich hab so ein alten Schinken,
    also ein Buch mit 560 Seiten,von 1908,von Luigi Barzini,mit ner Einleitung von Fürst Scipone Borgehse,mit 186 Abblidungen und einer Karte,zweite Auflage,Leipzig: FA Brockhaus 1908,
    >Peking - Paris im Automobil<
    das Buch is der Hammer,die fahren in einem Itala von P nach P,
    da war mal ein Bericht,ich glaube in der Motor-Klassik von dieser Reise,
    also, wenn ich die 1450 Euronen über hät,würd ich doch glatt mit,
    hab das Buch gelesen,
    voll Fernweh grüßt Stefan [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]

    Zitat


    On 2006-02-02 23:32, peepa wrote:
    Hallo Stefan!
    Ich lock mich mal definitiv auf deine Tour ein! Wenns dir nichts ausmacht hätte ich gerne ein DZ für Freitag und Samstag. Wenn ich mich selber ´drum kümmern soll, sag´s einfach, ansonsten kannst du für mich gerne irgendwas reservieren!
    Grüsse Andreas

    Hi Andreas,
    ich werde die nächsten Tage noch verschiedene Alternativen vorstellen,entweder in der nähe unserer Kreisstadt Saarlouis,
    oder halt auf`m Lande. Sinnvoll wär natürlich,alle in einem Hause,
    dann gibt`s bestimmt ein Sonderpreis,
    denke mal,die nächsten 2 Wochen stelle ich einige möglichkeiten vor!


    LG. Stefan

    Zitat


    On 2006-02-02 23:32, peepa wrote:
    Hallo Stefan!
    Ich lock mich mal definitiv auf deine Tour ein! Wenns dir nichts ausmacht hätte ich gerne ein DZ für Freitag und Samstag. Wenn ich mich selber ´drum kümmern soll, sag´s einfach, ansonsten kannst du für mich gerne irgendwas reservieren!
    Grüsse Andreas

    Hi Andreas,
    ich werde die nächsten Tage noch verschiedene Alternativen vorstellen,entweder in der nähe unserer Kreisstadt Saarlouis,
    oder halt auf`m Lande. Sinnvoll wär natürlich,alle in einem Hause,
    dann gibt`s bestimmt ein Sonderpreis,
    denke mal,die nächsten 2 Wochen stelle ich einige möglichkeiten vor!


    LG. Stefan

    6


    Die Planungen sind schon im Gange, der genaue Termin steht zwar noch nicht 100% fest, so wie es aussieht aber am Wochenende 19.-21.5. gehts los!


    Wir wollen das ganze so ein bisschen als Sternfahrt mit einem gemeinsamen Treffpunkt veranstalten, von dort aus eine Tour durch das wirklich wunderschöne Saarland mit einem Abstecher über Luxemburg und Lothringen, in etwa so 80-100 km damit auch kein Stress aufkommt.


    Vom Treffpunkt aus, gleich an der Autobahn A1 bei Lebach ginge es dann über die wunderschöne Saarschleife nach Remich/Luxemburg an der Mosel, von dort nach Frankreich zum Abendessen. Je nach Zeit ist ein Besuch im Schloss Malbrouck in Lothringen eingeplant. Ein passendes Hotel mit viel Platz für die Autos ist schon in Aussicht.


    Alle Strecken gehen durch eine sehr reizvolle Landschaft, an der Saar und Mosel entlang, über Hochebene und kurvenreiche wenig befahrene Landstraßen, die wenigen Ortsdurchfahrten sind kleine Dörfer, meist ohne Ampeln, so daß der Pulk zusammenbleibt und keine Hektik entsteht. Je nach Teilnehmerzahl werden wir deshalb in zwei Gruppen aufteilen.


    Ich werde vorher mit meinem Bruder zusammen die Strecke nochmals abfahren und auch eine Karte erstellen. Vorab mal die ungefähre Route auf der Karte.


    Da die Interessen und Zeitfenster so individuell wie die 107er Fahrer sind, haben wir uns gedacht schon Freitag abend loszulegen, 5-6 Leute sind wir da jetzt schon, am Samstag wäre dann das „Hauptereigniss“ ( main event für die Dengländer)


    Übernachtung wenn gewünscht dort oder in der Nähe, so das wir Sonntag noch ne Runde drehen können, bzw. einige noch am Sonntagmorgen dazustoßen können.


    Wichtig ist hier natürlich, das wir so früh wie möglich die Teilnehmerzahl und die An- und Abreise wissen.


    Ich freue mich schon sehr, bald gibt’s näheres!


    Euer Heinz Becker – ääähh Stefan!


    Das Saarland und das Dreiländereck ist ja für viele Neuland, hier noch ein paar Fotos .



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Stefan420SL on 02-02-2006 20:29 ]

    6


    Die Planungen sind schon im Gange, der genaue Termin steht zwar noch nicht 100% fest, so wie es aussieht aber am Wochenende 19.-21.5. gehts los!


    Wir wollen das ganze so ein bisschen als Sternfahrt mit einem gemeinsamen Treffpunkt veranstalten, von dort aus eine Tour durch das wirklich wunderschöne Saarland mit einem Abstecher über Luxemburg und Lothringen, in etwa so 80-100 km damit auch kein Stress aufkommt.


    Vom Treffpunkt aus, gleich an der Autobahn A1 bei Lebach ginge es dann über die wunderschöne Saarschleife nach Remich/Luxemburg an der Mosel, von dort nach Frankreich zum Abendessen. Je nach Zeit ist ein Besuch im Schloss Malbrouck in Lothringen eingeplant. Ein passendes Hotel mit viel Platz für die Autos ist schon in Aussicht.


    Alle Strecken gehen durch eine sehr reizvolle Landschaft, an der Saar und Mosel entlang, über Hochebene und kurvenreiche wenig befahrene Landstraßen, die wenigen Ortsdurchfahrten sind kleine Dörfer, meist ohne Ampeln, so daß der Pulk zusammenbleibt und keine Hektik entsteht. Je nach Teilnehmerzahl werden wir deshalb in zwei Gruppen aufteilen.


    Ich werde vorher mit meinem Bruder zusammen die Strecke nochmals abfahren und auch eine Karte erstellen. Vorab mal die ungefähre Route auf der Karte.


    Da die Interessen und Zeitfenster so individuell wie die 107er Fahrer sind, haben wir uns gedacht schon Freitag abend loszulegen, 5-6 Leute sind wir da jetzt schon, am Samstag wäre dann das „Hauptereigniss“ ( main event für die Dengländer)


    Übernachtung wenn gewünscht dort oder in der Nähe, so das wir Sonntag noch ne Runde drehen können, bzw. einige noch am Sonntagmorgen dazustoßen können.


    Wichtig ist hier natürlich, das wir so früh wie möglich die Teilnehmerzahl und die An- und Abreise wissen.


    Ich freue mich schon sehr, bald gibt’s näheres!


    Euer Heinz Becker – ääähh Stefan!


    Das Saarland und das Dreiländereck ist ja für viele Neuland, hier noch ein paar Fotos .



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Stefan420SL on 02-02-2006 20:29 ]

    Hallo Jean,
    wär schön,dich hier im Dreiländereck begrüßen zu dürfen,
    Jean, klar bist Du gern gesehen,



    ob Du wohl den Lyoner und das Ur Pils erhälst ??


    Wahrscheinlich sind wir sogar schon anfang März wieder in OD


    e gudden Bon Jour de la französich/luxemburger Frontier (Grenze)
    sich freuend Stefan

    Hallo Jean,
    wär schön,dich hier im Dreiländereck begrüßen zu dürfen,
    Jean, klar bist Du gern gesehen,



    ob Du wohl den Lyoner und das Ur Pils erhälst ??


    Wahrscheinlich sind wir sogar schon anfang März wieder in OD


    e gudden Bon Jour de la französich/luxemburger Frontier (Grenze)
    sich freuend Stefan


    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>Dijon Senf dazu geben [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] von Amora,logisch [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]