Beiträge von Mr_T

    [quote='Ernie500','http://nfb-it.de/forum/index.php?thread/&postID=527205#post527205']Hat schon mal jemand mit einer C2 Geliebäugelt?


    Nö.

    [quote='Ernie500','http://nfb-it.de/forum/index.php?thread/&postID=527205#post527205']Hat schon mal jemand mit einer C2 Geliebäugelt?


    Nö.

    Hallo.
    Wer kann mir seine Felgen vom 560 Bj. 86 für eine Tüv wiedervorstellung leihen und kommt aus dem Raum Rheinbach? Ich würde sie einmal kurz Montieren zum Tüv fahren und sofort wieder umbauen. Kann mir jemand gegen eine Aufwandsentschädigung helfen?



    Wo liegt Rheinbach?

    Ich hätte noch mehre Sätze liegen und könnte Dir einen leihen.

    Melde Dich einfach per PN.

    Gruss,

    Michael

    Hallo.
    Wer kann mir seine Felgen vom 560 Bj. 86 für eine Tüv wiedervorstellung leihen und kommt aus dem Raum Rheinbach? Ich würde sie einmal kurz Montieren zum Tüv fahren und sofort wieder umbauen. Kann mir jemand gegen eine Aufwandsentschädigung helfen?



    Wo liegt Rheinbach?

    Ich hätte noch mehre Sätze liegen und könnte Dir einen leihen.

    Melde Dich einfach per PN.

    Gruss,

    Michael

    Hallo,


    wenn man sich schon in der Freizeit mit den lahmen 107er rumschlagen muss, dann sollte es im Alltag zumindest bei Bedarf flotter zugehen können.


    Wenn schon 123er T-Model, dann der hier, aber ohne Disco-Folierung:




    Gruss,


    Michael

    Hallo,


    wenn man sich schon in der Freizeit mit den lahmen 107er rumschlagen muss, dann sollte es im Alltag zumindest bei Bedarf flotter zugehen können.


    Wenn schon 123er T-Model, dann der hier, aber ohne Disco-Folierung:




    Gruss,


    Michael

    Beim derzeitigen starken Frankenkurs gibt es sowieso so gut wie keinen Verkauf von CH-Fahrzeugen nach Deutschland mehr, so wie das früher mal war.

    Ist mittlerweile eher andersrum. Schnäpchen gibt es in Deutschland, und dann auch noch mit -19% (!).
    :)

    Sogesehen hat die Griechenlandpleite auch mal was Positives.
    :cool:

    Gruss,

    Michael

    Beim derzeitigen starken Frankenkurs gibt es sowieso so gut wie keinen Verkauf von CH-Fahrzeugen nach Deutschland mehr, so wie das früher mal war.

    Ist mittlerweile eher andersrum. Schnäpchen gibt es in Deutschland, und dann auch noch mit -19% (!).
    :)

    Sogesehen hat die Griechenlandpleite auch mal was Positives.
    :cool:

    Gruss,

    Michael

    Hallo,

    Na, wenn Du von Allen 70 Fahrzeugen die Schlüssel erhälst, und regelmässige "Bewegungsfahrten" unternehmen musst, dann wäre das eine tolle Sache. Für sowas
    würde ich mich auch jederzeit aufopfernd zur Verfügung stellen.
    ;-)

    Aber, was kostet denn eine Versicherung für so was?

    Angefangen vom kleinen Kratzer bis zum Brand, könnte das m.E. ein grosser Batzen sein, der Deinen Gewinn schmelzen lässt.
    :cool:
    Dann der Stress mit 70 Eigentümern kommunizieren zu müssen...muss jeder selber wissen, für mich wärs nix.

    Gruss,

    Michael

    p.s. Glaubst Du im Ernst 70 Fahrzeuge / Eigentümer bzgl. ein- und ausladen an nur 2 WE im Jahr unter einen Hut zu bekommen?
    :o

    Hallo,

    Na, wenn Du von Allen 70 Fahrzeugen die Schlüssel erhälst, und regelmässige "Bewegungsfahrten" unternehmen musst, dann wäre das eine tolle Sache. Für sowas
    würde ich mich auch jederzeit aufopfernd zur Verfügung stellen.
    ;-)

    Aber, was kostet denn eine Versicherung für so was?

    Angefangen vom kleinen Kratzer bis zum Brand, könnte das m.E. ein grosser Batzen sein, der Deinen Gewinn schmelzen lässt.
    :cool:
    Dann der Stress mit 70 Eigentümern kommunizieren zu müssen...muss jeder selber wissen, für mich wärs nix.

    Gruss,

    Michael

    p.s. Glaubst Du im Ernst 70 Fahrzeuge / Eigentümer bzgl. ein- und ausladen an nur 2 WE im Jahr unter einen Hut zu bekommen?
    :o

    Das Mini-Cabrio ist als Alltagscabrio mit seinen 4 Sitzen und elektr. Verdeck m.E. eine gute Wahl. Witzig ist auch die Schiebedachfunktion des Verdecks.


    Manko ist, dass es für den Cooper S wg. der mittigen Abgasanlage, keine AHK gibt. (soll kein Witz sein!).


    Einfach mal Googeln, Mini mit Wohnwagen.


    Gruss,


    Michael

    Das Mini-Cabrio ist als Alltagscabrio mit seinen 4 Sitzen und elektr. Verdeck m.E. eine gute Wahl. Witzig ist auch die Schiebedachfunktion des Verdecks.


    Manko ist, dass es für den Cooper S wg. der mittigen Abgasanlage, keine AHK gibt. (soll kein Witz sein!).


    Einfach mal Googeln, Mini mit Wohnwagen.


    Gruss,


    Michael


    Ab ca. 80km/h alles kein Thema.


    Ich kam mal mit dem 107er auf der Autobahn in einen kurzen Platzregen. Bei 120km/h blieb sogar da innen fast alles trocken.


    Der R107er ist schliesslich ein Roadster und nicht aus Zucker.
    ;)


    Gruss,


    Michael


    p.s. dass jemand vor mir absichtlich die WiWa benutzt, hab ich noch nie erlebt.


    Und wenn ja, wie sollte ich das überhaupt herausfinden, wenn es mich denn überhaupt interessieren würde?


    Sowas interessiert wohl eher die Fraktion Knallerbsenstrauch & Maschendrahtzaun & Cie.
    ;-)


    Ab ca. 80km/h alles kein Thema.


    Ich kam mal mit dem 107er auf der Autobahn in einen kurzen Platzregen. Bei 120km/h blieb sogar da innen fast alles trocken.


    Der R107er ist schliesslich ein Roadster und nicht aus Zucker.
    ;)


    Gruss,


    Michael


    p.s. dass jemand vor mir absichtlich die WiWa benutzt, hab ich noch nie erlebt.


    Und wenn ja, wie sollte ich das überhaupt herausfinden, wenn es mich denn überhaupt interessieren würde?


    Sowas interessiert wohl eher die Fraktion Knallerbsenstrauch & Maschendrahtzaun & Cie.
    ;-)

    Hallo,


    das Steigenberger Petersberg ist m.E. schöne alte Pracht, die von von Euch kontinuierlich subventioniert wird, da sich das Hotel nicht rechnet und nie rechnen wird.
    ;)


    Der Eigentümer "der Bund" hat sich dahingehend mit Steigenberger geeinigt.


    Ich war dort kürzlich für eine Woche auf einer Konferenz.


    Super schöne Lage, tolle Geschichte, von Breschnew der dort seinen geschenkten Mercedes-Benz 600er zu Schrott fuhr, bis Schumis Hochzeit, etc.


    Gastrononomie o.k.


    Für ein 107er Treffen oder die gelegentliche Wochenenausfahrt super.


    Viel Spass & Gruss,


    Michael

    Hallo,


    das Steigenberger Petersberg ist m.E. schöne alte Pracht, die von von Euch kontinuierlich subventioniert wird, da sich das Hotel nicht rechnet und nie rechnen wird.
    ;)


    Der Eigentümer "der Bund" hat sich dahingehend mit Steigenberger geeinigt.


    Ich war dort kürzlich für eine Woche auf einer Konferenz.


    Super schöne Lage, tolle Geschichte, von Breschnew der dort seinen geschenkten Mercedes-Benz 600er zu Schrott fuhr, bis Schumis Hochzeit, etc.


    Gastrononomie o.k.


    Für ein 107er Treffen oder die gelegentliche Wochenenausfahrt super.


    Viel Spass & Gruss,


    Michael