Beiträge von R107560SL

    Hallo Beni,


    habe gerade meinen 560SL aus den USA nach D gebracht.


    Welche Scheinwerfer (auch Fernlicht) hast Du nachgerüstet um den US-Look zu erhalten? Es soll da etwas von Hella geben... WEisst Du mehr?
    Vielen Dank.
    Jochen

    Hallo Beni,


    habe gerade meinen 560SL aus den USA nach D gebracht.


    Welche Scheinwerfer (auch Fernlicht) hast Du nachgerüstet um den US-Look zu erhalten? Es soll da etwas von Hella geben... WEisst Du mehr?
    Vielen Dank.
    Jochen

    Hallo Frenek,
    werde ich nachher nocheinmal pruefen - sah eigentlich gut aus....
    Gibt es eine derartige Memory-Batterie? Weisst Du wo ich sie bekommen koennte?
    Jochen

    Hallo Frenek,
    werde ich nachher nocheinmal pruefen - sah eigentlich gut aus....
    Gibt es eine derartige Memory-Batterie? Weisst Du wo ich sie bekommen koennte?
    Jochen

    In meinem SL- ist der Luftzufuhrschlauch der mittleren Lueftungsduesen abgefallen. Die kalte oder warme Luft stroemt nun irgendwo hinter dem Armaturenbrett heraus.


    Gibt es eine Moeglichkeit den Schlauch ohne Ausbau des Armaturenbretts wieder an die Lueftungsduesen anzuschliessen?


    Vielen Dank fuer Eure Tips.
    Jochen

    In meinem SL- ist der Luftzufuhrschlauch der mittleren Lueftungsduesen abgefallen. Die kalte oder warme Luft stroemt nun irgendwo hinter dem Armaturenbrett heraus.


    Gibt es eine Moeglichkeit den Schlauch ohne Ausbau des Armaturenbretts wieder an die Lueftungsduesen anzuschliessen?


    Vielen Dank fuer Eure Tips.
    Jochen

    Mein Becker Grand Prix blockiert sich immer. Sehr laestig, da jedesmal ein MB-Besuch notwendig ist, um das Geraet wieder zu reseten....


    Woran kann dies liegen? Gibt es irgendwo eine Memory-Batterie? Wenn ja, wo bekommt man diese?


    Vielen Dank

    Mein Becker Grand Prix blockiert sich immer. Sehr laestig, da jedesmal ein MB-Besuch notwendig ist, um das Geraet wieder zu reseten....


    Woran kann dies liegen? Gibt es irgendwo eine Memory-Batterie? Wenn ja, wo bekommt man diese?


    Vielen Dank